Ritchi
Ritchi
hallo Ihr Blau-Weißen,
am 19.02. beim Spiel FCM gegen S04 wurde unser Fanclubbanner entwendet :cry:
Jetzt ist Zeit es wieder raus zu rücken ;)
Für sachdienliche Hinweise ist eine Kiste Welde Nr1 ausgeschrieben
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.leimenerknappen04.de)
Sollte dieser Aufruf kein Erfolg haben,wäre ich ziemlich enttäuscht.
Ich habe ein paar Jungs von euch kennengelernt(beim Spiel Erfurt-1FCM) und die waren echt super.
Also Fans auf gehts und sucht unser Banner :lol:
Blau weiße Grüße aus Leimen
Ritchi
uli04
ah, der Manfred
ja - da traut sich wohl keiner so "richtig ran"
ich glaube Derjenige, der das Ding damals abgeknippert hat, der konnte nicht lesen :roll:
denn die Jungs aus Leimen hatten sich auch am 19.01. in Sachen TIM engagiert - Block 23 ist in diesem Fall gefordert
also, seid so gut und helft mit - Appels Angebot steht noch, schließt Euch mit ihm kurz.
Und wenns am Samstag "zufällig" in Düsseldorf am Zaun hängt ....
danke im Voraus
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
Spassvogel
jetzt heult nicht rum wegen euren fetzen stoff!!
wir haben nichts mit schalke am hut! wenns ein paar einzelne haben ihr ding! aba der fetzen hat in unseren stadion eben nichts zu suchen gehabt! auch wenn ihr euch für tim aufgeopfert habt (dafür mein respekt) so seht es endlich ein und malt (drucken is fürn arsch) nen neues banner! :geek:
Ritchi
Hallo Spaßvogel!!!!!?????????
Deine Intolerranz, ist mit deinen Worten zu sagen für den Arsch!! :shock:
Hast du eigentlich Sinn und Zweck dieses Spiels verstanden?
Trotzdem
Blau weiße Grüße
Ritchi :evil:
Uli Block 10
Hauptsinn und -zweck dieses Spiels war Werbung für die Firma Gasprom zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dabei auch Kohle für den Club oder die Fanbetreuung rausspringt, ist das zwar ein für uns positiver Nebeneffekt, aber nicht der Grund der Veranstaltung.
uli04
[quote="Spassvogel"]jetzt heult nicht rum wegen euren fetzen stoff!!
wir haben nichts mit schalke am hut! wenns ein paar einzelne haben ihr ding! aba der fetzen hat in unseren stadion eben nichts zu suchen gehabt! auch wenn ihr euch für tim aufgeopfert habt (dafür mein respekt) so seht es endlich ein und malt (drucken is fürn arsch) nen neues banner! :geek:[/quote]
"wir haben nichts mit schalke am hut!" - wer ist denn wir :roll:
und wenns so ist, deswegen montiert man noch lange kein Banner ab.
Für Tim haben wir uns nicht aufgeopfert, die Aktion haben wir gern gemacht.
So und jetzt vergiß einfach mal "unseren fetzen" und Schalke, bleib locker und laß uns am Samstag zusammen mal ein Pils trinken. Meine Einladung steht immer noch, hoffe Du nimmst die mal an, wir sind ca. um 12.00 Uhr aufem Parkplatz.
Würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
Glück Auf
Ulfert
Rotterdam
Erstmal Hut ab, dass ihr Euch in Sachen Tim eingesetzt habt.
Trotzdem, Schalke Fahnen haben nichts im Heimbereich verloren und in Düsseldorf auch nicht im Gästeblock.
Nichts dagegen wenn ihr mit Schalke und dem Club symphatisiert, muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden können.
Aber Fahnen sind eben der Schritt zu weit.
JonasD
[quote="Rotterdam"]
Aber Fahnen sind eben der Schritt zu weit.[/quote]
Fahnen klauen sind dann mindestens zwei Schritte zu weit.
Rotterdam
Vollkommen richtig, das ist auch nicht zu beschönigen, trotzdem haben Zaunfahnen anderer Vereine nichts im FCM Sektor verloren.
Und wenn diese dann abhanden kommen, muss man sich nicht beschweren.
montipauli
Bin ja nun auch bei dem Spiel gewesen, auf der HT. Wann, wenn denn nicht bei einem Freundschaftskick, soll man denn mal eine Fahne friedlich aufhängen dürfen auf einer Haupttribüne? Zumal das kaum eine war von irgendeiner Ultra-Gruppierung.
Müssen denn selbst zu solchen Spielen (welches obendrein noch unter einem gewissen Motto stand) Gästefans (und selbst das waren sie ja nicht im eigentlichen Sinne) in ihren zugewiesenen Sektor in die Ecke verdrängt werden wenn sie mal zeigen möchten dass sie einen Fanclub haben? Man kanns auch übertreiben. Wie gesagt: Freundschaftskick bei dem einige auch bereit waren, zweimarkfuffzig mehr zu bezahlen als im Zwinger in der Ecke. Sowas dann zu klauen bei solch einem Spiel zeugt einfach nur von Armut.
FCMcrewBS
[quote="montipauli"] Zumal das kaum eine war von irgendeiner Ultra-Gruppierung.
Sowas dann zu klauen bei solch einem Spiel zeugt einfach nur von Armut.[/quote]
Da geb ich Dir Recht monti, es zeugt in meinen Augen auch von Armut von "solch" einem "biederen" Fanclub einen Banner zu klauen.
Mit dieser "Ruhmestat" kann sich ja nun auch wirklich keiner brüsten.
Hät da jetzt anstelle der Fahne der Leimener Knappen ein Ultras GE Banner etc. gehangen hät ich es ja noch verstehen können.
Da es aber nicht der Fall war, kann/können das nur Typ/Typen gewesen sein, wo die Intelligenz wohl maximal auf Höhe der Schmalzstulle angesiedelt ist. :evil:
uli04
[quote="Rotterdam"]
Trotzdem, Schalke Fahnen haben nichts im Heimbereich verloren [/quote]
unter normalen Umständen würde ich Dir recht geben
[quote="Rotterdam"]
... und in Düsseldorf auch nicht im Gästeblock. [/quote]
:roll: :roll: :roll:
[quote="Rotterdam"]
Nichts dagegen wenn ihr mit Schalke und dem Club symphatisiert, muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden können.[/quote]
hier haste sicherlich zu 100% recht
und jetzt mal noch ne andere Frage
wenns aber ne Braunschweig-, Waldhof-, Werder-, HSV-, Kölle-, Pauli-. oder sonst irgendeine Fahne/ Banner wäre, oder gar mehrere ?
das hieße ja der Club hat viele Sympathisanten und alle wollen UNS unterstützen und Flagge zeigen - für mich absolut o.k., muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden können.
Es wird immer Clubs geben die einem sympathisch sind und andere eben nicht. Ich bin froh, das der FCM zur ersten Kategorie gehört.
in diesem Sinne ran an die 3 Punkte in Düsseldorf
Glück Auf
Ulfert
Jörn
[quote="uli04"][quote="Rotterdam"]
Trotzdem, Schalke Fahnen haben nichts im Heimbereich verloren [/quote]
unter normalen Umständen würde ich Dir recht geben
[quote="Rotterdam"]
... und in Düsseldorf auch nicht im Gästeblock. [/quote]
:roll: :roll: :roll:
[quote="Rotterdam"]
Nichts dagegen wenn ihr mit Schalke und dem Club symphatisiert, muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden können.[/quote]
hier haste sicherlich zu 100% recht
und jetzt mal noch ne andere Frage
wenns aber ne Braunschweig-, Waldhof-, Werder-, HSV-, Kölle-, Pauli-. oder sonst irgendeine Fahne/ Banner wäre, oder gar mehrere ?
[/quote]
dann wären wir die Hure des deutschen Fussball. sicher Huren sind bei vielen Leuten sehr beliebt, kriegen sehr häufig besuch und verdienen auch gutes Geld, aber ich kann trotzdem drauf verzichten eine zu sein
Ritchi
Hallo nochmal.
Für alle, die es vielleicht immer noch nicht verstanden haben...
Gazprom- Werbung- hin oder her. Daß bei einem Freundschaftsspiel auch Werbung gekloppt wird, ist doch klar. Dabei gab es für die Fans und für die Jugend des FCM eine nicht ganz unwesentliche Finanzspritze, oder ?
Die Begegnung FCM - S04 stand auch unter einem anderen Motto. Nämlich gib Gas gegen Gewalt!
Das nächste steht dann vielleicht unter dem Motto gib Gas gegen Diebe!? ;! ;!
Offenbar hat der FCM , bzw. deren "Fans" kein Interesse an Fanfreunschaften.
Werden uns nun nicht mehr in diesem Forum um unser Banner bemühen.
Wir haben unsere Sympathie mit unserem Banner kundgetan, schade eigentlich daß es so nicht angenommen wurde. :cry:
Rotterdam
Tschüssi.
uli04
[quote="Jörn"]
dann wären wir die Hure des deutschen Fussball. sicher Huren sind bei vielen Leuten sehr beliebt, kriegen sehr häufig besuch und verdienen auch gutes Geld, aber ich kann trotzdem drauf verzichten eine zu sein[/quote]
oh je
na dann verzichte mal
Glück Auf
Ulfert
Ritchi
Richtig Uli!!! :mrgreen:
ernie
[quote="Ritchi"]Offenbar hat der FCM , bzw. deren "Fans" kein Interesse an Fanfreunschaften.[/quote]
Nein.
[quote="Ritchi"]Werden uns nun nicht mehr in diesem Forum um unser Banner bemühen.[/quote]
Danke.
Fahnen ohne Clubbezug haben im Heimbereich nix verloren, auch Unwissenheit schützt hierbei vor Strafe nicht. Mal davon abgesehen, dass der ästhetische Wert dieser Fahne ohnehin gegen Null tendiert, sollte doch bitteschön auch jeder auf sein ein und alles aufpassen, statt auf Freundschaftshure machend durch die Gegend zu laufen und spontane Verbrüderung zu propagieren. Soll auch bestimmte Fangruppen geben, die nehmen sowas ernster und lösen sich (wie z.B. zur Zeit die Ultras Mönchengladbach) wegen sowas auf. Aber was es für Mühe macht, Zaunfahnen zu MALEN, kann von euch wohl niemand sagen...für den Fall, dass man es wüsste, hätte man vielleicht auch mal nen Auge draufgeworfen.
[quote="montipauli"]Bin ja nun auch bei dem Spiel gewesen, auf der HT. Wann, wenn denn nicht bei einem Freundschaftskick, soll man denn mal eine Fahne friedlich aufhängen dürfen auf einer Haupttribüne? Zumal das kaum eine war von irgendeiner Ultra-Gruppierung.
Müssen denn selbst zu solchen Spielen (welches obendrein noch unter einem gewissen Motto stand) Gästefans (und selbst das waren sie ja nicht im eigentlichen Sinne) in ihren zugewiesenen Sektor in die Ecke verdrängt werden wenn sie mal zeigen möchten dass sie einen Fanclub haben? Man kanns auch übertreiben. Wie gesagt: Freundschaftskick bei dem einige auch bereit waren, zweimarkfuffzig mehr zu bezahlen als im Zwinger in der Ecke. Sowas dann zu klauen bei solch einem Spiel zeugt einfach nur von Armut.[/quote]
Welche Rolle du hier spielst, mein lieber Held der Vernunft, müsste mir auch nochmal jemand erklären...
uli04
Jungs bleibt sachlich 8-)
[quote="ernie"][quote="Ritchi"]Offenbar hat der FCM , bzw. deren "Fans" kein Interesse an Fanfreunschaften.[/quote]
Nein.[/quote]
kurz und bündig
aber das ist Deine Meinung, es gibt aber auch andere und die sollte man akzeptieren.
[quote="ernie"]
Welche Rolle du hier spielst, mein lieber Held der Vernunft, müsste mir auch nochmal jemand erklären...[/quote]
kann ich machen, sollten uns aber dafür ein paar Minuten Zeit nehmen. Wenn Du Interesse hast, kein Problem - melde Dich einfach 8-)
Glück Auf
Ulfert