FCM forever
alles rein vom erstem Heimsieg
ohne negatives Auffallen
FCM forever
gelöscht
2:0 gewonnen was will man mehr :lol:
gelöscht
Willkommen zurück in der Realität
Ascorbin
[b]Danke für nichts aus der Schweiz,[/b] was soll man dazu sagen, wenn man zuhause der
vermeintlichen Konkuerenz nicht die Stirn bieten kann. Viel heiße Luft und Zwiebackstaub.
Für den selbsternannten Wiederaufstieger und Anwärter auf den Landespokal, einfach zu
wenig.
Bleibt am Ende die Frage, warum es mal wieder nicht gelingt, einfach erfolgreichen Fussball zu
spielen, einen überzeugenden Eindruck zu vermitteln und den gestellten Anforderungen
gerecht zu werden!
Tom978
[size=200]Man was seid ihr für (Pfeifen), könnt einfach zuhause nicht mehr gewinnen!!![/size] :evil: :evil: :evil: :o :o :(
Becks
ganz schwaches spiel. kein system, keine laufbereitschaft, keine anspielmöglichkeiten. besonders negativ sind mir racanel und braham aufgefallen. probst hat sich als antifussballer bewahrheitet. kein zug nach vorne und kann den ball nich gerade aufs tor schießen. lob an reimann. der hat nochmal schwung in den laden gebracht. aber so wird das beim besten willen nichts mit dem aufstieg.
Zak
schon interessant zu beobachten, das es immer noch soviele Zuschauer ins Stadium begeben, um den FCM verlieren zu sehen... :roll:
tomtom
Unglaublich :x :x :x
FCMer
Am besten wieder ins Germer umziehen...kommen zwar weniger Zuschauer aber da lernen die wenigstens wieder daheim zu gewinnen :evil:
achim
[quote="Zak"]schon interessant zu beobachten, das es immer noch soviele Zuschauer ins Stadium begeben, um den FCM verlieren zu sehen... :roll:[/quote]
...ja das ist der Glaube an bessere Zeiten. Ich würde mal vorschlagen dem Stadion endlich einen Namen zu geben oder offiziell den guten alten wieder zu benutzen.
Jetzt sind andere Spieler da aber es hat sich scheinbar nichts geändert. Na ja es war ja auch erst der 2. Spieltag.
FCMFan1990
So, bin wieder zurück vom Spiel:
Das Spiel war ganz schwach vom FCM. Es hat sich keiner freigelaufen, wenig Laufbereitschaft und eine ganz schwache Technik, bzw. kein Spielfluss. Mein Empfinden war, dass die Jungs immernoch ne riesen Blockade im Kopf haben. Des weiteren kam hinzu, dass uns Kiel nicht liegt. Für mich waren heute Braham, Probst und Vujanovic sehr schlecht. Rsoin hatte auch nicht seinen besten Tag. Mit Siga und Reimann und Watzka kam Geschwindigkeit in die Partie. Insgesamt war die 2. HZ besser als die 1, aber trotzdem schwach. Jetzt wieder alles zu vernichten bzw. in Frage zu stellen ist genau der falsche Weg, denn wer geglaubt hat, dass das Spiel bzw. die Saison ein Selbstläufer wird, der hat für meinen Geschmack wenig Ahnung von Fussball. Insgesamt schade, dass man diese Chance eine Euphorie zu entfachen nicht gelungen ist.
Fußball Gugger
So ein schwaches Spiel,wie konnten die denn in Hanover gewinnen ?
Braham hätte wohl doch verkauft werden müssen das ist ja nichtmal Oberligareif was der spielt.
Außer stolpern,lamentieren und den Schiri zu bequatschen nichts zu sehen.
Reimann wieder einmal derjenige den man angesehen hat das er gewinnen will der Rest untauglich.
Also das Wort Aufstieg sollten wir hier in Magdeburg ganz schnell erst einmal vergessen.
_S-H_
[quote="achim"][quote="Zak"]schon interessant zu beobachten, das es immer noch soviele Zuschauer ins Stadium begeben, um den FCM verlieren zu sehen... :roll:[/quote]
...ja das ist der Glaube an bessere Zeiten. Ich würde mal vorschlagen dem Stadion endlich einen Namen zu geben oder offiziell den guten alten wieder zu benutzen.
Jetzt sind andere Spieler da aber es hat sich scheinbar nichts geändert. Na ja es war ja auch erst der 2. Spieltag.[/quote]
ja,und die neuen lassen sich feiern und glauben hier wird umsonst gewonnen.
ich find es unglaublich das man nun schon seid einem jahr immer die gleichen fehler macht im heimspiel!
die gegner stellen sich hinten rein und warten auf die fehler die wir immer machen,liegen wir dann mal zurück ist die klasse um ein spiel zu wenden einfach zu gering.
da darf ich mir morgen wieder das gelächter der kieler anhören,wie eigentlich immer wenns geg.kirel geht.
gelöscht
[quote="achim"] Na ja es war ja auch erst der 2. Spieltag.[/quote]
Richtig .Und es war auch das erste Heimspiel.
Mir hat es auch nicht gefallen,wie sich sich heute präsentiert haben.Aber schon nach 90 Minuten einer noch langen Heimspielsaison schon zu pfeifen,halte ich für absolut unangemessen.
Man bedenke: Es wurden 11 Spieler verabschiedet und 9 neue Leute geholt.
nilson.md
nach dem mittelmäßigen tabellenplatz der letzten spielzeit, reicht es dieses jahr wohl definitiv nicht einmal für die oberliga. die schon mehr als unfähige mannschaft des vorjahres wurde u.a. noch mit weiteren abgehalfterten osteuropäern aufgefüllt, die alle ja nur hier weil magdeburg so schön ist. (nicht des geldes wegen)
das unheil ist bzw. wird wohl eintreten. der letzte heimsieg ein halbes jahr her,
ein rückstand umgebogen nun über 1 1/2 jahre her. im pokal im eigenen stadion gegen unterklassige feierabendkicker versagt.
leider wird nicht nur auf dem platz kontinurlich versagt, sondern auch bei der einkaufspolitik. wer um gottes willen holt einen mann wie Mehmet Dragusha nach md? diesen menschen müßten auf lebzeiten alle tätigkeiten im vereinsfußball verboten werden. seine leistung heute wieder grottenschlecht. ohne worte auch vujanovic,probst, racanell, rosin, braham und der wie immer torlose reimann. ein großteil des teams hat wohl scheinbar nichteinmal das zeug in der 4! liga mitzuhalten. was macht der trainer die ganze woche ??? es kommt nix aber auch gar nix rüber, kein druck, keine standarts, laufbereitschaft und freilaufen fehlanzeige, ein desolater sturm es passt überhaupt nix zusammen.
es wird wohl auch in babelsberg nicht mehr als max. ein punkt herausspringen, wir laufen wie immer der spitze hinterher, und mehr als platz 3 wird wohl definitiv nicht drin sein.
FCMFan1990
@Fussball Gugger
Du willst Braham verkaufen. Daran erkennt man dein fussballerisches Unverständnis :twisted: . Wer hat denn die Tore letzte Saison und das Tor in Hannover gemacht? Ich will dir mal folgendes sagen, ohne Braham wären wir letztes Jahr z.B. 15. mit 10 Punkten Rückstand geworden, also bitte Respekt vor seiner Leistung. Und deine zweite Aussage ist genauso unverständlich. Hast du ernsthaft geglaubt, dass wir jedes Spiel schön spielen und gewinnen? Niederlagen, auch in dieser Form gehören im Fussball dazu :twisted:
_S-H_
[quote="Blåvitt"][quote="achim"] Na ja es war ja auch erst der 2. Spieltag.[/quote]
Richtig .Und es war auch das erste Heimspiel.
Mir hat es auch nicht gefallen,wie sich sich heute präsentiert haben.Aber schon nach 90 Minuten einer noch langen Heimspielsaison schon zu pfeifen,halte ich für absolut unangemessen.
Man bedenke: Es wurden 11 Spieler verabschiedet und 9 neue Leute geholt.[/quote]
ja klar ,den gleichen misst haben letztes jahr auch alle abgebetet!!! geholfen hat es aber auch nicht!
man sollte nicht erst wieder reagieren wenn es 10 punkte sind.
nilson.md
[/quote]
ja klar ,den gleichen misst haben letztes jahr auch alle abgebetet!!! geholfen hat es aber auch nicht!
man sollte nicht erst wieder reagieren wenn es 10 punkte sind.[/quote]
gib es auf, sie werden es hier nie verstehen
xduatx
Nun macht Euch mal alle nicht gleich ins HeMD!
Das war erst der zweite Spieltag!
Auch der FC Bayern München gewinnt nicht jedes Spiel ...
Abgerechnet wird am Ende der Saison ...
In diesem Sinne:
Immer schön geschmeidig bleiben ;!