Fußball Gugger
Fußball Gugger
die Stadionbeschallung ist unterirdisch man versteht nichts!!!
[gelöscht]
Ganz Recht...
Fußball Gugger
vielleicht kann sich mal jemand äußern,der sich mit der Sache im Stadion auskennt und mal erklären woran das liegt
FCM forever
genau, letzte Saison konnte man im Block 7 zu 95% der Durchsagen verstehen, Heute nur zu 0%
Auswechselpfosten
....das war ja auch schon letzten Sonntag bei unserer II. gegen Aue II so schlecht.
Das hätte man da schon gemerkt haben müssen und hätte bis heute reagiert haben können.
P.S.: Ich sage immer zu meinem Sohn (5 Jahre) wenn er zu schnell und undeutlich spricht, ob er auch Stadionsprecher werden will :)
Trapper
Gebt den beiden eine "Flüstertüte". Da versteht man bestimmt mehr als bei der jetzigen Anlage.
Vielleicht kann ja die BG mit Ihrer Anlage aushelfen. Das kommt doch klar rüber. :mrgreen:
BWG
Trapper
gelöscht
Habt ihr sonst noch irgendwelche Probleme?
Wie kann man sich an sowas aufgeilen? Ich bin froh wenn ich diese Dummschwätzer nicht hören muss.
Fußball Gugger
[quote="Jawohl"]Habt ihr sonst noch irgendwelche Probleme?
Wie kann man sich an sowas aufgeilen? Ich bin froh wenn ich diese Dummschwätzer nicht hören muss.[/quote]
das hat nichts mit aufgeilen zu tun manch einer würde halt gerne verstehen was dort erzählt wird wenn du das nicht hören willst ist es ok aber es sind ausser dir noch andere Leute im stadion
Fußball Gugger
[quote="Trapper"]Gebt den beiden eine "Flüstertüte". Da versteht man bestimmt mehr als bei der jetzigen Anlage.
Vielleicht kann ja die BG mit Ihrer Anlage aushelfen. Das kommt doch klar rüber. :mrgreen:
BWG
Trapper[/quote]
das stimmt aus dieser anlage habe ich in Block 8 wirklich alles verstanden
[gelöscht]
ich habe auch so gut wie nichts verstanden.ebenso erging es meinen nachbarn im block.
das sind nun auch keine kinderkrankheiten mehr,das ist unfähigkeit in vollendung!
in anbetracht des neuen stadions wird es für den betreiber nun auch langsam peinlich,da man diese sache scheinbar nicht in den griff bekommt !
BWG jürgen
Murmel
peinlich hin oder her ...
hol dir wieder ne karte für's nächste heimspiel, alles andere ist ja scheinbar egal, anderst ist es mitlerweile auch nicht mehr zu erklären, da es ja nicht das erstemal ist
Saugfan
Also ich muß mal mein Unverständnis über die nicht funktionierende Anlage zum Ausdruck bringen.
So ein schönes und vor allem neues Stadion und eine Lautsprecheranlage die schlechter ist als die vom Grube. :roll: Ich verstehe den Stadionbetreiber nicht, das hier nicht entsprechend reklamiert wird. Informationen sind meiner Meinung nach wichtig für alle Besucher, sonst könnte man ja alles nur auf der Anzeigetafel setzen. Ich finde auch das gute Stadionsprecher wichtig für die Stimmung (Motivation) bei uns Fans sind. Also ich saß heute im Block 9 und konnte kaum etwas verstehen.
SLNer
Von einer guten Motivation durch den Stadionsprecher sind wir meilenweit entfernt. :oops:
Komme gerade aus Norwegen und war dort 2x bei Rosenborg Trondheim im Lerkendal-Stadion. Was ich dort in Punkto Aufpeitschen durch den Stadionsprecher erlebt hab, war aller erste Sahne. Die Tonqualität war zudem so gut, dass ich trotz beschränkter Norwegischkenntnisse mehr verstanden hab, als heute in Block 3 :o
Judiths
Ich hatte das Gefühl, als wären die Lautsprecher über Block 9-11 gar nicht eingeschaltet. Zumindest habe auch ich kein Wort verstanden. Und das ist mehr als peinlich und an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.... :evil:
Bezüglich der Stadionsprecher vertrete ich auch die Meinung, dass es weitaus bessere gibt, die auch die Leute anpeitschen und nicht solche Kasperköppe sind. Vielleicht sollte man sich so langsam aber sich von denen mal trennen...
Holli
Im Block 7 (in diesem ich mich rumlümmelte) war kein Wort vom Stadionsprecher zu hören.
Hatte ebenfalls den Eindruck, dass die Lautsprecher garnicht funzten.
War am Samstag in Berlin bei der "Hertha" - es war echt ein Genuss !
Klar, eine Weltstadt, doch ein wenig Professionalität darf ich wohl auch in der Provinz erwarten.
BWG
Uli Block 10
[quote="SLNer"]Von einer guten Motivation durch den Stadionsprecher sind wir meilenweit entfernt. :oops:
Komme gerade aus Norwegen und war dort 2x bei Rosenborg Trondheim im Lerkendal-Stadion. Was ich dort in Punkto [b]Aufpeitschen durch den Stadionsprecher[/b] erlebt hab, war aller erste Sahne. Die Tonqualität war zudem so gut, dass ich trotz beschränkter Norwegischkenntnisse mehr verstanden hab, als heute in Block 3 :o[/quote]
Dann doch lieber eine nicht funktionierende Anlage :shock: .
Huhn
hallo,
gestern war wirklich die schlechteste qualität, ich weiss ja nicht wer bei der anlage an den knöpfen dreht aber mittlerweile sollte man doch wissen was man macht..............
wird soetwas vor dem spiel nicht einmal ausprobiert? es geht ja nicht unmittelbar ums anpeitschen aber die nötigsten durchsagen müssen einfach zu verstehen sein...........
bwg huhn
Plattenbeau
Ich würde sagen, dass gestern einfach die Lautstärke nicht gepasst hat. In der letzten Saison gab es oftmals einen Dopplereffekt, der alles unverständlich gemacht hat. Gestern hatte ich aber eher das Gefühl, dass die Stimmen einfach zu leise waren.
derfixej
[quote="Huhn"]hallo,
gestern war wirklich die schlechteste qualität, ich weiss ja nicht wer bei der anlage an den knöpfen dreht aber mittlerweile sollte man doch wissen was man macht..............
wird soetwas vor dem spiel nicht einmal ausprobiert? es geht ja nicht unmittelbar ums anpeitschen aber die nötigsten durchsagen müssen einfach zu verstehen sein...........
bwg huhn[/quote]
Ausprobiert wird das Ganze sicherlich schon. Jedoch anscheinend nicht mit dem nötigen Publikum!!! Die Absorbtion, die durch die Menschenmassen entsteht und für eine enorme Pegelsenkung sorgen kann, ist nicht zu unterschätzen. Man sollte sich mal Messungen einfallen lassen, die man eventuell während des Spielbetriebes durchführen kann. Selbst wenn dafür in der Halbzeitpause einige Testtöne abgespielt werden müssen, bin ich mir sicher, dass die Fans das über sich ergehen lassen würden um danach mal wieder was zu verstehen.
Auch im unteren Bereich in Block 7 war jedenfalls nichts zu verstehen...