haudica
haudica
AUSWÄRTSSIEG OHNE WENN UND ABER !!!
ratatoeskr
ADAGGE!!!!
FCMer
3 Punkte
Thomy
Das Spiel heute hat gezeigt, dass wir vielleicht gute Einzelspieler haben, aber (noch) keine Mannschaft.
Ein Punkt wäre schon ok, aber zu wenig. Der Druck ist jetzt schon (viel zu) groß....
Becks
sieg muss schon her -.- wenn wir nich zu hause punkten, dann müssen wir die hier holen.
[gelöscht]
Auch da kann ich nicht. :(
Ich hätte so gern mal das Karli ,und den FCM siegen, sehen...
gelöscht
naja da es ja kein heimspiel ist würd ich mal vorsichtig auf 0 : 1 tippen
midgard04
2:0 auswärtssieg
hoffentlich mindestens 1500 clubfans
[zentrieren][b][size=150]Jetzt erst recht![/size][/b][/zentrieren]
nilson.md
[size=150]mit viel glück ein schwaches 0:0
und danach hier im forum das übliche
"es ist doch noch nix passiert, war doch erst der 3. spieltag" rumgeseiere[/size]
Blutvergiessen
Bin kein Freund von überschwänglichen Wunschträumen und/oder unrealistischen Tipps, aber... ein überzeugendes Spiel der Blau-Weissen führt zu einem souveränen 2:0 Sieg, um dann die Hallunken mit 5:2 (0:2 Rückstand) aus dem Stadion zu fegen.
;!
Grüße aus München
peter
[quote="Blutvergiessen"]Bin kein Freund von überschwänglichen Wunschträumen und/oder unrealistischen Tipps, aber... ein überzeugendes Spiel der Blau-Weissen führt zu einem souveränen 2:0 Sieg, [b]um dann die Hallunken mit 5:2 (0:2 Rückstand) aus dem Stadion zu fegen.[/b]
;!
Grüße aus München[/quote]
...und ich wäre 2 Tage im Koma vor Freude.. :D
Peter
blue-white since1994
ich hoffe auch auf nen 0:2 auswärtssieg.....es muss aber ne deutliche leistungssteigerung her....
ich hoffe mal die babelsberger übertreiben es nicht wieder mit ihren sicherheitsvorkehrungen so wie letzte saison...das ging einen ja richtig auf den sack
U17-Jahrgang97/98
Nach der gestrigen Leistung gibts noch eins auf die Mütze und wir verlieren 3:1 im Karli.
Sollte der Großteil der Mannschaft aber endlich begreifen, worum es geht dann siegen wir knapp mit 0:1.
letzter Mann
Auswärtssieg, und das hoffentlich mit Reimann, ohne Probster und einem richtigen rechten Läufer! :roll:
Pizzapapst
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fcm-live.de)
MYk
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i34.tinypic.com)
Undertaker
[quote="MYk"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i34.tinypic.com)[/quote]
Na dann hättest aber Reimann auch noch ins Tor stellen können,wenn schon denn schon. 8-)
Trotzreaktion und Auswärtssieg :roll: Jetzt erst recht :twisted:
Immermann
[quote="nilson.md"][size=150]mit viel glück ein schwaches 0:0
und danach hier im forum das übliche
"es ist doch noch nix passiert, war doch erst der 3. spieltag" rumgeseiere[/size][/quote]
Nach dem grottenkick von gestern gibt es hier im forum niemanden, der das bestreitet, 95% der user sind entsetzt und bringen das zum ausdruck. wie kommst du darauf, dass im forum rumgeseiert wird? weil 5% sich mit der jungen saison trösten, aber auch nicht weniger entsetzt sind? die masse ist gerade zu recht oberkritisch, verstehe nicht, warum du die masse beschimpfst, deren teil du bist.
3:2 sieg in babelsberg, mit watzka und reimann von anfang an
FCM'ler
Also nachdem alles nichts gebracht hat, muss ne Systemveränderung her, dass das herr Linz nicht sieht, versteh ich nicht.
---------------Braham--------------
Vujanovic-------------------Reimann
---------------Racanel--------------
----------Rosin-------Gewelke-------
Neumann----------------------Probst
------------Prest---Bankert----------
-------------------------------------
----------------Beer-----------------
Dann müssen sich nämlich die Gegner auf unser 4 - 3- 3 einstellen und nicht umgekehrt...