peter
peter
[quote="gardeleo"]Warum werden Themen gesachlossen, welche sich um die Form der Mannschaft drehen. Jeder hat gestern gesehen was im Stadion abgegangen ist.
Nur einige weniuge, darunter wahrscheinlich auch die Admin des Forums, haben wohl ein anderes Spiel gesehen, denn es kann nicht sein das ein Thema ohne Begründung geschlossen wird!!!
Ich mache es solange wieder auf, bis eindlich eine venünftige EWrklärung für die Schließung kommt.
Nochwas: Die Admin sollen aufüassen dass alles sachlich abgeht, ohne Beleidigung etc., sioch aber nicht als Götter dieses Forums aufspielen.!!![/quote]
Weil Du immer nur dieselbe Sch....schreibst ?
Peter
S_E_B
leo, du hast da was nicht mitgekriegt: ob´s dir gefällt, oder nicht, aber die admins sind in diesem forum götter - und rechtfertigen müssen sie sich nicht. wir sind hier zwar in einem "öffentlichen" forum, aber streng genommen ist das ein privates, daher darf hier nach belieben geschlossen und gelöscht werden...
und nu is gut!
md70
bin zwar auch gegen zensur .. wenn ich nicht selbst zensieren darf .. aber mal ehrlich .. teilweise betteln die poster auch danach .. doppelpostings ..private probleme die dann zu clubwichtigkeiten hochgeredet werden .. und wenn ich in jedem fred lese wie scheisse doch der natsch ist .. dann muss es da nicht noch den elften beitrag zum thema in einem eigenen thread ausschlachten .. warum kann man das nicht in dem spielethread bereden .. angst das die eigene ach so wichtige meinung untergeht?? :twisted:
appel
[color=#400080]wir können ja auch hier als Off Topic ein Thema bereitstellen, in der unsere kompletten Spieler aufgelistet sind, und hat jemand ein Problem, macht man nur noch ein Kreuz dahinter. Wer zum Schluß die meisten Kreuze hat, gibt einen aus.[/color][size=50]Bödsinn-modus wieder aus[/size]
Find ich aber genauso schwachsinnig, wie immer über einzelne Spieler herzuziehen
gelöscht
[quote="appel"][color=#400080]wir können ja auch hier als Off Topic ein Thema bereitstellen, in der unsere kompletten Spieler aufgelistet sind, und hat jemand ein Problem, macht man nur noch ein Kreuz dahinter. Wer zum Schluß die meisten Kreuze hat, gibt einen aus.[/color][size=50]Bödsinn-modus wieder aus[/size]
[b]Find ich aber genauso schwachsinnig, wie immer über einzelne Spieler herzuziehen[/b][/quote]
Einer muss es ja machen...
Ich würde es mit der Angst kriegen,würde es keiner machen.