SaPa
SaPa
Wahnsinn - da wird nach einem(!) grottigen Spiel schon wieder über Personalien diskutiert. Wieso sollte Braham auf die Bank? Weil er ein Schauspieler ist? Sicherlich nervt es, dass er sich ständig fallen lässt. Aber wiederum schindet er uns damit auch sehr viele Freistöße. Und letzten Endes ist er nicht nur immer für ein Tor gut, sondern hängt auch völlig in der Luft, wenn das Mittelfeld keinen Bock hat. Reimi ist zwar jemand der Räume schafft, aber da muss es dann auch jemanden geben, der diese Räume nutzt! Wer solls denn machen? Rado scheint momentan völlig außer Form. Und das Reimi das Tor nicht trifft hat er oft genung bewiesen.
Nee, nee, der Natsch soll schön bleiben wo er ist. Mir geht diese Personaldiskussion tierisch auf den Senkel. Heute Held, morgen Loser, übermorgen Held.
Was sich ändern muss ist die Einstellung der Mannschaft. Gestern sah es nicht so aus, dass da Spieler auf dem Platz stehen, die unbedingt aufsteigen wollen. Auch könnte man PL mal fragen, warum er Dragusha auf rechts spielen lässt. Der muss zum schießen ständig den Ball auf den linken Fuß legen, also warum spielt er nicht links?
Wir haben gutes Personal, einen guten Trainer, und eigentlich auch super Fans. Die Pfiffe sind verständlich aber unnötig, genauso wie diese Diskussion. Das gestrige (Nicht)spiel allerdings an der Person des Najeh Braham festzumachen, jener Najeh der als einziger ab und zu noch das Tor trifft, ist eine bodenlose Frechheit. Wir erwarten von den Jungs eine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz! Wenn, dann hat gestern die Mannschaft verloren, und nicht Najeh!
Und darum: Najeh Braham auf keinen Fall auf die Bank!
Judiths
Ich finde diese Diskussion auch absolut hirnrissig und fehl am Platze. Ja, Najeh fällt oft hin, ja, er lamentiert dauernd, aber er macht Tore und er ist der Einzige, der einen Willen hat. Nach dem Training vor zwei Wochen hat er sich Pipi zur Brust genommen und gemeint, dass sich alle am Riemen reissen müssen und nicht bis nachts um 4 Party machen. Ich glaube Najeh hat begriffen, worum es geht. Alle anderen nicht. Auch wenn er oft am Boden liegt, aber meiner Meinung nach kämpft er mit Herz für den Verein.
Dann lieber Vujo auf die Bank bis er wieder in Form ist und nicht mehr denkt, er kann hier machen was er will, nur weil man sich so lange um ihn bemüht hab.
lamabaendiger
[quote="gardeleo"]Es ist ja zum Verzweifeln...
Da liegt einer mehr am Boden, als auf dem Platz steht!
Da diskutiert einer ständig mit dem Schiedsrichter, obwohl er keinen Grund dazu hat!
Da spielt einer von Anfang an, obwohl er technischische Unzulänglichkeiten hat!
Zu sehen ist: Braham hat kein Form. Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen würde, müsste Braham auf der Bank sitzen und anstelle dessen der lauffreudige, technisch versiertere und kämpfende Reimann spielen.
Braham bringt uns im Moment nbicht weiter und ich hoffe das PL endlich mal seine "Brahambrille" absetzt und seinen Worten Taten folgen lässt.
So wie im Moment wird es auf alle Fälle nichts mit den Toren und mit den Siegen.
Deshalb: Braham auf die Bank!!![/quote]
nein. ein braham gehört nicht auf die bank. es gehört reimi rein von anfang an damit er wieder die lücken für ihn reissen kann. zander auch rein von anfang an (super vorbereitung) und das spiel funzt.
appel
ob Natsch oder Rado, Reimann oder Zandi !
Entweder spielen alle, oder alle gehen auf die Bank !
[size=50]sinnbildlich natürlich[/size]
Maynard
Da diskutiert einer ständig mit dem Schiedsrichter, obwohl er keinen Grund dazu hat!
Da spielt einer von Anfang an, obwohl er technischische Unzulänglichkeiten hat!
Zu sehen ist: Braham hat kein Form. Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen würde, müsste Braham auf der Bank sitzen und anstelle dessen der lauffreudige, technisch versiertere und kämpfende Reimann spielen.
Braham bringt uns im Moment nbicht weiter und ich hoffe das PL endlich mal seine "Brahambrille" absetzt und seinen Worten Taten folgen lässt.
So wie im Moment wird es auf alle Fälle nichts mit den Toren und mit den Siegen.
Deshalb: Braham auf die Bank!!![/quote]
Hör endlich auf uns mit deiner Meinung zuzuspamen. Wir können uns die auchin einem geschlossenen Thread durchlesen. Bei sowas vergeht mir echt die Lust aufs Forum.
gelöscht
Also an Braham liegts derzeit absolut nicht! Daß er einen leichten Hang zum Theatralischen hat, wissen wir schon seit dem Winter, aber in der letzten Rückrunde hat er trotz dem über 10 Tore für uns gemacht! Und allein daran werden Stürmer doch gemessen, oder?
M.M.n. ackert Najeh sogar zuviel! Ständig rennt er bis zur Mittellinie oder gar bis zu den Flügeln raus und erkämpft sich Bälle bzw. versucht, sie gegen 2-3 Mann zu behaupten, was allerdings nicht immer klappt, da er eben kein "Diego" ist, sondern eher ein "Gerd Müller"-Typ, ein Vollstrecker, der im rechten Moment die Fußspitze oder die Rübe reinhält und die Pille versenkt.
Problem seiner Spielweise: an der Mittellinie oder auf dem Flügel geht das natürlich nicht! Ähnliches Problem wie früher bei Kubis & Co. - wenn sich die Stürmer (v.a. einer wie Najeh, der seine Stärken sicher nicht im Dribbling oder in Laufduellen hat) zu weit fallen lassen (müssen), weil es im Mittelfeld lahmt, fehlen sie vorm Tor als Vollstrecker! Einer wie Najeh dürfte sich m.M.n. nie weiter als 10m vom gegnerischen Strafraum entfernen - außer evtl. bei gegnerischen Ecken und Freistößen in Tornähe - und sollte das tiefe Fallenlassen lieber dem wesentlich spritzigeren und dribbelstärkerem Rado oder Reimi überlassen!
Meine ganz persönliche, völlig unmaßgebliche Meinung 8-)
Aber mal ganz allgemein: nach einem verpatzten Spiel gleich in Hektik zu verfallen, ist ganz böse Panikmache und fördert nur das Chaos im Team und ist damit kontraproduktiv - mehr nicht! Zumal Najeh für persönliche Einzelkritik die völlig falsche Zielperson ist!
BWG Wirbel
Club-Man
[quote="appel"]ob Natsch oder Rado, Reimann oder Zandi !
[size=50]sinnbildlich natürlich[/size][/quote]
Genauso ist es!!! ;! ;! ;!
Egal wen jeder gerne sehen würde oder nicht, der Trainer entscheidet und kein Forum-User!
Das ist Unsere Mannschaft egal wie schlecht oder super sie waren!!
Ich
[quote="Club-Man"][quote="appel"]ob Natsch oder Rado, Reimann oder Zandi !
[size=50]sinnbildlich natürlich[/size][/quote]
Genauso ist es!!! ;! ;! ;!
Egal wen jeder gerne sehen würde oder nicht, der Trainer entscheidet und kein Forum-User!
Unsere Mannschaft egal wie schlecht oder super sie waren!![/quote]
Das sehe ich genauso, vom Nörgeln bekommt man keine Pluspunkte, auch nicht mit 83 Beiträgen zum Thema.
Pilslegende
So ein Schwachsinn.
Braham hatte gestern unbestreitbar keinen guten Tag, aber der ganze Rest auch nicht, mit Abstrichen war die Abwehr einigermassen präsent.
Und wenn du nach dem Leistungsprinzip gehst, müssten ja wohl zuerst die Totalausfälle Dragusha und Vujanovic für den tatsächlich sehr starken Reimann platz machen, doch die beiden zehren noch von ihrem Bonus als erfahrene Neuzugänge. Aber Braham soll nach einem schlechten Spiel, in dem er zudem noch nur selten diskutiert hat, und m.E. nicht unberechtigt gefallen ist, gleich auf die Bank verbannt werden. Kann es sein, das du irgendein persönliches Problem mit ihm hast, oder suchst du nur einfach nach einem Sündenbock?
NurDerFCM!!!
Dieses Thema ist totaler schwachsinn. Erstmal kann man nicht nach diesem Spiel (2.Spieltag!) einen einzigen dafür verantwortlich machen, das ist großer mist und nicht gerechtfertigt. Sicherlich hatte Natsch keinen guten tag gestern, aber bis auf kleine Ausnahmen hat keiner gut gespielt! Es wäre vielleicht eher besser die Aufstellung zu verändern indem man Rado ins off.Mittelfeld und Reimi neben Natsch setzt, aber das entscheidet Paul und nicht wir. Es ist einfach viel zu früh jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen, vielleicht zeigt dieses Spiel der Mannschaft, dass es nicht von alleine geht und ist so eine art Hallo Wach erlebnis.
PitBull-Magdeburg
*ironie an*
wir steigen ab weil wir einen völlig unterqualifizierten Sturm haben
*ironie aus*
_S-H_
ich versteh nicht weshalb immer ein einzelner spieler an allem schuld sein soll?
vorallem als stürmer. die sind vom restlichen mannschaftsteil abhängig,würden die kein murks machen sieht es anders aus.
überlegt mal ob unsere beiden äusseren mittelfeldspieler nicht etwa mehr schuld sind?
die machen in der defensive nix,somit haben beide aussenverteidiger immer die a-karte in händen.
fakt ist doch,unsere mannschaft schafft es seid einem jahr nicht ein spiel über volle distanz nur annähernd zu kontrollieren. vom zusammenbrechen nach einem rückstand ganz zu schweigen.
wann haben wir zuletzt ein spiel nach rückstand gewonnen?
haudica
@gardeleo
Die Mannschaft hat gestern verloren.....nicht Herr Braham ;!
Seine Tore sind auch in Zukunft so sicher wie die "Bank" von England ;!
peter
[quote="_S-H_"]ich versteh nicht weshalb immer ein einzelner spieler an allem schuld sein soll?
vorallem als stürmer. die sind vom restlichen mannschaftsteil abhängig,würden die kein murks machen sieht es anders aus.
überlegt mal ob unsere beiden äusseren mittelfeldspieler nicht etwa mehr schuld sind?
die machen in der defensive nix,somit haben beide aussenverteidiger immer die a-karte in händen.
fakt ist doch,unsere mannschaft schafft es seid einem jahr nicht ein spiel über volle distanz nur annähernd zu kontrollieren. vom zusammenbrechen nach einem rückstand ganz zu schweigen.
[b]wann haben wir zuletzt ein spiel nach rückstand gewonnen?[[/b]/quote]
Ich glaube gegen Union durch Tore von Kulle und Kukulies.. :(
Dieser Thread ist doch voll fürn Arsch. Was soll diese dämliche Rumhackerei auf Najeh denn bringen ? Ein Stürmer ist nun mal auch auf seine Nebenleute angewiesen, wenn von da nichts verwertbares kommt siehste eben alt aus.
Peter
_S-H_
[quote="peter"]
[b]Ich glaube gegen Union durch Tore von Kulle und Kukulies.. :( [/b]
Dieser Thread ist doch voll fürn Arsch. Was soll diese dämliche Rumhackerei auf Najeh denn bringen ? Ein Stürmer ist nun mal auch auf seine Nebenleute angewiesen, wenn von da nichts verwertbares kommt siehste eben alt aus.
Peter[/quote]
und das war im "goldenen" frühjahr 2007. als die mannschaft auf wolken schwebte.
also 1,5 jahre her! zu lang her!
Oliver
wer hat den Mist denn wieder aufgemacht ? der war doch schon geschlossen ! :evil:
N.Braham hat auch gg Hannover recht unglücklich gespielt, nur da hat er eben noch sein Tor gemacht und war damit unangreifbar.
Ich denke er hat auch mal eine Ruhepause verdient, ich konnte in fast allen Vorbereitungsspielen beaobachten, dass er immer wieder Probleme mit den Knochen hat. Braham auf die Bank und als Anfang mal Siga und Reimi dazu Brendel und Zandi bringen. Natsch kann ja ggf. mal als Joker fungieren.
Vielleicht haben wir aber auch einen Stürmer zuviel geholt, denn die Reservistenrolle liegt ja nun mal nicht jeden schon garnicht wenn man in seinem Ex-Verein gesetzt war.
gelöscht
Da diskutiert einer ständig mit dem Schiedsrichter, obwohl er keinen Grund dazu hat! [/quote]
Um diese Eigenschaften abzustellen braucht man keine Unterstützung aus dem Mittelfeld, ganz zu schweigen von Flanken über die Außen.
F - airness, C – ourage und M – ut wären da vielleicht schon angebrachter. ;)
FCMcrewBS
[size=200][color=#FF0000][zentrieren]Schließen!!![/zentrieren][/color][/size]
famic5
ich bin auch füs schließen, die mannschaft hat gestern verloren und das weiß jeder der schonmal fussball gespielt hat.....der gute NAJEH BRAHAM auf dem ja hier rumgehackt wird (zumindest von einzelnen) hatte gestern als EINZIGER den Mut sich in die Kurve zubegeben und ehrlich trotz aller Sprüche die ihm gegen den Kopf geknallt worden zuzugeben das die mannschaft scheiße gespielt, was sonst kein anderer unser jungs drauf hatte.......also najeh mit seinem kampf den er gestern wirklich geliefert hat keinesfalls auf die bank.....außerdem hab ich gestern auch kein unberechtigtes fallen oder meckern gesehen.