Stadionsprecher Torsten
Stadionsprecher Torsten
Hallo alle zusammen!
Auch ich bedauere die Qualität der Anlage sehr. Mir wurde gestern seitens des Mitarbeiters der Betreibergesellschaft versichert, das alle 3 Monate eine Firma die Schallwellen im Stadion prüft. Laut Aussage soll hier angeblich alles in Ordnung sein. Hmmm.
Nach den gestrigen Gesprächen mit diesem Mitarbeiter der Betreibergesellschaft habe ich jedoch eine dringend Lösung gefordert, da der momentane Zustand offensichtlich nicht in Ordnung ist.
Dazu benötige die Betreibergesellschaft eure Hilfe: In welchem Block und Reihe war man zu gut zu verstehen und wo nicht. Es wäre super, wenn ihr mir oder direkt an die Betreibergesellschaft info@stadion-magdeburg.de eine Info senden würdet. Beim nächsten Heimspiel soll dann endlich die Anlage richtig funktionieren.
Eure Hilfe würde die Fehleranalyse der Betreiber wesentlich beschleunigen.
BWG Torsten
gelöscht
Soso die prüfen die also alle 3 Monate...
Wie denn? Einer betätigt den Ein-/Aus-Schalter und der andere ruft dann immer: "Geht! Geht nicht! Geht! Geht nicht! Geht! Geht nicht..."?!? :roll:
@topic: also in Block 3 habe ich gestern nicht eine Durchsage wahrgenommen - geschweige denn verstanden!
Evtl. sollte man sich dazu mal die Hilfe eines Profis holen, der sich mit PA-Anlagen auskennt und die nötigen Instrumente dafür hat.
BWG Wirbel
gelöscht
in block 10 kam auch nichts an :oops:
S_E_B
das gleiche gilt für block 6
appel
[color=#BF0000]Wirrrbel !!!!!!
Kannst du nicht einmal deine Finger..........[/color]natürlich werden das Profis erledigen, oder meinst du, das schraubt ein Hausmeister und wischt nur Staub!?
Block 10 war bereits gestern zur Halbzeit bekannt, konnte aber während des Spiels nicht behoben werden
Jan-MD
in Block 8 war nix zu verstehen :evil: :twisted:
DAMIEN
Block 1, oberes Drittel, sehr leise zu verstehen. Keinesfalls ausreichend.
svenne76
in [b]block7 (reihe19)[/b] war ebenfalls nichts zu verstehen, noch nicht mal hörbar!!!
dafür haben wir aber die bg-ansagen aus deren lautsprechern bestens verstanden. schon bedenklich, wenn da die "große" anlage nicht mehr mithalten kann...
U17-Jahrgang97/98
Die Akkustik in Block 19 ist ebenfalls verbesserungswürdig.
bumblebeebrain
Bolck 7 Reihe 17 - 19.
Kein einziges Wort verstanden.
Bei dem Zustand könnt ihr es sein lassen mit den Ansagen. Nehmt euch nen Megaphone und ab in den Mittelkreis.
Dickes Lob an die Betreiber: Für diese Eintrittsgelder darf ich wohl erwarten, dass die Anlage den Ansprüchen der Besucher genügt?!?
Vielleicht sollten die "Akustikberater" mal die Messungen in unterschiedlichen "Auslastungszuständen" durchführen, um dann je nach Bedarf die Abstimmung am Zs.aufkommen zu orientieren.
Positiv: Aufgrund des mauen Spiels konnten wir ein wenig raten, welch akustischen Signale von der Decke herab fielen.
gelöscht
[quote="appel"][color=#BF0000]Wirrrbel !!!!!!
Kannst du nicht einmal deine Finger..........[/color]natürlich werden das Profis erledigen, oder meinst du, das schraubt ein Hausmeister und wischt nur Staub!?
[/quote]
Keine Ahnung, Äppelchen, aber nachdem das Problem schon wesentllich länger als 3 Monate besteht, muß ich wohl von sowas ausgehen. Denn echte Profis hätten das Problem doch sonst schon längst beheben müssen, oder? :roll:
Dude
Block 11: Überhaupt nichts verstanden.
Becks
Block 2 war es leise zu vernehmen. Aber keinesfalls ausreichend
NurDerFCM!!!
[quote="Becks"]Block 2 war es leise zu vernehmen. Aber keinesfalls ausreichend[/quote]
Block 4 dito. Ich saß genau in der Mitte des Blockes und hatte den Eindruck als ob der Schall immer über ein hinweg geht..... Thorsten versteht man wenn man konzentriert hinhört, aber Gäste (Halbzeitpause) versteht man überhaupt gar nicht.
[gelöscht]
Block 4 war auch nichts zu hören... Ich glaube es fehlt an Lautstärke und es ist meist zu viel Hall (als noch was zu verstehen war).
Vielleicht ist es auch ein Fehler die Boxen bei leerem Stadion zu testen! Da ist es ja mucksmäuschen still und man hört natürlich sehr gut den Ton... ;)
Nur so ein Tipp an die Betreibergesellschaft! ;!
Schlau-Weiss
block 24 reihe 20
kaum nix an, bzw nur sehr sehr leise
Fox_Mulder
block 9 nichts angekommen
Matapalo
Block 5 ganz oben war beim genauen hinhören ein bissel was zu vernehmen, aber verstehen konnte man da nix
Heiko2110
Gestern Block 2 und Block 10 jeweils Höhe Dachstützen schlecht.
Ich glaube, wenn man die Frage anders herum gestellt hätte, wo kann man die Durchsagen gut verstehen, hätten wir am Ende weniger Einträge zusammen.