olven
olven
Am Sonntag 31.08.2008 um 14:00 spielt unsere Zweite Zuhause gegen den FC Eilenburg.
Die Frage ist nur noch Wo? Im Germer???
chancentod
Das würde mich auch mal interessieren. Bin evtl. am WE in MD, da wär das ne schöne Zugabe. Ich überleg sowieso schon, demonstrativ nur noch zur Zweiten zu fahren. Erstens ist es weit wahrscheinlicher, dass die ihr Saisonziel erreichen und man wird weniger enttäuscht. Und zweitens wär das doch mal n Signal. Stellt euch nur mal vor, zur Zweiten kämen zum Heimspiel 11300 Fans, Super-Choreo und so (das würde deutschlandweit Aufsehen erregen) und zur Ersten mal keine Sau. Die scheinen sowieso nicht damit klarzukommen wenn wir so viele sind und soviel Lärm machen :evil:
esp89
habe aus zuverlässiger quelle ;) erfahren, dass unsere zweite evtl. schon am samstag spielt! also wenigstens nen bisschen spaß für die leute, die auch nach potsdam fahren :x
noch nen schönen gruß an die gute quelle :lol:
Magdeburgstar.com
dann macht mal die huette fuer die 2. voll verdient haben sie es sich ja auf alle faelle
U17-Jahrgang97/98
[quote="esp89"]habe aus zuverlässiger quelle ;) erfahren, dass unsere zweite evtl. schon am samstag spielt! also wenigstens nen bisschen spaß für die leute, die auch nach potsdam fahren :x
noch nen schönen gruß an die gute quelle :lol:[/quote]
Und ich habe vorhin aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der FC Eilenburg einer Spielverlegung auf Samstag nicht zustimmen will. Sonntag kann im Germer nicht gespielt werden, da dort angebliche die Virgin Guards wieder aktiv sind und für Platz 2 reichen die Sicherheitsbestimmungen nicht.
BiEsT
[quote="U14-Jahrgang1995"][quote="esp89"]habe aus zuverlässiger quelle ;) erfahren, dass unsere zweite evtl. schon am samstag spielt! also wenigstens nen bisschen spaß für die leute, die auch nach potsdam fahren :x
noch nen schönen gruß an die gute quelle :lol:[/quote]
Und ich habe vorhin aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der FC Eilenburg einer Spielverlegung auf Samstag nicht zustimmen will. Sonntag kann im Germer nicht gespielt werden, da dort angebliche die Virgin Guards wieder aktiv sind und für Platz 2 reichen die Sicherheitsbestimmungen nicht.[/quote]
Du meinst sicherlich das DFB-Pokal-Spiel der Damen vom MFFC ;)
BiEsT
Nach dem durchaus erfolgreichen Saisonauftakt der U23-Mannschaft des 1. FC Magdeburg in der Oberliga empfängt das Team von Trainer Andrzej Wojcik am kommenden Samstag den Oberligakonkurrenten aus Eilenburg. Dabei kommt es nach dem kurzzeitigen Ausflug in das Stadion Magdeburg gegen FC Erzgebirge Aue II (1:1) zum ersten Heimspielauftritt im Magdeburger Heinrich-Germer-Stadion. Der Anpfiff am 30. August 2008 erfolgt um 14.00 Uhr. Karten für das Heimspiel gegen den FC Eilenburg gibt es ab 13.00 Uhr an den Tageskassen/Salzmannstraße zum Preis von 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro für den Zugang zur Haupttribüne. Die Stadiontore an der Salzmannstraße sind ebenfalls ab 13.00 Uhr geöffnet. Vereinsmitglieder und aktuelle Dauerkarteninhaber erhalten wie gewohnt freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1037.html]klick[/url]
md-pixx.de
[quote="U14-Jahrgang1995"]...und für Platz 2 reichen die Sicherheitsbestimmungen nicht.[/quote]
Womit rechnen die Sicherheitsorgane denn? :shock:
Die Gäste aus Eilenburg damals noch im Germer:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.blue-generation.de)
Ja, die sehen schon mächtig aggressiv aus. :roll:
Oliver
[quote="md-pixx.de"][quote="U14-Jahrgang1995"]...und für Platz 2 reichen die Sicherheitsbestimmungen nicht.[/quote]
Womit rechnen die Sicherheitsorgane denn? :shock:
Die Gäste aus Eilenburg damals noch im Germer:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.blue-generation.de)
Ja, die sehen schon mächtig aggressiv aus. :roll:[/quote]
also dem mit der Trommel möchte ich nicht im dunkeln begegnen, allerdings möchte ich auch all die anderen Menschen auf der Welt nicht im dunkeln begegnen - kann das mal einer organisieren ? :geek:
ABCDEFG
Immerhin mussten die A - Jugend Kicker in der letzten Saison ebenfalls immer im Germer - Stadion antreten. Aber normal ist in diesem Staat doch eh nichts mehr ...
Raupe
Ich freu mich auch schon auf das Spiel :) Hoffe das Germer-Stadion wird gut gefüllt.
Schlagist
Weiß einer wie das ist, wenn man mit Dauerkarte zur 2. ins Germerstadion geht? Ob man dann auch auf die Sitzplatztribüne darf oder "muss" man dann stehen? Frag ja nur mal aus Bequemlichkeit.
BiEsT
[quote="Schlagist"]Weiß einer wie das ist, wenn man mit Dauerkarte zur 2. ins Germerstadion geht? Ob man dann auch auf die Sitzplatztribüne darf oder "muss" man dann stehen? Frag ja nur mal aus Bequemlichkeit.[/quote]
Für Mitglieder und DK-Inhaber steht der Stehplatzbereich zur Verfügung.
Cartman
[quote="BiEsT"][quote="Schlagist"]Weiß einer wie das ist, wenn man mit Dauerkarte zur 2. ins Germerstadion geht? Ob man dann auch auf die Sitzplatztribüne darf oder "muss" man dann stehen? Frag ja nur mal aus Bequemlichkeit.[/quote]
Für Mitglieder und DK-Inhaber steht der Stehplatzbereich zur Verfügung.[/quote]
Beim Aufstiegsspiel sind wir aber mit DK's und Mitgliedern auch kostenlos in den Sitzplatzbereich gekommen. Hat sich das jetzt geändert? :roll:
BiEsT
[quote="Cartman"][quote="BiEsT"][quote="Schlagist"]Weiß einer wie das ist, wenn man mit Dauerkarte zur 2. ins Germerstadion geht? Ob man dann auch auf die Sitzplatztribüne darf oder "muss" man dann stehen? Frag ja nur mal aus Bequemlichkeit.[/quote]
Für Mitglieder und DK-Inhaber steht der Stehplatzbereich zur Verfügung.[/quote]
Beim Aufstiegsspiel sind wir aber mit DK's und Mitgliedern auch kostenlos in den Sitzplatzbereich gekommen. Hat sich das jetzt geändert? :roll:[/quote]
Wir haben 1800 DK-Inhaber, ca 1500 Mitglieder und dazu noch zahlende Zuschauer. Das würde ein bischen eng werden im Tribünenbereich ;)
Uli Block 10
Wir kommen doch aber nie alle gleichzeitig, ich kann diesmal z.B. leider nicht :( .
Oft sind die DK-Inhaber auch Mitglieder.
Ich habe eigentlich immer bei Spielen der II. oder der A-Jugend die Tribüne genutzt.
Das möchte ich auch weiterhin so halten. Wenn aber mal mehr als 1500 kommen, gehe ich ohne zu meckern in den Stehplatzbereich. Können wir uns darauf einigen?
Oliver
[quote="Uli Block 10"]Wir kommen doch aber nie alle gleichzeitig, ich kann diesmal z.B. leider nicht :( .
Oft sind die DK-Inhaber auch Mitglieder.
Ich habe eigentlich immer bei Spielen der II. oder der A-Jugend die Tribüne genutzt.
Das möchte ich auch weiterhin so halten. Wenn aber mal mehr als 1500 kommen, gehe ich ohne zu meckern in den Stehplatzbereich. Können wir uns darauf einigen?[/quote]
ja und ich will auch auf die Tribüne ich gehe wahrscheinlich auch wenn mehr als 6000 Leute kommen. Zumal wir ja manchmal nicht in den Stehplatzbereich gekommen sind.
Naja war nur Spass.
Schlagist
Jetzt habe ich noch eine Frage, als ich meine DK gekauft habe, habe ich auch nachgefragt ob die Karte auch als Fahrausweis gilt, wenn man zur II. fährt. Die Antwort war: man verhandelt noch mit der MVB, das würde dann rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bisher habe ich darüber aber nichts gelesen. Heißt das die DK gilt am Samstag nicht als Fahrschein?
esp89
[quote="Schlagist"]Jetzt habe ich noch eine Frage, als ich meine DK gekauft habe, habe ich auch nachgefragt ob die Karte auch als Fahrausweis gilt, wenn man zur II. fährt. Die Antwort war: man verhandelt noch mit der MVB, das würde dann rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bisher habe ich darüber aber nichts gelesen. Heißt das die DK gilt am Samstag nicht als Fahrschein?[/quote]
http://www.mvbnet.de/fahrkarten/kombi-ticket/1-fc-magdeburg/
hier spricht man nur von eintrittskarten für die regionalliga