[gelöscht]
Heute um 18:30 Uhr trifft unsere Regionalligamannschaft auf dem Sportplatz in Ottleben auf den Vertreter der Bördekreisklasse Blau-Gelb Ausleben.
Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=928&p=35872
[gelöscht]
otto32
Ich Tippe auf Sieg !!!!! :P
Braugold-Fan
Kann man das nicht im Stadion machen, um den "Heimfluch" zu brechen? :mrgreen:
BWG
Ralle
Eisbär
[quote="Braugold-Fan"]Kann man das nicht im Stadion machen, um den "Heimfluch" zu brechen? :mrgreen:
BWG
Ralle[/quote]
Haha, nicht schlecht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
haudica
dort soll auch die Vorstellung unseres neuen Heim -Schiedsrichters erfolgen...Soll Vertrag bis 2009 bekommen... :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=093AhPg1sos&feature=related
Gefreiter a.D.
[quote="Braugold-Fan"]Kann man das nicht im Stadion machen, um den "Heimfluch" zu brechen? :mrgreen:
BWG
Ralle[/quote]
Es gibt [b]keinen[/b] Heimfluch, sondern nur fehlende Eier, die hoffentlich bis zum 13. am Mann sind, sonst werde auch ich sehr komisch!
chancentod
Das ist doch ne gute Gelegenheit, offiziell die Fotocollage für die Kabinentür zu übergeben. Wer macht´s?
gelöscht
Die ist leider nicht möglich. Könnte ja sein, dass einer der Fotografierten es in der Kabine sieht und vor Gericht zieht weil seine hässliche Fratze zu sehen ist ;)
Rene
[quote="Gefreiter a.D."]Es gibt [b]keinen[/b] Heimfluch, sondern [b]nur fehlende Eier[/b]..[/quote]
Ob Onkel Misser Schuld ist :?: ;)
[url=http://ackerfront.de/04fundgrube/bilder/frames/2008_2009/24.08.2008%20FCM%20-%20Kiel/slides/250808_fcm_kiel%20(9).html]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (ackerfront.de)[/url]
Was ich eigentlich sagen wollte - viel Erfolg morgen im Testspiel :mrgreen:
Pilslegende
Ob die Spieler die Geste einzuordnen wüssten, ihnen symbolisch 2 gekochte Eier zu übergeben?
[size=68]Da kann sich zumindest niemand über Persönlichkeitsrechte beklagen.[/size]
JonasD
Vielleicht sollte man lieber einen Regionalligisten mit einer ausgeprägten Auswärtsschwäche zum Testspiel einladen. Man spielt dann so lange bis einer gewonnen hat und danach ist zumindest einer kuriert, "Heilungschance" immerhin 50 %. ;).
Aber so ein nettes 12:1 auf einem Dorffest hat ja auch was.:)
peter
[quote="JonasD"]Vielleicht sollte man lieber einen Regionalligisten mit einer ausgeprägten Auswärtsschwäche zum Testspiel einladen. [b]Man spielt dann so lange bis einer gewonnen hat [/b]und danach ist zumindest einer kuriert, "Heilungschance" immerhin 50 %. ;).
Aber so ein nettes 12:1 auf einem Dorffest hat ja auch was.:)[/quote]
Man, soviel Urlaub habe ich gar nicht :mrgreen: .
Peter
Libero
Nach unsererem vermasselten, unterirdischen Saisonheimauftakt, wollte ich eigentlich nur noch zu solchen Spielen fahren!
1. Auswärts
2. Clubsieg sehr wahrscheinlich
Jedoch würde das auch irgendwann langweilig :roll:
gelöscht
Irgendwo ein Ticker in gange ?
gelöscht
hat wer nen zwischenstand :?:
BiEsT
[quote="Berserker"]hat wer nen zwischenstand :?:[/quote]
10:0
gelöscht
[quote="BiEsT"][quote="Berserker"]hat wer nen zwischenstand :?:[/quote]
10:0[/quote]
na das is doch mal nen munteres toreschießen,na denn mal weiter so ;!
thx für deine flotte antwort ;!
JonasD
Ist ja ein echter Härtetest. ;)
gelöscht
Danke Biest,
schön das man was mitbekommt ;!