flo79
flo79
Kann mir einer sagen wann der Vorverkauf beginnt für das Spiel gegen Halle ? Da ich ab Freitag auf Montage bin .
midgard04
ineressiert mich auch...
BiEsT
Das steht bisher noch nicht fest. Sobald es einen Termin gibt, wird dieser in der Zeitung und auf der Homepage bekannt gegeben.
[gelöscht]
Ich fahre auch am Wochenende für eine Woche (Weswegen ich sowohl Babelsberg, als auch Eisleben verpasse :-( ) weg, allerdings ist es mir eigentlich nicht So wichtig , da nach der Kiel-Vorstellung die Zuschauerzahlen nicht erhebend sein werden und man für alle Blöcke wohl sicher ein schönes Plätzchen finden wird. .
Oliver
[quote="Bakerman"]Ich fahre auch am Wochenende für eine Woche (Weswegen ich sowohl Babelsberg, als auch Eisleben verpasse :-( ) weg, allerdings ist es mir eigentlich nicht So wichtig , da nach der Kiel-Vorstellung die Zuschauerzahlen nicht erhebend sein werden und man für alle Blöcke wohl sicher ein schönes Plätzchen finden wird. .[/quote]
1. wer wollte das wissen das Du wegfährst ? ;)
2. ist nicht raus das es auch Karten an den Stadionkassen geben wird ! :?
3. daraus folgt Kartenvorverkauf ist schon wichtig :o
4. außer für uns DK-Inhaber - aber das will ja bestimmt keiner wissen :(
otzer
vvk für das hallespiel beginnt frühestens mitte nächster woche,da von der vereinsführung zu uns vvk-stellen noch nichts durchgedrungen ist.bwg otzer ticketsevice am eichplatz.ottersleben
[gelöscht]
[quote="Oliver"][quote="Bakerman"]Ich fahre auch am Wochenende für eine Woche (Weswegen ich sowohl Babelsberg, als auch Eisleben verpasse :-( ) weg, allerdings ist es mir eigentlich nicht So wichtig , da nach der Kiel-Vorstellung die Zuschauerzahlen nicht erhebend sein werden und man für alle Blöcke wohl sicher ein schönes Plätzchen finden wird. .[/quote]
4. außer für uns DK-Inhaber - aber das will ja bestimmt keiner wissen :([/quote]
Kernaussage meines umständlichen Post war der, dass eh nicht viele Zuschauer kommen und jeder einen guten Platz in jeden Block bekommen müsste. ;)
Oliver
[quote="Bakerman"][quote="Oliver"][quote="Bakerman"]Ich fahre auch am Wochenende für eine Woche (Weswegen ich sowohl Babelsberg, als auch Eisleben verpasse :-( ) weg, allerdings ist es mir eigentlich nicht So wichtig , da nach der Kiel-Vorstellung die Zuschauerzahlen nicht erhebend sein werden und man für alle Blöcke wohl sicher ein schönes Plätzchen finden wird. .[/quote]
4. außer für uns DK-Inhaber - aber das will ja bestimmt keiner wissen :([/quote]
Kernaussage meines umständlichen Post war der, dass eh nicht viele Zuschauer kommen und jeder einen guten Platz in jeden Block bekommen müsste. ;)[/quote]
richtig müßte es aber heißen, du nimmst an das nicht viele Zuschauer gg Halle kommen, wissen tust Du es aber auch nicht und wenn in Babelsberg ein 3er fällt dann wird die Hütte auch wieder richtig gefüllt werden. Halle zieht immer - zwar nicht sportlich aber Emotional glaube mir. Und ob es wirklich noch Karten noch an den Tageskassen am Stadion gibt, ist auch sehr fraglich, das wird wohl erst auf der Sicherheitsberatung mit der Polizei festgelegt. Die Chancen stehen aber 90:10 für verschlossene Tageskassen deswegen Karten so früh als möglich besorgen. :oops:
[gelöscht]
Bzgl. den Tageskassen ist meine zusätzliche Information mit der einwöchtigen Abwesenheit gar nicht so schlecht, denn daraus könnt ihr schließen, dass ICH nicht auf die Tageskassen angewießen wäre, da das Spiel erst in 2 Wochen steigt.
Was für eine Erbsenzählerei. :mrgreen:
DAMIEN
OLIVEEER ! ^^
9Blocker
Vorverkauf gegen Halle?
..hat doch indirekt schon begonnen!
Einfach eine Dauerkarte kaufen (es geht übrigens auch eine Halbjahresdauerkarte) und schon bist du dabei, gell??
Es geht darum unseren Club bei jedem Spiel zu unterstützen, nicht nur bei den "Rosinen"-Spielen.
Ich glaube nicht das am Spieltag die Tageskassen öffnen...Sicherheit hoch3.
Ostelbien wird gegen Halle sicherer sein, wie das weisse Haus !!!
BWG Andy
Gefreiter a.D.
[quote="DAMIEN"]OLIVEEER ! ^^[/quote]
Warum "OLIVEEER"? In diesem Fall hat Oliver vollkommen Recht und sieht die Sache - anders als Bakerman - nicht nur aus seiner persönlichen Sicht und Situation!
zickedet
Also. Was Sicherheit , mit nichtöffnung der Tageskassen zu tun hat müßte mir mal einer erklären ?
Wann und wo ich mir meine Karte hole , ist doch wohl sch.... egal !
Anders wäre es , wenn es Ausverkauft wird. Aber das kann ich mir beim bessten Willen nicht vorstellen,da man doch gegen Kiel mindestens 3. 000 Zuschauer vergrault hat.
8 Heimspiele vergurkt und die Massen strömen ins Stadion ! Garnicht auszudenken wie es wäre , wenn wir dann mal noch ein paar Spiele gewinnen würden !?
sgt.strong
[quote="zickedet"]Also. Was Sicherheit , mit nichtöffnung der Tageskassen zu tun hat müßte mir mal einer erklären ?
[/quote]
zu erklären geht das nicht. sagen wir es mal so. es sind einige herren der ansicht die sicherheit besser gewährleisten zu können wenn die tageskassen am spieltag nicht geöffnet werden. es könnten sich ja sonst böse merseburger für den fcm bereich karten kaufen und stunk machen oder auch anders herum. als wenn das nicht auch anders ginge :roll: wurde schon mal praktiziert damals gegen dd. und wenn es da funktioniert hat ist es dann das allheilmittel gegen gewalt. ;)
ich bin dafür in haptverkehrszeiten die a2 zu sperren. dann gibt es dort wenigstens keine staus und unfälle mehr. :mrgreen:
bwg strong
S_E_B
[quote="sgt.strong"]ch bin dafür in haptverkehrszeiten die a2 zu sperren. dann gibt es dort wenigstens keine staus und unfälle mehr. :mrgreen: [/quote]
und wie sollen leute wie du und ich dann zu den spielen kommen? :D
Klehmchen
[quote="sgt.strong"][quote="zickedet"]Also. Was Sicherheit , mit nichtöffnung der Tageskassen zu tun hat müßte mir mal einer erklären ?
[/quote]
zu erklären geht das nicht. sagen wir es mal so. es sind einige herren der ansicht die sicherheit besser gewährleisten zu können wenn die tageskassen am spieltag nicht geöffnet werden. es könnten sich ja sonst böse merseburger für den fcm bereich karten kaufen und stunk machen oder auch anders herum. als wenn das nicht auch anders ginge :roll: wurde schon mal praktiziert damals gegen dd. und wenn es da funktioniert hat ist es dann das allheilmittel gegen gewalt. ;)
[b]ich bin dafür in haptverkehrszeiten die a2 zu sperren. dann gibt es dort wenigstens keine staus und unfälle mehr. :mrgreen:[/b]
bwg strong[/quote]
Mensch, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind ;)
BiEsT
Kartenvorverkauf für Sachsen-Anhalt-Derby steht bevor
Am kommenden Dienstag, 2. September 2008, startet der 1. FC Magdeburg mit dem offiziellen Kartenvorverkauf für das erste Derby der Saison im Stadion Magdeburg. Zu Gast am 4. Spieltag der Regionalliga Nord ist der Hallesche FC (13. September 2008, 14.00 Uhr).
Der offizielle Vorverkauf startet im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie gemeinsam mit dem exklusiven Ticketpartner „biber ticket“ an den zahlreichen Volksstimme Service Centern zwischen Arendsee und Zerbst.
Für die Partie der Kategorie 1 stehen den Fans Tickets zum Vorverkaufspreis von 7,00 Euro bis 20,00 Euro (zzgl. 10 % VVK-Gebühr), je nach Blockzugehörigkeit, zur Verfügung.
Die Tagestickets gelten auch weiterhin drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel als Fahrschein für das Netz der Magdeburger Verkehrsbetriebe.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1039.html]klick[/url]
FCMcrewBS
@liebstesBiest *schleim*
Rein interessehalber, da es mich ja nicht betrifft als DK-Inhaber, aber wie sieht es denn zu dem Spiel mit "Etix" aus. Freigeschaltet oder aufgrund eines vom "Beschützerapparat" befürchteten Bürgerkrieges [size=50]*Ironiemodus*[/size] geschlossen?
flo79
Wird es Karten auch am Spieltag an der Tageskasse geben ?