Baffay0
Baffay0
[color=#000080]Wer kann helfen ???
Gibt es diese Jahr wieder eine DVD vom Spieljahr 2007 / 2008 ??
Und wenn ja, dann ab wann ?[/color]
bumblebeebrain
Ei ei ei,
wollen wir von dem ganzen Schlamasel auch noch ne visuelle Rückbetrachtung verkaufen?!? Bloß nicht, ich kann mich an kein Highlight in der letzten Saison erinnern, was micht total umwirft - kommt hier jetzt nicht mit nem Sieg gegen die Gays -.
Wenn du einen tränenreichen letzten Spieltag sehen willst, zieh dir die DVD von 2006/2007 rein, da gibts genügend zu heulen, aber wenigstens sind da ein Paar mehr Siege unter der Saison drin.
Baaah, das ist ja wie ein erneuter Stich in die gerade abheilende wunde. :cry:
MYk
[quote="Baffay0"][color=#000080]
Und wenn ja, dann ab wann ?[/color][/quote]
musst ma inner mdr-'mediathek' stöbern,vlei haben die noch die rückbetrachtung vom 24.08. drin
Baffay0
[quote="bumblebeebrain"]Ei ei ei,
wollen wir von dem ganzen Schlamasel auch noch ne visuelle Rückbetrachtung verkaufen?!? Bloß nicht, ich kann mich an kein Highlight in der letzten Saison erinnern, was micht total umwirft - kommt hier jetzt nicht mit nem Sieg gegen die Gays -.
Wenn du einen tränenreichen letzten Spieltag sehen willst, zieh dir die DVD von 2006/2007 rein, da gibts genügend zu heulen, aber wenigstens sind da ein Paar mehr Siege unter der Saison drin.
Baaah, das ist ja wie ein erneuter Stich in die gerade abheilende wunde. :cry:[/quote]
Man muß auch mit Rückschlägen umgehen können ...
Das waren nicht die ersten & werden mit Sicherheit nicht die letzten sein ...
Aber egal, jeder geht halt anders damit um. Aber es gibt bestimmt außer mir, noch genug Sammler, für jegliches Bildmaterial.
Und da es am Anfang des neuen Spieljahres, immer eine solche DVD gab und dieses Jahr noch nichts bekannt gegeben wurde, stellte ich halt diese Frage hier.
Wo liegt das Problem ???
gelöscht
weiß nicht :o
engel74
trotzdem wird es von diesem Jahr KEINE DVD geben
ANLU
Wir brauchen auch keine DVD!
appel
und wo das Problem ist, sag ich lieber nicht hier im Forum.
Zumindest wohnt es im Westen Magdeburgs