magdeburg
magdeburg
Nr. 25 Raus ; Nr. 9 Rein !!! Das wäre ein Signal & sollte für den Anfang reichen und nach dem Leistungsprinzip mehr als nötig !!!
Labern , Jammern , Fallen & Mecken war gestern - heute ist Christian Reimann !!!
kuni70
[quote="magdeburg"]Nr. 25 Raus ; Nr. 9 Rein !!! Das wäre ein Signal & sollte für den Anfang reichen und nach dem Leistungsprinzip mehr als nötig !!!
Labern , Jammern , Fallen & Mecken war gestern - heute ist Christian Reimann !!![/quote]
Hört sich mal wieder nach... Natsch hat alleine Schuld an der Niederlage an??!! :evil: Den Thread gabs aber von Gardeleo schon 10 mal!!!
Reimi rein ist richtig, aber mit Natsch und Rado!!! ;!
Schusi72
Wie auch immer, auf Natsch war immer Verlass und seine Tore sind immer ne feste Größe. Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen und bekomm langsam Augenkrebs.
Natsch ist und bleibt einer der wichtigsten Spieler die für den FCM kicken. Traurig wäre es gerade ihn an einer einzigen Spielleistung zu messen.
Und gerade Reimi haben wir es zu "verdanken", nicht in der 3. Liga zu kicken. Aber lassen wir das, ist eh fürn Ar***.
Wird langsam Zeit das endgültig abzuhaken und nach vorn zu schauen und Kuni hat absolut Recht ;! .
S2kT68m
[color=#000000]Ganz schön kurios hier...
Nach der verpassten Relegation waren sich einige User hier einig, dass einzig und allein unsere Nr.9 die Schuld daran trägt, nicht in die dritte Liga gerutscht zu sein. Jetzt wiederum wird Natsch hier auf übelste Art und Weise abgefertigt und die "schuldige" Nr.9 herbeigesehnt (von ca. 90% der Forenuser). Reimann hat aber letztes Jahr nicht anders gespielt als jetzt auch!
Auch ich plädiere für Reimi im Sturm von Anfang an (Reimi for Kanzler :mrgreen: ) aber:[b]zusammen mit[/b] Natsch und Rado wirds eine richtig runde Sache!
So, ich baue jetzt eine Mauer und ziehe meine Kleider aus ;! [/color]
JonasD
Laßt den Trainer seinen Job machen und labert kein dummes Zeug.
nilson.md
[quote="S2kT68m"]Ganz schön kurios hier...
Nach der verpassten Relegation waren sich einige User hier einig, dass einzig und allein unsere Nr.9 die Schuld daran trägt, nicht in die dritte Liga gerutscht zu sein. Jetzt wiederum wird Natsch hier auf übelste Art und Weise abgefertigt [b]und die "schuldige" Nr.9 herbeigesehnt [/b](von ca. 90% der Forenuser). Reimann hat aber letztes Jahr nicht anders gespielt als jetzt auch!
[/quote]
was definitiv aber nicht daran liegt, das unser torgarant zu neuer abschlußstärke gefunden hat, sonder einzig und allein daran, das unser restlicher sturm wohl noch nen tuck schwächer und abschlußresistenter ist als in der vorsaison.
lasse mich allerdings am sonntag bei den babelzwergen gerne eines besseren belehren, und hoffe das wir wenigstens so viele werden wie letztes spieljahr, bei diesem denkwürdigen gruselkick.
NurDerFCM!!!
[quote="magdeburg"]Nr. 25 Raus ; Nr. 9 Rein !!! Das wäre ein Signal & sollte für den Anfang reichen und nach dem Leistungsprinzip mehr als nötig !!!
Labern , Jammern , Fallen & Mecken war gestern - heute ist Christian Reimann !!![/quote]
Wie oft soll dieses Thema eigentlich noch durchgekaut werden? Schon merkwürdig da trifft Natsch ein Spiel mal nicht, da soll er schon auf die Bank. Was ist wenn er gegen Babelsberg nicht trifft, soll der Club ihm kündigen oder was? Also echt! Ich bin auch der Meinung das Reimi von Anfang an spielen soll neben NATSCH und dahinter Rado.
[quote="JonasD"]Laßt den Trainer seinen Job machen und labert kein dummes Zeug.[/quote]
Absolute Zustimmung ;!
haudica
@magdeburg ...du NERVST ;!
Was soll das?????Reiman ,Natsch und laber,laber...
peter
[quote="S2kT68m"][color=#000000]Ganz schön kurios hier...
Nach der verpassten Relegation waren sich einige User hier einig, dass einzig und allein unsere Nr.9 die Schuld daran trägt, nicht in die dritte Liga gerutscht zu sein. Jetzt wiederum wird Natsch hier auf übelste Art und Weise abgefertigt und die "schuldige" Nr.9 herbeigesehnt (von ca. 90% der Forenuser). Reimann hat aber letztes Jahr nicht anders gespielt als jetzt auch!
[b]Auch ich plädiere für Reimi im Sturm von Anfang an (Reimi for Kanzler :mrgreen: ) aber:[b]zusammen mit[/b] Natsch und Rado wirds eine richtig runde Sache![/b]
So, ich baue jetzt eine Mauer und ziehe meine Kleider aus ;! [/color][/quote]
Bingo, sehe ich auch so ;! . Wird allerdings erst ein Schuh draus wenn aus dem Mittelfeld verwertbare Bälle kommen.
Peter
gelöscht
[quote="Schusi72"]Wie auch immer, auf Natsch war immer Verlass und seine Tore sind immer ne feste Größe. [b]Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen und bekomm langsam Augenkrebs.[/b]
[/quote]
Du Glücklicher! Ich hab ihn schon seit einigen Wochen :roll:
Reimi rein, Dragusha raus - so tät ich's auch unterschreiben!
Szatzi
[quote="Schusi72"]Wie auch immer, auf Natsch war immer Verlass und seine Tore sind immer ne feste Größe. Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen und bekomm langsam Augenkrebs.
Natsch ist und bleibt einer der wichtigsten Spieler die für den FCM kicken. Traurig wäre es gerade ihn an einer einzigen Spielleistung zu messen.
Und gerade Reimi haben wir es zu "verdanken", nicht in der 3. Liga zu kicken. Aber lassen wir das, ist eh fürn Ar***.
Wird langsam Zeit das endgültig abzuhaken und nach vorn zu schauen und Kuni hat absolut Recht ;! .[/quote]
Die ganze Mannschaft hatte Schuld,ein Tor in den 90 min hätte für uns gereicht.
Ich
[quote="Szatzi"][quote="Schusi72"]Wie auch immer, auf Natsch war immer Verlass und seine Tore sind immer ne feste Größe. Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen und bekomm langsam Augenkrebs.
Wird langsam Zeit das endgültig abzuhaken und nach vorn zu schauen und Kuni hat absolut Recht ;! .[/quote]
Die ganze Mannschaft hatte Schuld,ein Tor in den 90 min hätte für uns gereicht.[/quote]
Richtig - das seh´ich auch so! ;!
chancentod
Also die Themenüberschrift für diesen Thread fällt schon unter arglistige Täuschung. Hätte ihn nie geöffnet, wenn ich gewusst hätte, dass wieder mal Nadsch Bashing angesagt ist :evil:
FCMer77
Bitte schließen! Danke :mrgreen:
Libero
[quote="chancentod"]Also die Themenüberschrift für diesen Thread fällt schon unter arglistige Täuschung. Hätte ihn nie geöffnet, wenn ich gewusst hätte, dass wieder mal Nadsch Bashing angesagt ist :evil:[/quote]
Yep - Thread und Inhalt passen von Beginn an nicht überein - ergo closed oder überhaupt mal topic
Kompro
das braham unbedingt raus muss würde ich nicht unbedingt sagen, ich sehe das mal so, das er sich gerne aufm platz rumrollt ist ein unangenehmer nebeneffekt von ihm, worauf wir alle gerne verzichten würden...das linz im nächsten spiel einen von seinen 3 leuten draußen lassen muss ist glaube ich klar, watzka ist zu stark um nur auf der bank zu sitzen. das wäre auch ein zeichen an die leute, die da nen kleinen bonus von linz mit nutzen dürfen (dragusha, racanel), das sie auch im training leistung zeigen dürfen und sich ins team kämpfen dürfen. An sich ist es jedoch allen glaub ich klar das wir die liga nicht mit 34 Siegen dominieren dürften...das die niederlage so früh und gerade gegen kiel und dann noch zu hause kam ist ungünstig...vll. sollte man nun keiner mannschaft mehr so unkonzentriert entgegentreten.das ziel ist klar, die spieler haben druck ist klar, doch sollte man mal sehen in welchen ligen die schon alle spielten, da zählt dieses jahr die ausrede sie hatten druck, weil das haus so voll war wohl nicht mehr....das gewelke nicht 100% fit ist könnte vll. den anderen spielern entgegen kommen, eigentlich gerade rosin, der eigtl. in meinen augen gegenüber gewelke den kürzeren ziehen würde....somit könnte man vll. mit vujanovic im offensiven mittelfeld mal testen, denn wir brauchen tore und die sind nun mal gegen defensive mannschaften schwer zu erziehlen, dass es wieder so endet wie in den letzten 2 jahren, darauf hat glaube ich kiner hier bock
Aerolith
um gottes willen, bloß nicht den braham rausekeln wollen. der mann reißt sich den arsch auf. sein spiel ist völlig okay, wenn er vorne agiert. er ist nicht der schnellste und kein mann, der im mittelfeld technisch glänzen kann. und genau diese eigenschaften wurden von ihm gegen kiel verlangt. wie soll er da glänzen können? und vorne fehlte er dann, als ein paar flanken doch mal den weg dorthin fanden, wo er eigentlich stehen muß. und dann macht der probst die eben nicht rein - oder der draguscha.
ich sag doch: spielanlage. der braham muß vorne bleiben, dann reißt der auch was. und auch wenn er zu oft fällt und ständig diskutiert. keiner soll behaupten, das bringe nichts. das bringt immer was, wenngleich meist nicht dem, der diskutiert, aber die sensibilität des schiedsrichters ist erhöht, sofern die diskussion ein klein wenig substanz hatte.
braham muß (in der spitze) GEFÜTTERT werden, das ist das ganze geheimnis, dann macht der seine buden. er ist ein gerd müller spieltyp; steht, wenn er vorn ist, meist richtig und beherrscht den schnellen dreh mit abschluß. wenn er im mittelfeld rumschwirrt und mit seinen kumpelz jojo spielen will, dann wird das nichts. oder kann sich jemand gerd müller als ballverteiler vorstellen? dieses moderne arbeiten nach hinten is gar nix für braham und inner vierten liga auch nicht nötig.
meteora
Da kann ich Aerolith nur rechtgeben. Weder Dragusha(rechts) noch Racanell(links) haben mal den Weg zur Grundlinie gesucht, um Flanken für unsere Stürmer zubringen. Mit Watzka auf rechts und Reimi auf links sollte mehr Gefahr über die Außenpositionen aufkommen, und einige verwertbare Sachen für unsere Kopfballspezialisten dabei sein.
BWG
Harry
Hi!
Habe an anderer Stelle auch meinen Unmut über Natsch´s Fallsucht und Diskutierfreudigkeit geäußert.
Aber: ER ist immernoch derjenige, welcher bei uns am zuverlässigsten die Buden macht!!!
Meinem Vorredner (Schreiber) gebe ich da völlig Recht.
Deswegen ist mir unverständlich, wieso einige hier fordern ihn nicht spielen zu lassen, zumal er oft genug bewiesen hat, wie wertvoll er für uns ist!
Abgesehen davon, gibt es kaum jemand sonst in der Mannschaft, der nach aussen so zeigt, dass Blau-Weisses Blut in den Adern fließt!!!
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, was manche "Fans" von ihm halten, weil die Aufstellung (zum Glück) der Trainer bestimmmt.....
BWG