Braugold-Fan
Braugold-Fan
Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht: Im aktuellen "11 Freunde"-Heft findet sich ein FCM-Stadionposter. Fiel mir vorhin in die Hände...
BWG
Ralle
teiP
Definiere Stadionposter.....Panoramaansicht, Nordtribüne, Luftaufnahme...A4, A3...?
Thx & bwG
Uli Block 10
Ich kenne das Stadionposter noch nicht, aber es wird wohl sein wie immer in 11 Freunde: etwas länger und nicht ganz so hoch wie A3, 2fach gefalltet, außen Text (Beschreibung+Interwiew mit Irgendjemand) und meist ein Bild vom alten Stadion und innen eine Panaromaansicht, die so was wie einen vollständigen Rundblick (Fachbegriff dafür kenne ich nicht nicht) bietet (Ralle, habe ich Recht?)
Ich hole mir das Heft heute abend. 11 Freunde ist zwar nicht mehr so gut wie früher und kostst mittlerweile schon fast 4 €, aber es ist immer noch eine interessante Zeitung.
teiP
Man sieht sich ja sicherlich morgen bei der 2ten, kannst ja mal berichten dann. ;)
Braugold-Fan
[quote="Uli Block 10"]Ich kenne das Stadionposter noch nicht, aber es wird wohl sein wie immer in 11 Freunde: etwas länger und nicht ganz so hoch wie A3, 2fach gefalltet, außen Text (Beschreibung+Interwiew mit Irgendjemand) und meist ein Bild vom alten Stadion und innen eine Panaromaansicht, die so was wie einen vollständigen Rundblick (Fachbegriff dafür kenne ich nicht nicht) bietet (Ralle, habe ich Recht?)[/quote]
Hast du 8-) Interview ist mit Martin Hoffmann und das Panorama ist vom Pauli-Spiel, aufgenommen aus Block 7.
BWG
Ralle
Uli Block 10
[quote="teiP"]Man sieht sich ja sicherlich morgen bei der 2ten, kannst ja mal berichten dann. ;)[/quote]
Leider nicht :(
Aber Edith sagt, am Sonntag im Karli :)
Cartman
Die 11 Freunde sollte man sowieso lesen auch wenn sie aus dem verhassten Springer-Verlag kommt. :mrgreen:
Aber schön, dass sie auch endlich mal unser Stadion zeigen. ;!
blue-white since1994
also der bericht von paul "gazza" Gascoigne ist echt gut geworden...
montipauli
Das Blatt ist imho immer noch sehr lesenswert. Berichte dieser Art gibts woanders nicht, ganz klar positiv abzuheben von Kicker&Co. (Wobei das natürlich auch nur bedingt vergleichbar ist). Das Schwerpunktthema ist eigentlich immer sehr ausführlich und interessant abgehandelt, erscheint auch gut recherchiert.
Besonders gerne lese ich Auslandsberichte, gerade auch wenn es mal um No-Names geht und deren Besonderheiten. Und was das Blatt online kostenlos noch monatlich dazuliefert ist auch aller Ehren wert.
Die 4 Ois sind nicht wenig, aber ich sehs in Relation zu einer Schachtel Kippen oder einem Weizen in der Kneipe, da passt es dann für mich einmal monatlich.
blue-white since1994
[quote="montipauli"]Das Blatt ist imho immer noch sehr lesenswert. Berichte dieser Art gibts woanders nicht, ganz klar positiv abzuheben von Kicker&Co. (Wobei das natürlich auch nur bedingt vergleichbar ist). Das Schwerpunktthema ist eigentlich immer sehr ausführlich und interessant abgehandelt, erscheint auch gut recherchiert.
Besonders gerne lese ich Auslandsberichte, gerade auch wenn es mal um No-Names geht und deren Besonderheiten. Und was das Blatt online kostenlos noch monatlich dazuliefert ist auch aller Ehren wert.
Die 4 Ois sind nicht wenig, aber ich sehs in Relation zu einer Schachtel Kippen oder einem Weizen in der Kneipe, da passt es dann für mich einmal monatlich.[/quote]
also ich find den preis auch vollkommen gerechtfertigt...zu mal man dinge über fussball erfährt über die nie berichtet werden...geil finde ich auch immer die monatliche kolumne auf der letzten seite von günter hetzer....einfach nur geil :lol: