FCM forever
FCM forever
alles rein zu einen (hoffentlich) sehr erfolgreichem Spiel
egal ob gut oder schlecht gespielt Kritik ist immer förderlich
PitBull-Magdeburg
[quote="gardeleo"][size=200]Aufstieg?????[/size]
Schande!!!! Niemals werden wir mit dem Trainer und der Gurkentruppe etwas erreichen! :oops:
Abwehrspieler gegen einen Stürmer auswechseln und dann noch Braham ...[/quote]
du warst doch garnich vor ort -.- warte doch erstma die berichte ab bevor du hier rummeckerst
Hausverwalter
Also der Braham hats voll drauf,
gerade erst eingewechselt und schon purzelten die Tore....
Kann man nur gratulieren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Becks
ja eben. zumal ich find es gut, dass er nen 3. stürmer gebracht hat. die scheiss unentschieden bringen ein doch nich weiter. mit ein wenig glück macht man nen 3er. so verliert man. will jetzt nichts schönreden .. aber lieber einmal verlieren und einmal gewinnen, als 2x unentschieden spielen. gegen halle wird die bude brennen. danach kann man das erste resume ziehen. zumal wir uns in babelsberg letztes jahr auch schwer getan haben und man gegen kiel punkte lassen kann. jedoch entschuldigt das die gezeigte leistung leider nich
[gelöscht]
Nun ist der Ärger nicht mehr ganz so groß, nicht dabei gewesen zu sein...
Plattenbeau
[quote="gardeleo"]
Was hätte er denn sonst machen sollen? Etwa noch einen Abwehrspieler bringen und mauern? Schön auf unentschieden spielen? Klasse! Wir müssen nun mal was riskieren, wenn wir was gewinnen wollen. Hat nicht funktioniert. Schöne Sch...ße! Naja, wenigstens sehen die Gegner in uns bald nich mehr den Staffelfavoriten, sondern sind erheitert und nachlässig, wenn sie gegen uns spielen. Dann gelingt uns bestimmt auch mal ein Tor :roll:
Tom978
[b][size=200]So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!![/size][/b]
[b]Ihr müsst jetzt 10 Stunden pro Tag aufs Tor schießen, um es endlich wieder zu Treffen!!![/b]
Szatzi
DANKE für NIX,wir und aufsteigen?Träumen wir weiter.
adagio
lasst die "ich spreche mal nicht von mannschaft" :?: :?: :?: :?: weil das ist keine mannschaft mit dem Zug nach Hause fahren!!
die haben es nicht verdient!!
Jede Woche die selbe Scheisse was "DIE" abliefern! Schade um die Fans vor Ort!
Bin ich ja froh das i nicht hingefahren bin und mir en schönen Sonntag zu Hause gemacht habe!
Ach ja und lasst die 2te Mannschaft am besten spielen ich glaube die würden sich mehr den ARsch aufreissen als diese Truppe hier............................................. :twisted: :twisted:
_S-H_
[quote="gardeleo"][size=200]Aufstieg?????[/size]
Schande!!!! Niemals werden wir mit dem Trainer und der Gurkentruppe etwas erreichen! :oops:
dazu einen mittelfeldspieler in die abwehr stellen und das eh schon schwache mittelfeld weiter schwächen!
aber was soll man von einem trainer erwarten der meint 'wir gucken die anderen nicht an,spielen unser eigenes spiel' !
da kommt eben so etwas raus.
Gemüma
So jetzt kommen noch Spiele gegen die Fußballhochburgen Eisleben und Halle. Da kann einem ja Angst und Bange werden. Platz 13 in der 4.Liga....
Kerni
Der FCM ist vom Aufstieg soweit entfernt wie die Antarktis von der Ausrichtung der Sommerspiele!
gelöscht
kommt leute , macht euch nicht verrückt es ist doch erst der 3. spieltag :o
und aufn abstiegsplatz stehen wir doch och nicht :o
ohne worte :!:
und die worte einiger guten, 10000 gegen halle, ha ha und immer weiter träumen,ganz wichtig
Rumpel
Ich bin echt sprachlos und maßlos enttäuscht ! So werden wir mit sicherheit nicht aufsteigen ! Wenn nicht bald ein richtiger Ruck durch die Mannschaft geht können wir das Saisonziel schon frühzeitig abschreiben !
gelöscht
So neues Saisonziel : Stabiles Mittelfeld und nun meine persönliche Meinung: V.R. RAUS !!!!
Alle die sich hier was bunt und schön Reden halte ich zu gute Optimisten zusein im Sinne des FCM und seinem einst guten Ruf.
Was sich aber derzeit abspielt da kann man nur mit dem Kopf schütteln, hoffe das es einige gibt im Aufsichtsrat die die Notbremse ziehen und das man den Mann aus der AOK in die Wüste schickt oder in Eckis Kneipe, Hauptsache die Null steht, hat ja geklappt,Respect.
So nun würde ich mich über die Einbindung eines Psychologen freuen, den irgendwie glaube ich nicht das die Mannschaft nicht kann.
Ich könnt kotzen solch eine Entwicklung der letzen Jahre zuverfolgen,aber der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Und wech, angenehme Woche noch.
haudica
Wir scheinen nur "Blender"eingekauft zu haben :evil:
Linz wird wieder seine Medienwirksamen Sprüche klopfen und die "Verarsche"geht weiter :evil:
Ob er als Trainer noch haltbar ist werden die nächsten 2 Spiele zeigen ;!
bub123andy
so nun sind wir glaub ich auf unsehren Stammplatz dreizehnter und wie wollen die es schaffen mit dem aufstieg nee das wird nichts er überholt uns noch die zweite .
die sollten sie mal lieber gegen die Halunken ran lassen dann gewinnen wir in unsehren namenlosen Stadion . da hätten wir die andern Spieler auch behalten können . einfach nur scheiße was die spielen . :evil: :evil: :evil:
sushi
Was die [b]jedes Mal[/b] spielen? In der Vorbereitung und beim ersten Spiel in Hannover habe ich eine tolle Magdeburger Mannschaft gesehen, die Hoffnung auf mehr machte.
Arroganz und Überheblichkeit versauten das Heimdebüt gegen Kiel und nun auch das Folgespiel in Babelsberg. Arroganz und Überheblichkeit - von Blockade im Kopf braucht mir hier niemand etwas erzählen!
Das positivste an der ganzen Geschichte ist, dass nun erstmal zwei Wochen Pause ist.
Und danach erwarte ich von der Mannschaft, dass Sie dem Druck von vier Punkten Rückstand und dem Derby-Charackter standhält und Halle in den Arsch bläst!
2000/2001: 1. FC Magdeburg - Hallescher FC 7:0
2003/2004: 1. FC Magdeburg - Hallescher FC 4:3 (nach 1:3)
2004/2005: 1. FC Magdeburg - Hallescher FC 4:2
Und so weiter... Dass nenne ich Einstellung zum Derby!
Wenn die Mannschaft Charackter hat, dann muss sie es jetzt zeigen. Dranbleiben ist die Devise.
Oliver
ich denke mal verärgert sind wir alle trotzdem sollte der ein oder andere mal überlegen was für ein Mist hier reinschreibt ! Pauli ist auch aufgestiegen und die standen zur Halbzeit auf einen Abstiegsplatz !
Gebt der Mannschaft noch etwas Zeit war ja irgendwie klar das 8 neue Spieler noch keine Mannschaft ausmachen.