magdeburg
magdeburg
Scheißegal, 3 Punkte und den besten Sturm der Liga haben wir sicher. Unsere Top-Mannschaft muss sich erst an die neue unwürdige 4.Liga, die unwürdigen Gegner und die Situation gewöhnen, der Topfavorit auf den Aufstieg in die 3. Liga zu sein. Unsere Helden-Mannschaft ist sichtlich bemüht mit dieser undankbaren Situation umzugehen, hat auch schon gegen Hannover 96 (II) gezeigt zu was sie fähig ist und was mindestens 7500 Fans erwarten können, wird sich nie aufgeben, kämpfen und es früher oder später allen Spöttern zeigen. Wer unsere Blau-Weißen Götter abschreibt und uns eine Entwicklung wie etwa Eintracht Trier und Sachsen Leipzig vorhersagt wird sein Blau-Weißes Wunder erleben!
Schönen Sonntag Herr Hofmann und weiterhin maximale Erfolge bei Ihrer Arbeit und Außendarstellung!!
Sport Frei
haudica
FCM-Präsident Rehboldt mahnt: „Kein Grund zu hektischen Aktivitäten“ :evil: :evil: :evil:
gelöscht
[quote="haudica"]FCM-Präsident Rehboldt mahnt: „Kein Grund zu hektischen Aktivitäten“ :evil: :evil: :evil:[/quote]
..alle AOK Mitglieder (männlich) die FCM Fans sind bekommen einen Prostatagratischeck vom V. :mrgreen:
SLNer
[quote="fcmfanffm"][quote="haudica"]FCM-Präsident Rehboldt mahnt: „Kein Grund zu hektischen Aktivitäten“ :evil: :evil: :evil:[/quote]
..alle AOK Mitglieder männlich die FCM Fans sind vom bekommen einen Prostatagratischeck vom V. :mrgreen:[/quote]
Yippie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dann hat das Wochenende doch noch etwas GUTES!!!
gelöscht
[quote="SLNer"][quote="fcmfanffm"][quote="haudica"]FCM-Präsident Rehboldt mahnt: „Kein Grund zu hektischen Aktivitäten“ :evil: :evil: :evil:[/quote]
..alle AOK Mitglieder männlich die FCM Fans sind vom bekommen einen Prostatagratischeck vom V. :mrgreen:[/quote]
Yippie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dann hat das Wochenende doch noch etwas GUTES!!![/quote]
....und die Woche darauf erfährts du das du Krebs hast, :mrgreen: ok, zurück zum Thema.
meteora
für einige leute hier wär es vieleicht besser eine nacht zuschlafen, und morgen den rechner wieder einzuschalten. :idea:
JonasD
Jungs, haltet mal den Ball flach und schlaft mal eine Nacht drüber. Auch morgen dreht sich die Welt weiter.
Gut, das ich das Grauen nicht live erlebt habe.
gelöscht
[quote="JonasD"]Jungs, haltet mal den Ball flach und schlaft mal eine Nacht drüber. Auch morgen dreht sich die Welt weiter.
Gut, das ich das Grauen nicht live erlebt habe.[/quote]
...und was machen die die Nachtdienst haben? Gruss aus FFM
midgard04
[quote="JonasD"]Jungs, haltet mal den Ball flach und schlaft mal eine Nacht drüber. Auch morgen dreht sich die Welt weiter.
[b]Gut, das ich das Grauen nicht live erlebt habe[/b].[/quote]
dann würdest du auch nicht schlafen können...
nilson.md
sei froh, ich jedenfalls werde ne schlaflose nacht haben. und wenn ich einschlafen sollte, hab ich alpträume.
ANLU
[quote="magdeburg"]Scheißegal, 3 Punkte und den besten Sturm der Liga haben wir sicher. Unsere Top-Mannschaft muss sich erst an die neue unwürdige 4.Liga, die unwürdigen Gegner und die Situation gewöhnen, der Topfavorit auf den Aufstieg in die 3. Liga zu sein. Unsere Helden-Mannschaft ist sichtlich bemüht mit dieser undankbaren Situation umzugehen, hat auch schon gegen Hannover 96 (II) gezeigt zu was sie fähig ist und was mindestens 7500 Fans erwarten können, wird sich nie aufgeben, kämpfen und es früher oder später allen Spöttern zeigen. Wer unsere Blau-Weißen Götter abschreibt und uns eine Entwicklung wie etwa Eintracht Trier und Sachsen Leipzig vorhersagt wird sein Blau-Weißes Wunder erleben!
Schönen Sonntag Herr Hofmann und weiterhin maximale Erfolge bei Ihrer Arbeit und Außendarstellung!!
Sport Frei[/quote]
Das ist doch ironisch gemeint, oder? :roll:
JonasD
Ich war auch von Anfang an der Meinung, dass unser neues Mittelfeld nicht die Qualität der letzten Saison hat, bin aber auch von den beiden Niederlagen überrascht. Der Kader müsste trotzdem ausreichen, um oben mitzuspielen. Aber ich gebe zu bedenken, dass es erst der 3. Spieltag ist. Wenn in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, wird sich der momentane negative Trend leider verfestigen und man muss überlegen, ob man das will. Jetzt den Trainer zu wechseln wie hier einige fordern, halte ich für zu früh.
Aber Fussball-Tennis geht nun wirklich nicht mehr im Training.
Spoxi
[quote="ANLU"][quote="magdeburg"]Scheißegal, 3 Punkte und den besten Sturm der Liga haben wir sicher. Unsere Top-Mannschaft muss sich erst an die neue unwürdige 4.Liga, die unwürdigen Gegner und die Situation gewöhnen, der Topfavorit auf den Aufstieg in die 3. Liga zu sein. Unsere Helden-Mannschaft ist sichtlich bemüht mit dieser undankbaren Situation umzugehen, hat auch schon gegen Hannover 96 (II) gezeigt zu was sie fähig ist und was mindestens 7500 Fans erwarten können, wird sich nie aufgeben, kämpfen und es früher oder später allen Spöttern zeigen. Wer unsere Blau-Weißen Götter abschreibt und uns eine Entwicklung wie etwa Eintracht Trier und Sachsen Leipzig vorhersagt wird sein Blau-Weißes Wunder erleben!
Sport Frei[/quote]
Das ist doch ironisch gemeint, oder? :roll:[/quote]
Ich befürchte nicht. :shock:
Hey Magdeburg, ich geh mal davon aus dass das deine ernst gemeinte Meinung ist:
Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, nimm weniger. Falls nicht, wäre es sicher kein Fehler.
SLNer
Ich sehe das ähnlich wie JonasD. Bin aber auch überrascht, dass sich unsere Jungs als Hilflosigkeit in Person präsentieren. Hatte gegen Hertha den Eindruck, dass die Neuen und Alten ganz gut harmonierten und schon ein verhältnismäßig hohes Maß an Spielverständnis da war. Deshalb wundert es mich, dass jetzt gar nichts mehr gehen soll :roll:
Muss aber auch sagen, dass die 1. HZ gegen Kiel so ziemlich das Schlechteste war, was ich bisher auf den Fußballplätzen dieser Welt gesehen habe :o (immer gemessen am Anspruch der Liga/des Vereins). Und der erhoffte Befreiungsschlag war es ja heute auch nicht.
Hm, die "Größten der Welt" :roll: - zumindest können wir in den nächsten beiden Spielen zeigen, dass wir wenigstens die "Größten in Sachsen-Anhalt" sind und das würde mir für den Anfang erst einmal genügen :mrgreen: Alles andere dann Schritt für Schritt danach ;)
peter
[quote="SLNer"]Ich sehe das ähnlich wie JonasD. Bin aber auch überrascht, dass sich unsere Jungs als Hilflosigkeit in Person präsentieren. [b]Hatte gegen Hertha den Eindruck, dass die Neuen und Alten ganz gut harmonierten und schon ein verhältnismäßig hohes Maß an Spielverständnis da war. Deshalb wundert es mich, dass jetzt gar nichts mehr gehen soll :roll: [/b]
Muss aber auch sagen, dass die 1. HZ gegen Kiel so ziemlich das Schlechteste war, was ich bisher auf den Fußballplätzen dieser Welt gesehen habe :o (immer gemessen am Anspruch der Liga/des Vereins). Und der erhoffte Befreiungsschlag war es ja heute auch nicht.
Hm, die "Größten der Welt" :roll: - zumindest können wir in den nächsten beiden Spielen zeigen, dass wir wenigstens die "Größten in Sachsen-Anhalt" sind und das würde mir für den Anfang erst einmal genügen :mrgreen: Alles andere dann Schritt für Schritt danach ;)[/quote]
Da war auch ein Zander gut drauf. Warum er jetzt keine Minute spielt weiß wohl nur der liebe Gott. Aber PL wird schon wissen was er tut, wenigstens so lange noch wie er hier das Zepter schwingen darf.
Peter
[gelöscht]
[quote="JonasD"](...) dass unser neues Mittelfeld nicht die Qualität der letzten Saison hat(...)[/quote]
ich bin auch überrascht das sowohl im sturm sowie im mittelfeld nichts zusammen läuft.
aber wenn ich sehe was bei uns zur zeit in der abwehr los ist,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln! Neumann und Probst gewinnen so gut wie keinen zweikampf und lassen sich regelmäßig von ihren gegenspielern überlaufen.der Prest gewinnt in letzter zeit auch kaum kopfballduelle und der Beer fängt bei fanken und eckbällen alles nur nicht den ball !
nun,über Neumanns leistungsab(aus)fall bin ich überrascht über Probst leistung nicht,denn auch ich bin der meinung ,wie einige andere user auch,das man seinen vertrag nicht hätte verlängern sollen.
BWG jürgen
SLNer
[quote="peter"]
Da war auch ein Zander gut drauf. Warum er jetzt keine Minute spielt weiß wohl nur der liebe Gott. Aber PL wird schon wissen was er tut, wenigstens so lange noch wie er hier das Zepter schwingen darf.
Peter[/quote]
Vielleicht wissen da die Trainingskiebitze etwas, denn das Zander nach seiner Hertha-Leistung nicht mehr berücksichtigt wird wundert mich auch.
fcmfan08
Wenn ihr wahre Clubfans seit, stellt euch hinter die Mannschaft, statt sie hier runter zumachen !!!
Klehmchen
Das Problem an sich ist doch, dass es auch unter Paul Linz nur wenige echt gute Spiele gab. Auch wenn er mehr Punkte als Heyne geholt hat, so haben wir unterm Strich doch auch in der Rückrunde letzte Saison eher schlecht gespielt. Das wurde nur dadurch überdeckt, dass wir irgendwie lange am 10.Platz dran geblieben sind. Und an sich geht es jetzt genauso weiter, nur dass er sich diesmal sogar "seine" Mannschaft zusammenstellen konnte. Und für die 4.Liga hat er da wohl nicht das wenigste Geld zur Verfügung gehabt.
Das ganze erinnert doch sehr stark an Heyne. Lange eher schlechten Fussball zeigen und dank weniger herausragender Spieler irgendwie Punkte holen. Bei Heyne war das Kotuljac, und letzte Saison dann Müller und in der Rückrunde hatte Linz Braham.
Und auf das Grottengekicke reagieren beide nur mit Abwarten, Schönreden, Ausflüchte und sonstwas. Als Danke bekommt die Mannschaft dann Montags auch noch frei...
Vielleicht sollten wie statt einem alten, in seinen Methoden eingestaubten Trainer irgendeinen Jungen nehmen, der mal was neues aufbaut. Moderne Trainingsmethoden, soweit dies in der 4.Liga machbar ist.