ZOX | neo
und machen es den "H**-Fans" nach.
[quote] Tiefpunkt:
[b]Die Fanclubs aus Berlin & Saale & Umgebung mussten in Magdeburg Hbf
umsteigen. Plötzlich kamen aus dem Nichts 10-15 vermummte Magdeburger "Hooligans", die Flaschen etc. auf Frankfurter warfen und auch jemanden schwer (?) am Kopf verletzten. Gute Besserung für denjenigen ![/b][/quote]
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150455/
Bestätigt wird dieses durch den MDR in MDR-Sachen-Anhalt
ZOX | neo
SandraMD
Kranke Menschen, die nicht viel Gehirn haben können!!!!!!
Leider wird es solche "IDIOTEN" immer geben.................
Wünsche auch gute Besserung dem verletzten FAN...!!!!!
Einfach nur peinlich...
gelöscht
Sorry,an die Frankfurter Fans und gute Besserung, da ich selbst hier von FFM `ler umgeben bin die mich jederzeit gut einbinden in den Alltag.
gelöscht
[quote="ZOX | neo"]und machen es den "H**-Fans" nach.
[quote] Tiefpunkt:
[b]Die Fanclubs aus Berlin & Saale & Umgebung mussten in Magdeburg Hbf
umsteigen. Plötzlich kamen aus dem Nichts 10-15 vermummte Magdeburger "Hooligans", die Flaschen etc. auf Frankfurter warfen und auch jemanden schwer (?) am Kopf verletzten. Gute Besserung für denjenigen ![/b][/quote]
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150455/
Bestätigt wird dieses durch den MDR in MDR-Sachen-Anhalt[/quote]
[quote]AntiChrist
Betreff des Beitrags: Re: Der "Ich reg mich auf" oder auch "Sinnlos" Thread
Neuer BeitragVerfasst: 31.08.2008, 14:01
Testspieler
Testspieler
Mich regt wahnsinnig auf das Gestern abend 15-20 vermummte, verkappte, feige, wahrhscheinliche FCM-Assi-Vollhorst-Hools ein paar Frankfurter Fans aufm HFB angegriffen und einen auch ziemlich argh verletzt haben beim Umsteigen Richtung Berlin. Sie kamen vom Spiel in WOB. Ohne jeglichen Grund, Provokation oder sonstwas. F*tzen!
Nach oben [/quote]
SGE_MD77
Sorry an die Frankfurter.....das waren keine Fans und schon gar keine Leute mit etwas Hirn im Kopf!
gelöscht
Naja. Das mit "Hirn im Kopf" ist vielleicht ein wenig unvorsichtig formuliert. Neulich kam, ich glaube auf N-TV, eine Reportage zum Thema Hooligans. Unter denen waren auch Ärzte, Anwälte, Beamte. Ich würde eher sagen den Leuten hat der liebe Gott ein wenig zu viel Adrenalin mit auf die Reise des Lebens gegeben. Vollkommen unnötig diese Bahnhofsaktion. Wenn die sich pelzen wollen gibts sicherlich genügend die sich mit denen auf ner grünen Wiese treffen wollen.
blue-white since1994
echt traurig sowas......gute besserung!!!