aerolühth
aerolühth
Irgendwie brennt mir nach dem heutigen Spiel was unter den Nägeln. Bis vor einigen Spieltagen war ich den Leuten, die sich in den späten 90'ern den Support organisieren und am lautesten singen sehr dankbar. Sie haben eine Sache geschafft, die in meinen Augen den 1. FC Magdeburg in ein besseres Licht gerückt hat. Sie haben Politik aus der Kurve gedrängt, und somit auch die rechtsorientierte Masse. Oder die ist da gewesen, und hat sich nur zurück gehalten. Was aber heute in Babelsberg passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Welche Idioten fühlten sich dazu berufen, "Zeckenschweine" zu rufen? Mir ist klar, dass ein gewissert Teil von denen anwesend sein muss, aber reichen nicht die üblichen Verdächtigen, die mich schon so sehr anwiedern?
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
Oder haben sich unsere "Fans" nur der Liga angepasst. Aber das war nicht mal viertklassig.
www.clubfansmd.de
das ist auch ein problem an dieser ganzen sache jeder wird dadurch drauf aufmerksam gemacht wo er eigentlich hingehört entweder du bist dabei und unterstützt die ganze sache oder du gehst halt dagegen das ist nunmal der strom aber sowas ist einfach nur peinlich friedlicher support wär mal ne richtig schöne sache aber unser ruf eilt uns leider immer wieder vorraus :D
mdfcsp
Stimmt irgendwie, früher habe ich mich da nicht für interessiert, und gesagt: "Lann ja mal passieren." Aber die Geschichte was echt beklemmend und ich war sehr enttäuscht von unserem (?) Support.
FCMcrewBS
Pfft Schwachsinn, wer uns als Sachsen tituliert und verp**te Antifafahnen im Block schwenkt hat es gar nicht anders verdient.
Zeckenschweine!!!
BART
HÖRT ENDLICH AUF JEDES WORT AUF DIE GOLDWAAGE ZULEGEN. WUT MUSS RAUS UND GUT IST.
ABCDEFG
Hehe, kommt jetzt wieder die "Im Forum sind alle dagegen und im Stadion singen trotzdem die meisten mit" - Geschichte?
Einfach nur Provokation / Frustbewältigung und außerdem haben wir gaaaaaaaanz andere Probleme.
[gelöscht]
[quote="ABCDEFG"]Hehe, kommt jetzt wieder die "Im Forum sind alle dagegen und im Stadion singen trotzdem die meisten mit" - Geschichte?
Einfach nur Provokation / Frustbewältigung und außerdem haben wir gaaaaaaaanz andere Probleme.[/quote]
aber sowas von!
und niemand lässt sich gerne dumm machen...
midgard04
es gibt doch zur zrit wichtigeres als sich darüber aufzuregen...
es sind nunmal zeckenschweine und wir keine sachsen...
aerolühth
[quote="BART"]HÖRT ENDLICH AUF JEDES WORT AUF DIE GOLDWAAGE ZULEGEN. WUT MUSS RAUS UND GUT IST.[/quote]
Wie kann man da von Goldwaage sprechen? Und wie kann man das gut heißen? Das war einfach nur dumm, und wer dafür Verständnis zeigt, sollte wirklich mal überlegen ob die Anschaffung der zitierten "Goldwaage" und vor allem, ob deren Einsatz nicht sinnvoll wäre.
Pilslegende
[quote="aerolühth"]Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
[/quote]
1. Welcher unserer Spieler hat Zecken in seinem Stammbaum? Mit unseren Spielern hat das doch definitiv nichts zu tun, es ist lediglich eine Äusserung von Abneigung gegen die Antifa.
2. Wen genau sprichst du denn an??
[gelöscht]
[quote="aerolühth"][quote="BART"]HÖRT ENDLICH AUF JEDES WORT AUF DIE GOLDWAAGE ZULEGEN. WUT MUSS RAUS UND GUT IST.[/quote]
Wie kann man da von Goldwaage sprechen? Und wie kann man das gut heißen? Das war einfach nur dumm, und wer dafür Verständnis zeigt, sollte wirklich mal überlegen ob die Anschaffung der zitierten "Goldwaage" und vor allem deren Einsatz nicht sinnvoll wäre.[/quote]
"hört auf ihr seid gemein" lässt sich aber schlecht singen.
und den Rat der Weisen einberufen und zu überlegen was politisch als gegengesang korrekt wäre geht in dem moment nicht.
www.clubfansmd.de
[quote="Pilslegende"][quote="aerolühth"]Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
[/quote]
1. Welcher unserer Spieler hat Zecken in seinem Stammbaum? Mit unseren Spielern hat das doch definitiv nichts zu tun, es ist lediglich eine Äusserung von Abneigung gegen die Antifa.
2. Wen genau sprichst du denn an??[/quote]
ja und muss das sein das wir durch so eine scheisse auffallen die paar hirnis die das rufen ziehen alle mit runter aber dein avatar verrät ja schon vieles ;!
[Dessau] El Imperato
Manoman Echt bei jedem Spieltag wird son beschissener Thread geöffnet. Habe echt nur drauf gewartet auf diesen hier..
Könnt doch ein Sammelthread : "Unsere Auswärtsfahrer sind Randalierer, brüllen rechtsradikale Sachen und ich muss hier unbedingt ansprechen , dass der Club die Störenfriede aus dem Stadion verbannen muss." aufmachen.
Gibt doch mal echt wichtigeres als ein paar Emotionsgeladene Leute die das gerufen haben.
:twisted:
aerolühth
[quote="Pilslegende"][quote="aerolühth"]Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
[/quote]
1. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich rumänische, schwedische, türkische, tunesische und deutschen Spieler und deren Familien diesem Schwachsinn anschließen, auch wenn sie vielleicht nicht mal wissen, was eine "Zecke" ist-
2. Lies, wer das Ding unterschrieben hat. Wenn Du heute gesehen hast wer im Block vorne links stand und anhand der Kleidung eindeutig zu einem Fanclub zuzuordnen war, weißt Du wen ich meine.
kuni70
[quote="www.clubfansmd.de"][quote="Pilslegende"][quote="aerolühth"]Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
[/quote]
ja und muss das sein das wir durch so eine scheisse auffallen die paar hirnis die das rufen ziehen alle mit runter aber dein avatar verrät ja schon vieles ;![/quote]
@aerolüth und clubfans. MD...PROVOKATION---Aktion folgt Reaktion!!!! Und ich habe vorletzte Woche GEGHEN wessischweinerufe geschrieben, weil die ohne eine Aktion o.ä. von anderen ausging!!
Pilslegende
[quote="www.clubfansmd.de"][quote="Pilslegende"][quote="aerolühth"]Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Leute die da mit gröhlen (bitte mal die Herkunft unserer Spieler erfragen), oder die, die meinen man könne einen Brief unterschreiben (ja, mit dem oben genannten Titel) und die sich dann noch an den Pöbeleien beteiligen.
[/quote]
ja und muss das sein das wir durch so eine scheisse auffallen die paar hirnis die das rufen ziehen alle mit runter aber dein avatar verrät ja schon vieles ;![/quote]
Aaaalsooo... Ich habe gar nichts gerufen. Mein Avatar verrät nur das, was du darin sehen möchtest. Um mich einzuordnen solltest du lieber meine Beiträge lesen. Aber dazu hattest du ja bisher sicher keine Zeit...
Ich lehne politische Schmährufe (Wessischweine, Judenbla...) grundsätzlich ab. Zeckenschweine empfinde ich jedoch schon mal als ETWAS weniger peinlich, zumal mit Antifafahnen ja grundsätzlich ein Auslöser gegeben ist. Und mit der Abstammung bestimmter Spieler hat das wohl nichts zu tun.
Die Geschichte mit den "paar Hirnis" ist doch unfug. Entweder trägt die Kurve diese Rufe, oder sie würgt sie ab. Wenn sie nicht abgewürgt werden, findet sich offenbar zumindest eine Mehrheut, die es toleriert. Wenn man etwas gegen bestimmte Äusserungen hat sollte man zeitnah einschreiten, und nicht erst im Forum weinen.
_S-H_
versteh auch nicht warum man sich immer selbst anscheissen muss !
gibt halt genug wichtigtuer in unserem land.
Pilslegende
[quote="aerolühth"]1. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich rumänische, schwedische, türkische, tunesische und deutschen Spieler und deren Familien diesem Schwachsinn anschließen, auch wenn sie vielleicht nicht mal wissen, was eine "Zecke" ist-[/quote]
Schon klar, aber im Gegensatz zu "Wessischweine" beleidigt es sie "immerhin" nicht. Es geht mir keinesfalls darum, die Rufe oder die Rufer zu verteidigen, aber hier sollte man wohl ruhig mit der Goldwaage agieren, und konsequent trennen.
mdfcsp
PROVOKATION---Aktion folgt Reaktion!!!! Und ich habe vorletzte Woche GEGHEN wessischweinerufe geschrieben, weil die ohne eine Aktion o.ä. von anderen ausging!!
Wahrscheinlich hätten die sich mehr geärgert, wenn bei uns niemand reagiert hätte.
Aber so hatte die uns, wo sie uns haben wollten. Klasse Ding. Super.