gelöscht
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist es nicht auszuschließen, dass wir in der Lutherstadt zum Teufel geschickt werden könnten. :o
Genährt wird diese Vermutung, da wir gegen Verbandsligisten aus dem Altbezirk Halle eine besondere Affinität in Angelegenheit Landespokal hegen.
Um nicht wieder mit einem Dejavue-Erlebnis die Heimreise antreten zu dürfen, ist jetzt nicht nur Schauspielkunst gefragt sondern auch psychologische Fähigkeiten. Mal sehen wie unser Paul unter Druck damit umgehen kann.
Nicht das die Saison gerade erst gegonnen hat und unser Club kann 50% seiner Saisonziele bereits in den Skat drücken. :shock:
gelöscht
Club-Man
[quote="Ehle-Stromer"]Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist es nicht auszuschließen, dass wir in der Lutherstadt zum Teufel geschickt werden könnten. :o
Genährt wird diese Vermutung, da wir gegen Verbandsligisten aus dem Altbezirk Halle eine besondere Affinität in Angelegenheit Landespokal hegen.
Um nicht wieder mit einem Dejavue-Erlebnis die Heimreise antreten zu dürfen, ist jetzt nicht nur Schauspielkunst gefragt sondern auch psychologische Fähigkeiten. Mal sehen wie unser Paul unter Druck damit umgehen kann.
Nicht das die Saison gerade erst gegonnen hat und unser Club kann 50% seiner Saisonziele bereits in den Skat drücken. :shock:[/quote]
Ich erinnere nur vor 2 jahren in Eisleben gegen Wimmelburg! 4:3 n. V.! Und wenn ich mich nicht täusche spielt der Großteil der damaligen Wimmelburger Elf jetzt beim MSV!
stefan
[quote="terrier79"][color=#008000]Mich interessiert der Pokal einen Sch...dreck.[/color]
[color=#0000FF]Von der Tabelle her sind 4 Punkte Rückstand auf dem Tabellenersten noch aufholbar.[/color][/quote]
[color=#008000]Was suchst Du dann in diesem Thread? :shock: [/color]
[color=#0000FF]Darum geht es hier aber nicht![/color]
Ich habe von unserem Bigarni erfahren, dass der Termin (Samstag oder Sonntag; Uhrzeit?) noch nicht feststeht. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?!?!
FCMcrewBS
@stefan
Sonntag 1[color=#FF0000]3[/color]:00 Uhr.
Kannste u. a. auch im [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/wochenplan.html]Wochenplan[/url] nachlesen.
peter
Gibts noch Karten für den Gästebereich... 8-) ?
Peter
stefan
[quote="FCMcrewBS"]@stefan
Sonntag 1[color=#FF0000]3[/color]:00 Uhr.
Kannste u. a. auch im [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/wochenplan.html]Wochenplan[/url] nachlesen.[/quote]
Ich dank Dir. ;!
Selbiger war heute Früh noch nicht online.
bumblebeebrain
Nun mal nicht so schwarz malen. In Eisleben werden wir ohne große Auffälligkeiten die dritte Runde erreichen.
Bin gespannt, wie sich die II. Mannschaft schlägt, hoffe dass beide weiter kommen.
PS: Der HFC spielt bereits am Mi. hat somit eine längere Regenerationsphase, als der FCM.
bumblebeebrain
Nun mal nicht so schwarz malen. In Eisleben werden wir ohne große Auffälligkeiten die dritte Runde erreichen.
Bin gespannt, wie sich die II. Mannschaft schlägt, hoffe dass beide weiter kommen.
PS: Der HFC spielt bereits am Mi. hat somit eine längere Regenerationsphase, als der FCM.
bumblebeebrain
Oliver
[quote="bumblebeebrain"]Nun mal nicht so schwarz malen. In Eisleben werden wir ohne große Auffälligkeiten die dritte Runde erreichen.
PS: Der HFC spielt bereits am Mi. hat somit eine längere Regenerationsphase, als der FCM.[/quote]
kannste das evtl, noch mal wiederholen ? :mrgreen:
SLNer
Ich glaube er meint, dass der HFC die längere Regenerationsphase hat, weil die schon am Mittwoch spielen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="SLNer"]Ich glaube er meint, dass der HFC die längere Regenerationsphase hat, weil die schon am Mittwoch spielen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Also mit Verlaub lieber Schmöllner, aber das ist ja völliger Quatsch von Dir. :o
Er meinte ja wohl eindeutig, dass wir eine kürzere Regenerationsphase als Blubb haben, weil wir erst am Sonntag spielen. :mrgreen: :mrgreen:
Aber viell. klärt bumbledumbel (oder so ähnlich) es ja auch noch selbst auf. ;)
SLNer
Entschuldigung :(
da hab ich das wohl falsch gedeutet :roll:
otto32
[quote="terrier79"]Mich interessiert der Pokal einen Sch...dreck.
Obwohl meine Stimmung auch auf dem Gefrierpunkt ist, gebe ich das 1. Saisonziel noch nicht auf.
Von der Tabelle her sind 4 Punkte Rückstand auf dem Tabellenersten noch aufholbar.[/quote]
Du vermissst doch nicht BraNNNNNNNBUUrg :shock:
SLNer
Hat denn jemand Infos zum Kartenverkauf?
- Gab/gibt es einen Vorverkauf?
- Wieviel Gute passen rein?
Und, was mich interessiert:
- Gibt es Karten an den Tageskassen für die Guten? :roll:
SLNer
Ist der Hausmann entlassen worden? :o
Der war doch sooo niedlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
Dürfen wir hier auch einen Tipp abgeben?
Denke schon wa
6 - 5 nElfm.
FCMer
http://www.msveisleben.de/
Auf deren Homepage wird schon Werbung gemacht. :mrgreen:
SLNer
[quote="FCMer"]http://www.msveisleben.de/
Auf deren Homepage wird schon Werbung gemacht. :mrgreen:[/quote]
und, was gibts da zu lachen? :shock: