grieser
grieser
Könnte mir vorstellen unseren Fanclub wieder ins Leben zurück zu bringen. Wer von den Ehemaligen kann sich das vorstellen? Macht es einen Sinn oder soll man ihn lieber ruhen lassen.
Hab mit Fuchs und Lars Schulz gesprochen (Arbeitskollegen,Grins!),naja was meint der Rest?
Gruß Grieser[color=#0000FF] ;) [/color]
stefan
[quote="grieser"]naja was meint der Rest?[/quote]
Find ich nicht in Ordnung, dass Du hier öffentlich Baader, Meinhoff und Konsorten suchst! :shock:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :twisted: :mrgreen: :lol:
grieser
[color=#0000FF]R[/color]EFORM-[color=#0000FF]A[/color]NKERFRONT-[color=#0000FF]F[/color]ANCLUB [color=#0000FF]79[/color], war eine geile Zeit damals und wird wohl nicht wieder kommen. Als Info für dich Stefan! :lol:
[gelöscht]
[color=#FF0000]R[/color]eform, [color=#FF0000]A[/color]nker-[color=#FF0000]F[/color]ront, [color=#FF0000]79[/color]
So ist es richtig :D
Eisern Reform
das wäre geil ,
ich als reformer würd gerne mal wieder mit allen ein auswärtsspiel besuchen
gruß an alle RAF 79er
Popeye
berger1965
popeye lebt noch...... , jetzt musste ich mich doch mal hier anmelden .
ja alle noch mal zusammen zum auswärtsspiel.......
die gute alte zeit nochmal wiedererleben.........
gruss berger
Eisern Reform
mensch berger ,
schön dich zu lesen besser wär es dich mal wieder zu treffen -hab gehört du bist nun ne ``bulette`` hehe ,werden uns denne wohl in berlin treffen da könnten wir ja bei dir pennen so wie ihr damals bei mir ,jaja die gute alte zeit
gruß Popeye
jens/k.
[b]und wieder ist ein ,,alter`` von uns gegangen.
wer noch holger rumpf (rumpfi) kennt.............
er ist im exil(im süden der brd) verstorben.
es wird wirklich mal zeit,das alle alten, sich wie früher mal für ein geiles auswärtsspiel treffen.
ist bestimmt ein glanzpunkt unserer karriere.
nur wer organisiert?
bwg und besinnliche weihnachtstage aus potsdam
jensk.[/b]
Exil-MDer
[quote="AF"][color=#FF0000]R[/color]eform, [color=#FF0000]A[/color]nker-[color=#FF0000]F[/color]ront, [color=#FF0000]79[/color]
So ist es richtig :D[/quote]
richtig ralle, da hast du noch eine flasche wodka nach der anderen gesoffen ;) für mich, die beste zeit meines lebens ....so geil :D
Exil-MDer
[quote="jens/k."][b]und wieder ist ein ,,alter`` von uns gegangen.
wer noch holger rumpf (rumpfi) kennt.............
er ist im exil(im süden der brd) verstorben.
es wird wirklich mal zeit,das alle alten, sich wie früher mal für ein geiles auswärtsspiel treffen.
ist bestimmt ein glanzpunkt unserer karriere.
nur wer organisiert?
bwg und besinnliche weihnachtstage aus potsdam
jensk.[/b][/quote]
rumpf? - unfassbar :(
wäre 100% dabei ;)
Exil-MDer
[quote="grieser"]Könnte mir vorstellen unseren Fanclub wieder ins Leben zurück zu bringen. Wer von den Ehemaligen kann sich das vorstellen? Macht es einen Sinn oder soll man ihn lieber ruhen lassen.
Hab mit Fuchs und Lars Schulz gesprochen (Arbeitskollegen,Grins!),naja was meint der Rest?
Gruß Grieser[color=#0000FF] ;) [/color][/quote]
manchmal hast du sehr gute ideen ;! wäre natürlich wieder dabei ....79er. fragt maik weser ;)
Exil-MDer
Wer sich wiedererkennt, kann sich ja mal dazu äußern...[attachment=4]FCM-Alte Gesichter 002.jpg[/attachment][attachment=3]FCM-Alte Gesichter 003.jpg[/attachment][attachment=2]FCM-Alte Gesichter 004.jpg[/attachment][attachment=1]FCM-Alte Gesichter 005.jpg[/attachment][attachment=0]FCM-Alte Gesichter 006.jpg[/attachment]
Legende FCM
Schöne Fotos, Exil-MDer !!!! ;!
Wäre wirklich mal interessant, wer heute noch die damalige Haar"pracht" trägt oder ob heute ausnahmslos alle auf den damals verpönnten "Popper"- Schnitt umgestiegen sind... ;)
Blau-weiß
die Legende
armageddon
[quote="Exil-MDer"]Wer sich wiedererkennt, kann sich ja mal dazu äußern...[attachment=4]FCM-Alte Gesichter 002.jpg[/attachment][attachment=3]FCM-Alte Gesichter 003.jpg[/attachment][attachment=2]FCM-Alte Gesichter 004.jpg[/attachment][attachment=1]FCM-Alte Gesichter 005.jpg[/attachment][attachment=0]FCM-Alte Gesichter 006.jpg[/attachment][/quote]
Mein Gott waren das Zeiten und Bilder von richtigen :!: :!: Männern Klasse Bilder ;!
Exil-MDer
[quote="Legende FCM"]Schöne Fotos, Exil-MDer !!!! ;!
Wäre wirklich mal interessant, wer heute noch die damalige Haar"pracht" trägt oder ob heute ausnahmslos alle auf den damals verpönnten "Popper"- Schnitt umgestiegen sind... ;)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Glaube kaum, das heute noch jemand von den Leuten auf den Bildern lange Haare trägt.
Ich kann mir noch nicht mal mehr, einen "Popper-Haarschnitt" leisten....es wächst noch kaum was bei mir (außer in der Hose). ;) :lol:
jens/k.
[b]ich kann mich dran erinnern,das wir mal eine abschlußfahrt (in verbindung mit geburtstagen)gemacht haben. damals ging es noch mit bierkästen auf den db kofferträgern. waren schön viele dabei und war geil. hatten wir glaube ich soger 2 mal gemacht.wär eigentlich chemnitz wieder eine gelegenheit mal was neues zu machen. alle alten kameraden in einem zug.unabhängig der neueren generation? !
ist mal eine überlegung wert.oder?!
bwg
jensk.[/b]
Exil-MDer
[quote="jens/k."][b]ich kann mich dran erinnern,das wir mal eine abschlußfahrt (in verbindung mit geburtstagen)gemacht haben. damals ging es noch mit bierkästen auf den db kofferträgern. waren schön viele dabei und war geil. hatten wir glaube ich soger 2 mal gemacht.wär eigentlich chemnitz wieder eine gelegenheit mal was neues zu machen. alle alten kameraden in einem zug.unabhängig der neueren generation? !
ist mal eine überlegung wert.oder?!
bwg
jensk.[/b][/quote]
du meinst bestimmt die fahrt nach cottbus,das war anfang der 90iger. davon habe ich auch noch bilder, wenn ich zeit habe, werde ich mal welche hier rein setzen. da hatte jemand einen bullen den helm im stadion geklaut...war das lustig :lol: :lol: :lol:
du bist übrigens auch auf vielen bildern ;)
die idee mit chemnitz ist nicht schlecht, wenn alle "alten" dabei wären bräuchte man einen ganzen wagon ;!
Exil-MDer
Auswärtsfahrt nach Cottbus....Anfang der 90er.
Exil-MDer
....weitere Cottbus-Bilder!