olven
olven
Was hat denn nun die Sicherheitsberatung ergeben? B.z. Fahnen, Choreo ect.?
Trapper
Wer zu diesem Spiel will darf nur Sachen tragen wo keine Taschen dran sind. Man könnte ja was mit reinnehmen oder verstecken. Basecaps sind bei der Einlasskontrolle automatisch abzunehmen und Getränkebecher sind im Stadioninnenraum diesmal verboten. (Wurfgeschosse)
:D :D :o :D :D
Lustige Grüsse
Trapper
Oliver
[quote="Trapper"]Wer zu diesem Spiel will darf nur Sachen tragen wo keine Taschen dran sind. Man könnte ja was mit reinnehmen oder verstecken. Basecaps sind bei der Einlasskontrolle automatisch abzunehmen und Getränkebecher sind im Stadioninnenraum diesmal verboten. (Wurfgeschosse)
:D :D :o :D :D
Lustige Grüsse
Trapper[/quote]
wir haben die Dresdner ertragen dann werden wir die paar Verseuchten schon auch noch hinkriegen !
Morla1978
Hochsicherheitsspiel
1.Passkontrolle vor den Toren Magdeburgs.
2.Alle Alkoholreserven der Stadt werden in Sicherheit gebracht. :cry: :cry: :cry:
SLNer
:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.
Eisbär
[quote="SLNer"]:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.[/quote]
Zur Sicherheit 2 Tage vorher anreisen und sich im Hotelzimmer einschliessen...
Gefreiter a.D.
[quote="Eisbär"][quote="SLNer"]:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.[/quote]
Zur Sicherheit 2 Tage vorher anreisen und [b]sich im Hotelzimmer einschliessen..[/b].[/quote]
Stellt sich die Frage, ob die Minibar deeskalierend wirkt oder weil es eben eine [b]Mini[/b]bar ist, schnell Aggressionen schürt.
Magdeburg56
[quote="SLNer"]:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.[/quote]
....Ja, aber nur im Originalavatar :lol:
SLNer
[quote="Magdeburg56"][quote="SLNer"]:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.[/quote]
....Ja, aber nur im Originalavatar :lol:[/quote]
;! wenn, dann aber [b]ALLE![/b] :mrgreen:
bumblebeebrain
Ich erwarte eine sehr defensiv agierende und spielzerstörende Elf aus dem Sachsen Anhaltinischen Süden. Daher erwarte ich bzw. erhoffe ich mir, eine offensiv agierende Mannschaft des FCM, die von Beginn an die Zweikämpfe sucht und Halle frühzeitig in ihrem "Spielaufbau" stört und dies über die gesamte spiellänge aufrecht erhält.
Oliver
[quote="bumblebeebrain"]Ich erwarte eine sehr defensiv agierende und spielzerstörende Elf aus dem Sachsen Anhaltinischen Süden. Daher erwarte ich bzw. erhoffe ich mir, eine offensiv agierende Mannschaft des FCM, die von Beginn an die Zweikämpfe sucht und Halle frühzeitig in ihrem "Spielaufbau" stört und dies über die gesamte spiellänge aufrecht erhält.[/quote]
Ich erwarte gar nix, wünsche mir aber das wir die Verseuchten mit mindestens 1 Tor Unterschied besiegen !
bub123andy
ich wünsch mir diesmal auch nichts die sollen ordentlich spielen und gewinnen nicht mehr und nicht weniger
fanatic74
[quote="bumblebeebrain"]Ich erwarte eine sehr defensiv agierende und spielzerstörende Elf aus dem Sachsen Anhaltinischen Süden. Daher erwarte ich bzw. erhoffe ich mir, eine offensiv agierende Mannschaft des FCM, die von Beginn an die Zweikämpfe sucht und Halle frühzeitig in ihrem "Spielaufbau" stört und dies über die gesamte spiellänge aufrecht erhält.[/quote]
[size=150]Wenn nicht ein Wunder geschieht,sind deine Erwartungen zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu hoch gegriffen! :roll: Um nicht zu sagen :Absolut unrealistisch![/size]
sgt.strong
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Eisbär"][quote="SLNer"]:o :o :o Dürfen wir da überhaupt rein? Wir kommen aus Richtung H**** und haben keine Karten.[/quote]
Zur Sicherheit 2 Tage vorher anreisen und [b]sich im Hotelzimmer einschliessen..[/b].[/quote]
Stellt sich die Frage, ob die Minibar deeskalierend wirkt oder weil es eben eine [b]Mini[/b]bar ist, schnell Aggressionen schürt.[/quote]
das du schon wieder ans saufen denken kannst? :lol: ;) und eine leere minibar agressionen auslösen kann. :shock: :shock:
bwg strong
JonasD
Zur Zeit muß man sich den FCM extrem schönsaufen, sonst ist es wohl schwer zu ertragen. :)
Boerdi
Aus dem H** Forum nach dem Pokalspiel heute:
"Rot Neubert wegen Tätlichkeit und G/R David."
Der H** hat 2:0 gewonnen.
nilson.md
[quote="JonasD"]Zur Zeit muß man sich den FCM extrem schönsaufen, sonst ist es wohl schwer zu ertragen. :)[/quote]
hab ich in babelsberg schon versucht, hat aber auch nicht geholfen. sah trotzdem sch**ße aus.
AlöX
Ich bin mal Realist und hoffe auf 1 Punkt
Super Mario
wenn die so spielen wie gegen Babelsberg, könnten wir uns über einen Punkt mehr als glücklich schätzen