gelöscht
gelöscht
Hallo hab mal ne frage-gibt es außer mir noch andere blau weisse in der verbotenen stadt?bisher weiss ich nix davon-hab aber heute erfahren es soll noch welche geben.wär cool wenn sich ma welche melden-könnte man ja evtl mal zusammen fahrn und soo!!!
BWG aus halle
FCMer
Auf der A14 hab ich schon einige Autos mit HAL Nummernschild und FCM Schals gesehn. Keine Ahnung ob die hier mitlesen. ;)
Mero
[quote="FCMer"]Auf der A14 hab ich schon einige Autos mit HAL Nummernschild und FCM Schals gesehn. Keine Ahnung ob die hier mitlesen. ;)[/quote]
Hast du sie mit ihrer Beute entkommen lassen?
Eisbär
[quote="Mero"][quote="FCMer"]Auf der A14 hab ich schon einige Autos mit HAL Nummernschild und FCM Schals gesehn. Keine Ahnung ob die hier mitlesen. ;)[/quote]
Hast du sie mit ihrer Beute entkommen lassen?[/quote]
Ehrlich skandalös... :mrgreen:
Mastiff
@tommihalle
Vielleicht hilft es Dir weiter,denn United Schermen hat ein Mitglied in Klostermannsfeld.Nicht unbedingt Halle aber in der Nähe! Wenn Interesse, dann setze Dich mit uns in Verbindung!
http://www.fcm-united-schermen.de
Bwg
Gemüma
Ja hier, ich bin Magdeburger, arbeite und wohne die Woche über in Halle. Und das ist z.Z. nicht leicht (s. Tabelle).Auch mit nem MD-Nummerschild und einem Blau-weissen Schal im Auto macht man sich hier nicht nur Freunde. Mit dem fahren wird´s allerdings nicht´s da ich schon Freitag´s nach MD fahre.
Henning
Habe zum unseren letzten Punktspiel in Völpke ein Auto mit SK- Kennzeichen und FCM - Utensilien gesehen. Du bist wohl nicht alleine, oder Du warst das :)
Pieter
ab 2.liga aufwärts hast du zu jedem heimspiel mind. 500 Eventfans aus H*alle....*wir-sind-die-größten-der-welt-modus aus* ;-)
pubsfanfrank
....also ich kenn persönlich jemanden direkt aus H***e Südstadt, ist auch Gladiators Fan u. dem haben die Mitbewohner den Aufkleber an der Heckscheibe runtergerissen.
Letzte Saison habe "unsere" Hirnamputieren aufgrund des HAL Kennzeichens am Lübzer Weg trotz blau-weisser Beflaggung die Frontscheibe mit kleinen runden, blau-weissen Guericke Aufklebern zugepappt... :roll:
Also es gibt wohl "noch" ein paar...
wildcat3108
Hi,
dann "oute" ich ich jetzt auch mal *gg*
Ich bin uhrsprünglich auch Hallenserin! War aber nie beim H** zum Fußball- Gott sei Dank :P
Letztes Jahr kam ich dann zum ersten Mal mit zum FCM und seid dem hat auch mein HAL Auto nen blauen Schal drin ;) Allerdings kann ich den nicht rein hängen wenn ich in HAL bin, aber das kommt ja eh nicht mehr so oft vor, da ich seid Juli in Cracau wohne und jeden Morgen bei der Hunderunde schauen kann ob das Stadion noch steht ;!
Wenn ich hier in MD ohne den Schal mit dem HAL-Auto unterwegs bin (da es nicht mein Eignes ist wird das Nummernschild auch noch bleiben), hab ichs auch nicht so leicht, aber mit Schal in der Schreibe geht es :D
Lg Diana
FCMer77
Bin zwar nicht aus H!!!e sondern aus Leipzig aber ein echter 1.FCM fan weil ich in md geboren bin und lebe seid 6 jahre in Leipzig(Bhölitz-Ehrenberg) und das beste mein rest der famiele die sind alle Chemie fans! :ugeek:
PanikPanther
[quote="Mastiff"]@tommihalle
Vielleicht hilft es Dir weiter,denn United Schermen hat ein Mitglied in Klostermannsfeld.Nicht unbedingt Halle aber in der Nähe! Wenn Interesse, dann setze Dich mit uns in Verbindung!
http://www.fcm-united-schermen.de
Bwg[/quote]
ich habe von 1964 bis 2006 in klostermansfeld gewohnt :-) wusste aber auch nicht das es außer mir dort noch einen fcm fan gibt.
das haut mich jetzt doch ziemlich vom hocker, finde ich aber ;! ;! ;!
wenn ich das nächste mal zu besuch hinfahre, muß ich mal die augen offen halten.
gelöscht
hey leute-erst mal recht vielen dank für eure antworten!ja als blau weisser aus halle steht man echt zwischen 2 fronten.zum pokalfinale sauste ich nach dem letzten elfmeter gleich zu mein auto-weil ich echt angst drum hatte.obwohl was fcm mäßiges drin war.vorm germer konnte ich schonma grade so schlimmeres verhindern.in halle iss nix vom club drin-bin ja kein selbstmörder!
zum derby werd ich wohl wieder schon vorher 100m lauf trainiern müssen-lach. :D
Digga
Ich kenn sogar einige aus Altenburg, Meuselwitz und Schmölln, die sich offiziell als FCMer outen. Aus Halle kenne ich nur einen, der fährt aber nur mit Zug nach MD. Soweit ich weiß ist er hier aber nicht angemeldet.
Gruß
gelöscht
Ich kenn hier in Weimar, Jena, Erfurt, Gera auch so einige Clubfans. Der Eine mehr, der Andere weniger aktiv.
manja_und_majo
blauweisse grüsse aus leipzig/gohlis. einer meiner fcm-kumpels ist ur-hallenser und seit kindheit clubfan... also schön locker bleiben. halle ist nicht gleichzeitig hfc
zuckersonne
he he...ich sehe schon, ich bin doch nicht ganz so alleine in meiner neuen heimat (leipzig) wie anfangs befürchtet! und fcm-fans gibts überall, eben auch in halle. :twisted: ich sag ja, irgendwann kriegen wir sie alle. :lol:
gelöscht
mist hab heute erfahrn das ich am samstag arbeiten muss-kotz voll ab-ausgerechnet gegen halle nich dabei.
ja das es fcm fans in le und meuselwitz gibt weiss ich schon lange-aber direkt hier in halle-schön zu wissen das ich nich der einzige bin!
DAMIEN
Grüsse aus Leipzig/Lindenau...^^
Ich hab im letzten dreiviertel Jahr festgestellt, hier wohnen fast mehr Clubfans als in MD! ;) :twisted: