[gelöscht]
[gelöscht]
Das zweite Auswärtsspiel unserer U23-Mannschaft bei der Zweiten Vertretung von Rot-Weiß Erfurt wurde kurzfristig vom Sonntag, 14. September auf den Mittwoch, 10. September vorverlegt. Grund sind Landesauswahlverpflichtungen mehrerer Spieler.
Anpfiff ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz an der Grubenstraße.
MYk
[url=http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=ta&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=on3taSPOSpoErfurt39699&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Sport®ion=Erfurt&bildid=&searchstring=rot-wei%DF&dbserver]thüringer allgemeine[/url]
S_E_B
offenbar liegen sie 1:0 zurück :(
[gelöscht]
Welche Spieler der Ersten versch...verstärken die Zweite denn?
erik68
[quote="S_E_B"]offenbar liegen sie 1:0 zurück :([/quote]
so is es
S_E_B
[quote="Bakerman"]Welche Spieler der Ersten versch...verstärken die Zweite denn?[/quote]
laut vst die sportsfreunde brendel, tischer und geisthardt... gerade die beiden letzten werden aber kaum gleichzeitig auf dem platz stehen...
Realist
[quote="S_E_B"]offenbar liegen sie 1:0 zurück :([/quote]
... in der live-tabelle ist man jetzt 13. und glieicht sich dem niveau der 1. Mannschaft an :( :( :( :(
S_E_B
[quote="Realist"]... in der live-tabelle ist man jetzt 13. und glieicht sich dem niveau der 1. Mannschaft an :( :( :( :([/quote]
mit dem unterschied, dass bei den jungs der zwoten davon ausgegangen wurde, dass sie´s schwer haben würden... von "aufstieg" war bei denen ja nie die rede...
bumblebeebrain
1-1 kurz nach der Pause.
Ich denke auch, die Erwartungen an die II. sind nicht vergleichbar mit denen an die I. Mannschaft!
Realist
[quote="bumblebeebrain"]1-1 kurz nach der Pause.
Ich denke auch, die Erwartungen an die II. sind nicht vergleichbar mit denen an die I. Mannschaft![/quote]
... war auch mehr ironisch gemeint!! ;) ;) ;)
außerdem ist die II. jetzt schon 8.!
erik68
[quote="Realist"][quote="bumblebeebrain"]1-1 kurz nach der Pause.
Ich denke auch, die Erwartungen an die II. sind nicht vergleichbar mit denen an die I. Mannschaft![/quote]
... war auch mehr ironisch gemeint!! ;) ;) ;)
außerdem ist die II. jetzt schon 8.![/quote]
im Moment ist die II. schon 7.
FCMer
Klasse 1:1 in Erfurt ;!
FCMcrewBS
Das Tor schoss P. Mathias. Neben ihn von der I. Mannschaft noch Tischer und Brendel in der Startelf.
Quelle: mdr text
Oliver
glückwunsch auch von mir zum Auswärtspunkt ! Wieder ein Punkt gg den Abstieg hoffen wir das die 1. Mannschaft endlich Punkte für den Aufstieg holt.
FCMcrewBS
[quote]
[b]Fußball-Oberliga : 1. FC Magdeburg II erreicht im Aufsteigerduell bei Rot-Weiß Erfurt II ein 1 : 1
Pascal Matthias sorgt mit Köpfchen für Punktgewinn[/b]
Von Hans-Joachim Malli
Erfurt / Magdeburg. Die U 23 des 1. FC Magdeburg kam gestern Abend in der NOFV-Oberliga Süd bei Mitaufsteiger FC Rot-Weiß Erfurt II zu einem 1 : 1 ( 0 : 1 ). " Das Remis ist auf Grund der Leistungssteigerung nach der Pause verdient. Wir hatten da mehrere hundertprozentige Möglichkeiten, bekamen zudem zwei weitere Tore aberkannt ", so FCM-Trainer Andrzej Wojcik nach Spielschluss.
Ströhl hatte die Gastgeber nach einer guten halben Stunde per Foulstrafstoß nach undurchsichtiger Aktion in Führung gebracht. In dieser Phase war von den Blau-Weißen nicht viel zu sehen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit.
Wojcik hatte ein glückliches Händchen, denn Einwechsler Göres fl ankte von rechts und PascalMatthias köpfte kurz nach Wiederbeginn zum 1 : 1 ein ( 47. ).
Werner musste nach einer Stunde verletzt raus. Am Wochenende ist die FCM-Zweite spielfrei. Am 21. September kommt es zum Derby gegen Landesmeister GW Wolfen.
FCM II : Tischer – Werner ( 60. Dentz ), Osterland, Jahnel, Kauffmann – Gebauer ( 46. Göres ), Knöfler, Loth, Brendel ( 72. Girke ) – Matthias, Tietz. [/quote]
Quelle: Volksstimme.de
Szatzi
Ich denke mal ,gegen Wolfen müssten 3 Punkte drin sein.
gelöscht
nich müssen,aber sollten... ;)