Das_Original
Das_Original
chemnitz nun mit dem 2:0 gegen dynamo
das erstemal, das ich gerne mdr sachsen hören :lol: :lol: :lol: :lol:
tommytom73
Ich staune auch wie dynamo im moment auseinander fliegt.
Kommt mir so vor als ob die richtig probleme bekommen die restlichen spiele in der RL.
Na mal sehen was so weiter passiert. :D :D :D ;!
Das_Original
ohhh ohhh, dynamo kann mitlerweile froh sein, das es nicht deutlicher steht
da fragt man sich echt was mit dennen los ist...ich meine man kann sich ja sehr darüber freuen
aber eigenartig ist es trotzdem...zumal dresden auch dringend das geld vom dfb pokal gebraucht hätte...
naja, dann wissen wir ja wer im kampf um platz 10 zurück bleiben wird :))
ps: immer schön wo der reporter immer alles verschwörungen sieht ;)
ElliO
dem Geyer platzt bestimmt gerade der Arsch! :twisted:
matze78
[quote="Das_Original"]ohhh ohhh, dynamo kann mitlerweile froh sein, das es nicht deutlicher steht
da fragt man sich echt was mit dennen los ist...ich meine man kann sich ja sehr darüber freuen
aber eigenartig ist es trotzdem...zumal dresden auch dringend das geld vom dfb pokal gebraucht hätte...
[/quote]
Vielleicht sind grade deshalb die beine schwer und der kopf leer geworden,weil die mannschaft um diesen druck wusste! :mrgreen:
Fehlt eigentlich nur noch,das die majas auf den rängen noch ein wenig austicken und sie noch eine saftige geldstrafe als zugabe zum ausscheiden bekommen. ;) :twisted:
Magdeburg56
[b]Glückwunsch an Chemnitz[/b] ;!
Das_Original
[quote="matze78"][quote="Das_Original"]ohhh ohhh, dynamo kann mitlerweile froh sein, das es nicht deutlicher steht
[/quote]
Vielleicht sind grade deshalb die beine schwer und der kopf leer geworden,weil die mannschaft um diesen druck wusste! :mrgreen:
[b]Fehlt eigentlich nur noch,das die majas auf den rängen noch ein wenig austicken und sie noch eine saftige geldstrafe als zugabe zum ausscheiden bekommen.[/b] ;) :twisted:[/quote]
da sie ja scheinbar wirklich alles verbrannt haben was sie gfunden haben und knaller geworfen haben, ist damit sicher zu rechnen :)
Olli76
Das Gülle-Forum ist wieder äusserst köstlich heute Abend :mrgreen: :mrgreen:
Schusi72
26.03.08 | 20:35
Dynamo scheitert im Sachsenpokal-Halbfinale am CFC
Mit einer 2:0-Niederlage schied Dynamo Dresden am Mittwochabend aus dem Sachsenpokal aus. Gegen den Chemnitzer FC geriet man schon nach 10 Minuten in Rückstand. Nach einem Freistoß von der linken Seite stimmten die Zuordnungen im Strafraum nicht. Ernemann schlug über den Ball und Kellig traf direkt ins lange Eck. Im Anschluss konnte sich das Team von Trainer Eduard Geyer nur langsam steigern. Bröker, Nikol und Bendovskyi scheiterten mit Distanzschüssen. Nach dem Wechsel wurde Dynamo offensiv stärker. Doch der Tabellenführer traf in der 52. Spielminute erneut mit einer Kopie des ersten Treffers. Becker erhöhte, als er am langen Eck den Freistoß im Tor unterbrachte. Dynamo risikierte in Folge mehr und erarbeitete sich nach den Einwechslungen von Kegel und Jungnickel gute Torchancen. Doch CFC-Keeper Klömich konnte alles abwehren. So blieb es am Ende beim blamablen 0:2 und Dynamo startet damit in der nächsten Saison nicht im DFB-Pokal. Am Sonntag geht es in Dortmund dann wieder um Liga-Punkte. Viel Arbeit für das Trainerteam um Eduard Geyer.
Rene
[quote="Olli76"]Das Gülle-Forum ist wieder äusserst köstlich heute Abend :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Köstlicher wäre es, wenn wir unsere Freude aus eigenen Siegen "nähren" könnten. Noch liegt Dynamo vor uns, auf einem Aufstiegsplatz und hat bereits in Düdo gewonnen. Das Aus im Sachsenpokal geilt sie höchstens noch auf für die nächsten Punktspiele.
Olli76
[quote="Rene"][quote="Olli76"]Das Gülle-Forum ist wieder äusserst köstlich heute Abend :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Köstlicher wäre es, wenn wir unsere Freude aus eigenen Siegen "nähren" könnten. Noch liegt Dynamo vor uns, auf einem Aufstiegsplatz und hat bereits in Düdo gewonnen. Das Aus im Sachsenpokal geilt sie höchstens noch auf für die nächsten Punktspiele.[/quote]
Ach oller Meckerkopp geh ein eiskaltes trinken :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens sie haben Post !!
Schusi72
Das geilt nicht auf, das lässt den Druck wachsen. Da Ede die Mannschaft schon vorher nicht mehr erreicht hat (ähnlich wie DH vor gar nicht allzu langer Zeit) wird das große Flattern beginnen. Finanzielle und sportliche Probleme..auweia... :o ;!
Aber mit Blick auf uns, hast Du leider recht. Sieht immer noch Kacke aus und wird auch nicht mehr leichter. Aber wir packen das, wir haben es uns verdient... :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Olli76"][quote="Rene"][quote="Olli76"]Das Gülle-Forum ist wieder äusserst köstlich heute Abend :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Köstlicher wäre es, wenn wir unsere Freude aus eigenen Siegen "nähren" könnten. Noch liegt Dynamo vor uns, auf einem Aufstiegsplatz und hat bereits in Düdo gewonnen. Das Aus im Sachsenpokal geilt sie höchstens noch auf für die nächsten Punktspiele.[/quote]
Ach oller Meckerkopp geh ein eiskaltes trinken :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens sie haben Post !![/quote]
Die olle Ackerbatze trinkt doch unter der Woche eh heimlich eiskaltes Wolters, weil er das eigentlich viel lieber mag als Härke. :twisted:
Hab auch gerade mal den Thread "Wir sind so dämlich" im Tschechenforum gelesen und bekomme nach dem heutigen Ergebnis richtig gute Laune und nen breites Grinsen inne Larve gezaubert.
Außerdem sind es wieder einige viele fest eingeplante Euros die den Güllisten verloren gehen (Sind bestimmt auch schon im lfd. Etat mit eingeplant. :roll: )
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"]
Außerdem sind es wieder einige viele fest eingeplante Euros die den Güllisten verloren gehen (Sind bestimmt auch schon im lfd. Etat mit eingeplant. :roll: )[/quote]
nicht im laufenden,sondern im nächsten etat,darauf kann man wetten!
so wie man die in DD kennt,waren das fest eingeplante 100 000 €uros...
BWG jürgen
FCMcrewBS
[quote="jürgen"][quote="FCMcrewBS"]
Außerdem sind es wieder einige viele fest eingeplante Euros die den Güllisten verloren gehen (Sind bestimmt auch schon im lfd. Etat mit eingeplant. :roll: )[/quote]
nicht im laufenden,sondern im nächsten etat,darauf kann man wetten!
so wie man die in DD kennt,waren das fest eingeplante 100 000 €uros...
BWG jürgen[/quote]
Nene, habs schon so gemeint wie ich es schrieb.
Denn wenn die hochbegabten Finanzjongleure die dort am werkeln sind es schaffen inner Bruchbudenabrissbaustelle wo max 8.500 Hanseln reingehen mit 12.500 Zuguckern im Schnitt zu (ver)kalkulieren, dann planen die auch sicherlich schon die Pokaleinnahmen bis einschließlich 2010 mit ein. ;)
Olli76
Ausser kleinen Scharmützeln ist wohl alles ruhig geblieben, jedenfalls wurde eben nichts schlimmes im MDR gesagt.
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"]....... dann planen die auch sicherlich schon die Pokaleinnahmen bis einschließlich 2010 mit ein. ;)[/quote]
nicht zu vergessen das erreichen des DFB-pokalendspiels in Berlin.... :mrgreen:
BWG jürgen
Salbker
[quote]Ausser kleinen Scharmützeln ist wohl alles ruhig geblieben, jedenfalls wurde eben nichts schlimmes im MDR gesagt.[/quote]
[url=http://www.bultras.net/Spiele/0708/CFC2-SGD/index2.htm/url]Bilder aus Chemnitz[/url] kann man sich sein eigenes Bild machen ;)
midgard04
[quote="Salbker"][quote]Ausser kleinen Scharmützeln ist wohl alles ruhig geblieben, jedenfalls wurde eben nichts schlimmes im MDR gesagt.[/quote]
[url=http://www.bultras.net/Spiele/0708/CFC2-SGD/index2.htm/url]Bilder aus Chemnitz[/url] kann man sich sein eigenes Bild machen ;)[/quote]
(HTTP 404 Nicht gefunden) :(