DAMIEN
DAMIEN
Da in letzter Zeit immer öfter die Frage auftauchte, wer wohl wo wohnt (um Fahrgemeinschaften zu bilden, oder ähnliches), hab ich eine Übersichtskarte eingebaut.
Den Link findet ihr im oberen Bereich, Link "GEOMAP".
Auf dieser Karte werden alle User angezeigt, welche im Persönlichen Bereich / Profil, ihr Postleitzahl angegeben haben, bzw. dort ihre PLZ nachtragen.
Wer nicht auf der Karte erscheinen möchte, lässt die PLZ-Angabe einfach auf "00000" oder ändert diese auf "00000".
[color=#FF0000]Beachtet, dass die Karte alle 60 Minuten aktualisiert wird, ihr also erst nach einer Stunde euren Punkt auf der Karte seht.[/color]
FCMcrewBS
Passt aber nicht ganz, siehe als Beispiel nilson.md, bei dem ich mit großer Sicherheit weiß das er nicht in Angern wohnt (durchs Ausschlussverfahren, denn ich kenne dort alle FCM-Fans 8-) )
Kann man das evtl. modifizieren bei PLZen die für mehrere Orte gelten, denn z. Bsp. die PLZ 39326 von nilson.md haben ca. 20 Orte im Altkreis Wolmirstedt?
DAMIEN
Problem ist bekannt, es gibt aber noch keine lösung dafür. :|
gelöscht
Geile Sache das! Das realisiert endlich das, was ich mit frappr.com vergeblich versucht habe :roll:
Wird es demnächst noch Erweiterungen geben? Mehr Länder, Zoomfunktion, detailliertere Karte o.ä.?
S_E_B
feine sache! ;!
nilson.md
[quote="DAMIEN"]Problem ist bekannt, es gibt aber noch keine lösung dafür. :|[/quote]
ist bei ebay, genauso. gibt man als artikelstandort 39326 ein, kommt immer angern herraus.
allerdings kann man dort den ort auch von hand als wort eingeben. ( bsp.: bei magdeburg o.ä. )
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
irgendwie haut das bei mir nicht hin, wenn ich meine postleitzahl eingebe und dann wieder zurück gehe, stehen da weiterhin die 5 Nullen... :shock:
Mero
[quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"]irgendwie haut das bei mir nicht hin, wenn ich meine postleitzahl eingebe und dann wieder zurück gehe, stehen da weiterhin die 5 Nullen... :shock:[/quote]
dito
BiEsT
[quote="Mero"][quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"]irgendwie haut das bei mir nicht hin, wenn ich meine postleitzahl eingebe und dann wieder zurück gehe, stehen da weiterhin die 5 Nullen... :shock:[/quote]
dito[/quote]
dito
Legende FCM
Muss mich da auch leider anschließen...
Blau-weiß
die Legende
S2kT68m
[quote="Legende FCM"]Muss mich da auch leider anschließen...
Blau-weiß
die Legende[/quote]
DITO
Braugold-Fan
[quote="BiEsT"][quote="Mero"][quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"]irgendwie haut das bei mir nicht hin, wenn ich meine postleitzahl eingebe und dann wieder zurück gehe, stehen da weiterhin die 5 Nullen... :shock:[/quote]
dito[/quote]
dito[/quote]
dito
PanikPanther
und nochmal dito
:(
midgard04
dito
clubfan82
ooops,nochmal dito :shock:
kuni70
ebenfalls
Baffay0
[quote="FCMFans-Ost (FCM-Fan)"]irgendwie haut das bei mir nicht hin, wenn ich meine postleitzahl eingebe und dann wieder zurück gehe, stehen da weiterhin die 5 Nullen... :shock:[/quote]
Habe genau das selbe Problem.
Schon 3 x die PLZ eingegeben, aber nir war etwas auf der Karte zu sehen.
Also zurück zum Profil, um die PLZ einzugeben und siehe da, es stehen nur Nullen da, obwohl die PLZ schon 3 x eingegeben wurde......
Likedeeler
dito
Andi
*hust*
dito... :(