fanatic74
fanatic74
Laut MDR Homepage von heut Morgen weckselt Frank Gerster zu den Sachsen. :o :o
Kann man nur sagen:Donnerwetter!!
Na ja der liebe Frank will halt nächstes Jahr nochmal höherklassig spielen ;) ;)
Chemnitz ist halt ein Verein mit Perspektive,genügend Geld und immer vollem Stadion!
Wer will es Ihm verdenken :lol: :lol:
FCMcrewBS
Haben wir alles schon, [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=865&p=46547#p46547]siehe hier[/url].
BW-Zicke
Guten morgen...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Guck mal im Allgemeinen oder Historie Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Edith: der mit der zappelnden Biene war schneller :D
bwg
fanatic74
[quote="BW-Zicke"]Guten morgen...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Guck mal im Allgemeinen oder Historie Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Edith: der mit der zappelnden Biene war schneller :D
bwg[/quote]
Ist ja schon gut :?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baümen nicht,gelle!
gelöscht
Na bitte, einen direkten Konkurrenten geschwächt! :mrgreen:
bumblebeebrain
Dat wird da mal nen janzz Jrosser.
Hemmi
Und Tschüß !!! :mrgreen:
Frank Gerster!!!!!
ES GRÜßT DER BLOCK III
Pieter
ich würd lieber den ball flach halten, spätestens wenn er uns einen freistoss direkt reinhaut schauen wir bedröppelt drein...
wenn wir am saisonende drei spieltage vor schluss 10pkt vorsprung haben, können wir immer noch spöttische bemerkungen machen!
haudica
[quote="Pieter"]ich würd lieber den ball flach halten, spätestens wenn er uns einen freistoss direkt reinhaut schauen wir bedröppelt drein...
wenn wir am saisonende drei spieltage vor schluss 10pkt vorsprung haben, können wir immer noch spöttische bemerkungen machen![/quote]
gebe dir Recht!Ein gesunder Gerster ist ein "Waffe" ;!
Er hat viele Spiele hier beim Club mit Spritzen absolviert,dass haben viele vergessen ;!
Toto
[quote="Pieter"]ich würd lieber den ball flach halten, spätestens wenn er uns einen freistoss direkt reinhaut schauen wir bedröppelt drein...
wenn wir am saisonende drei spieltage vor schluss 10pkt vorsprung haben, können wir immer noch spöttische bemerkungen machen![/quote]
"drei Spieltage vor Schluss 10Punkte Vorsprung" , werden wir nur von träumen können.
olven
Ich frag mich nur wie Chemnitz das bezahlt, schließlich hatte der CFC vor nicht all zu langer Zeit noch Probleme mit der Lizenz aus finanziellen Gründen...
Legende FCM
[quote="olven"]Ich frag mich nur wie Chemnitz das bezahlt, schließlich hatte der CFC vor nicht all zu langer Zeit noch Probleme mit der Lizenz aus finanziellen Gründen...[/quote]
Die Etatlücke wurde am 06.09.2008 in der [url=http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/CHEMNITZ/1300874.html]Freien Presse[/url] beschrieben.
Beweise in Form von Presseartikeln oder dergleichen, habe ich aber (noch) nicht gefunden.
Kann mir nur vorstellen, dass der CFC so etwas durch eine Drittfinanzierung hinbekommen hat.
[url=http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/1350905.html]Denn die Kritik an der Niederlage am letzten WE bei Altona 93 (4:3 für Altona) hat ähnlich viel Staub aufgewirbelt, wie bei uns.[/url]
Schädlich hat wahrscheinlich nicht ganz uneigennützig nach diesem "Strohhalm" gegriffen.
Auch wenn Gerster in der letzten Saison hier bei uns nicht mehr der ganz große Bringer war, so wird Frank, zusammen mit Emmerich und Liebers, dem CFC weiter Substanz verleihen.
Ich habe den CFC weiterhin auf "meiner Rechnung" und mit Gerster jetzt noch dazu, mehr denn je... :|
Blau-weiß
die Legende
elie
[quote="Legende FCM"]
Auch wenn Gerster in der letzten Saison hier bei uns nicht mehr der ganz große Bringer war, so wird Frank, zusammen mit Emmerich und Liebers, dem CFC weiter Substanz verleihen.
Ich habe den CFC weiterhin auf "meiner Rechnung" und mit Gerster jetzt noch dazu, mehr denn je... :|
Blau-weiß
die Legende[/quote]
...sehe ich ähnlich. Und [b]er[/b] wird sich sicherlich nicht von einer größeren Atmosphäre hier bei uns am 13.12. (wenn er denn spielen sollte) beindrucken lassen... :roll:
Schade das er bei einem der vermutlich stärkeren Mitkonkurrenten angeheuert hat... :|
Magdeburg56
[quote="Freie Presse"]
[url=http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/1350905.html]Denn die Kritik an der Niederlage am letzten WE bei Altona 93 (4:3 für Altona) hat ähnlich viel Staub aufgewirbelt, wie bei uns.[/url]
[/quote]
Wie sagt Schädlich in diesem Beitrag;"es überschätzen sich einige Spieler", dann viel Glück Herr Gerster, Du paßt voll dazu :lol:
Klehmchen
[quote="haudica"][quote="Pieter"]ich würd lieber den ball flach halten, spätestens wenn er uns einen freistoss direkt reinhaut schauen wir bedröppelt drein...
Er hat viele Spiele hier beim Club mit Spritzen absolviert,dass haben viele vergessen ;![/quote]
Sorry, aber wenn ich meine Arbeit scheiße mache, weil ich grad mal nur eine Hand benutzen kann, dann bleibt sie trotzdem noch scheiße. Warum soll das bei Fussballern anders sein?
haudica
[quote="Klehmchen"][quote="haudica"][quote="Pieter"]ich würd lieber den ball flach halten, spätestens wenn er uns einen freistoss direkt reinhaut schauen wir bedröppelt drein...
Er hat viele Spiele hier beim Club mit Spritzen absolviert,dass haben viele vergessen ;![/quote]
Sorry, aber wenn ich meine Arbeit scheiße mache, weil ich grad mal nur eine Hand benutzen kann, dann bleibt sie trotzdem noch scheiße. Warum soll das bei Fussballern anders sein?[/quote]
weil sie mit dem Fuß -Ball spielen :lol: ;!
Klehmchen
[quote="haudica"][quote="Klehmchen"][quote="haudica"]
Sorry, aber wenn ich meine Arbeit scheiße mache, weil ich grad mal nur eine Hand benutzen kann, dann bleibt sie trotzdem noch scheiße. Warum soll das bei Fussballern anders sein?[/quote]
weil sie mit dem Fuß -Ball spielen :lol: ;![/quote]
Achso und der Gerster lässt sich in den Fuß spritzen? Komischer Typ, so langsam fang ich an zu verstehen warum der nach Sachsen geht :P