BiEsT
Spielplan sorgt für Flutlichtspiel gegen Hertha BSC II
Die Neu-Terminierung der Spieltage 5 bis 8 der laufenden Regionalligasaison ergab für die Partien des 1. FC Magdeburg einige Änderungen. So kommt es zum ersten Flutlichtspiel-Auftritt der Saison am 26. September 2008 um 19.00 Uhr im Stadion Magdeburg. Zu Gast ist die zweite Mannschaft von Bundesligist Hertha BSC.
Nachfolgend erhalten Sie die weiteren festgelegten Termine:
5. Spieltag Sonntag, 21.09.2008 14.00 Uhr
Hamburger SV II – 1. FC Magdeburg
6. Spieltag Freitag, 26.09.2008 19.00 Uhr
1. FC Magdeburg – Hertha BSC II
7. Spieltag Samstag, 04.10.2008 14.00 Uhr
VfL Wolfsburg II – 1. FC Magdeburg
8. Spieltag Sonntag, 19.10.2008 14.00 Uhr
1. FC Magdeburg – VFC Plauen
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1044.html]klick[/url]
BiEsT
NurDerFCM!!!
Das klingt doch eigentlich ganz gut. Wenn die Jungs aus ihren tief jetzt rauskommen, könnte es gegen Hertha II voll werden und zu den Sonntagsspielen würden auch viele kommen (da können ja schließlich mehr).
Huhn
[quote="NurDerFCM!!!"]Das klingt doch eigentlich ganz gut. Wenn die Jungs aus ihren tief jetzt rauskommen, könnte es gegen Hertha II voll werden und zu den Sonntagsspielen würden auch viele kommen (da können ja schließlich mehr).[/quote]
ja genau, es werden mind. 18000 da sein ;!
gelöscht
Hmmm, also nur ein Samstagsspiel diesen Monat :?
[url=http://www.icalx.com/html/diekiebitze/month.php?cal=Verein&getdate=20080901]aktueller Kalender hier[/url] (Angaben ohne Gewähr)
altfan66
:( und wieder ein Spiel weniger für uns arme Schichtarbeiter.Ich finde es zum kotzen ups
stefan
[quote="altfan66"] und wieder ein Spiel... [/quote]
...mehr, für jemanden, der am 27.9. in den Urlaub fliegt ;! :D
altfan66
:lol: Guten Flug :mrgreen:
elie
[quote="altfan66"]:( und wieder ein Spiel weniger für uns arme Schichtarbeiter.Ich finde es zum kotzen ups[/quote]
:(... so sieht das aus. Habe Nachtschicht... :cry:
Dann lieber Sonntags! Aber so wie es zur Zeit läuft, kann der Club spielen wann man will, ob ohne oder mit Flutlicht... :roll:
Gegen Emden vorige Saison, hat man auch gedacht, das wird was unter Flutlicht, das Ende ist bekannt! :x
ProblemChild
[quote="altfan66"]:( und wieder ein Spiel weniger für uns arme Schichtarbeiter.Ich finde es zum kotzen ups[/quote]
Für die aktiven Freizeitkicker oder ähnliches ist der Sonntag u. Freitag aber besser :)
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
Für mich als aktiver ist das besser so ;!
Super Mario
also ich persönlich empfinde den freitag abend immer als guten zeitpunkt, der sonntag passt bir meist nicht wegen arbeiten nächsten tag und so,
wobei wir nie termine für spiele finden werden, der allen passt
elie
[quote="ProblemChild"][quote="altfan66"]:( und wieder ein Spiel weniger für uns arme Schichtarbeiter.Ich finde es zum kotzen ups[/quote]
Für die aktiven Freizeitkicker oder ähnliches ist der Sonntag u. Freitag aber besser :)
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
Für mich als aktiver ist das besser so ;![/quote]
...brauchst dann wohl nicht zum Training ...? ;)
Uli Block 10
[quote="stefan"][quote="altfan66"] und wieder ein Spiel... [/quote]
...mehr, für jemanden, der am 27.9. in den Urlaub fliegt ;! :D[/quote]
Geht mir genauso, nur das ich fahre. Aber so ist es schön :lol:
montipauli
Aber nicht dass Ihr mir die ehrbaren Hamburger Kaufleute bei Ihrem Alsterspaziergang Sonntag mittags hinterm Hauptbahnhof stört! :o
Die ham mit Fussball nämlich nix am Hut. Ok, son paar Kohle-Rauten-Spacken, aber die wissen nicht wo Norderstedt liegt und dass ihr Hasenfau überhaupt ne Zweite hat.....
:mrgreen: :mrgreen:
[size=85]
Hamburg ist Braun-Weiß![/size] :twisted:
sgt.strong
[quote="BiEsT"]Spielplan sorgt für Flutlichtspiel gegen Hertha BSC II
6. Spieltag Freitag, 26.09.2008 19.00 Uhr
1. FC Magdeburg – Hertha BSC II
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1044.html]klick[/url][/quote]
mal fragen ob die spacken mich im bus mitnehmen.aber wenn dann taten sie es zum letzten mal. :lol: :lol: :lol:
bwg strong
stefan
[quote="montipauli"]
Hamburg ist Braun-Weiß![/quote]
Übertreibs nicht, Du olle Zecke :evil: :twisted:
gelöscht
[quote="NurDerFCM!!!"]Das klingt doch eigentlich ganz gut. Wenn die Jungs aus ihren tief jetzt rauskommen, könnte es gegen Hertha II voll werden und zu den Sonntagsspielen würden auch viele kommen (da können ja schließlich mehr).[/quote]
"wenn" :?:
gelöscht
[quote="stefan"][quote="altfan66"] und wieder ein Spiel... [/quote]
flieg bloßnicht mit spain-air,könnte dein letzter sein
:o
Pieter
[quote="Berserker"][quote="stefan"][quote="altfan66"] und wieder ein Spiel... [/quote]
flieg bloßnicht mit spain-air,könnte dein letzter sein
:o[/quote]
frag mich sowieso was der noch will, den ganzen tag am strand arbeiten und nun auch noch urlaub machen wollen... ;-)
@monti HSV, HSV, HSV ;-)
gelöscht
was das soll :o :o :o