ClubFanFCM
Regionalligist Chemnitzer FC hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Die "Himmelblauen" sicherten sich die Dienste von Frank Gerster. Der 32-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt zwei Spieljahre beim 1. FC Magdeburg aktiv. Zuvor spielte er auch schon beim FC Sachsen Leipzig und bei Bayern München. Gerster bringt die Erfahrung von neun Bundesligaspielen, 34 Zweitligapartien sowie 81 Spielen in der Regionalliga mit.
Der Chemnitzer FC hat heute den 32-jährigen Frank Gerster verpflichtet. Der Mittelfeldspieler war zuletzt zwei Spieljahre beim 1. FC Magdeburg aktiv. Zuvor spielte der 1,86-Mann u. a. bei Kickers Emden, FC Sachsen Leipzig, Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München. Er bestritt bisher 9 Bundesligaspiele, 34 Zweitligapartien sowie 81 Spiele in der Regionalliga. Mit dem FC Bayern München war er 1997 Deutscher Meister sowie 1998 Pokalsieger geworden.
Der gebürtige Kemptener unterschrieb bei den Himmelblauen einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Chef-Trainer Gerd Schädlich zu dieser Verpflichtung:
„Frank Gerster ist ein erfahrener Spieler, der mit seinen Allrounderfähigkeiten und seiner Routine unserer Mannschaft mehr Stabilität verleihen und unsere zum Großteil noch junge Mannschaft mit führen wird.“
Quelle: mdr / http://www.mdr.de/sport/5743140.html#absatz2
und
Quelle: Homepage CFC /http://www.chemnitzerfc.de/cfc/menu-links/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-verpfl-4.html?cHash=4491e91663
8-) da hat der gute wohl doch noch einer Verein und Vertrag gefunden !!!!
ClubFanFCM
FCMcrewBS
Meine Güte, wie oft denn noch? :roll:
Schaut doch erstmal nach (auch im Allgemeinen etc.) bevor ihr immer wild irgendwelche Threads x-mal aufmacht!
haudica
[quote="FCMcrewBS"]Meine Güte, wie oft denn noch? :roll:
Schaut doch erstmal nach (auch im Allgemeinen etc.) bevor ihr immer wild irgendwelche Threads x-mal aufmacht![/quote]
aber in jedem gibts du deinen"Senf"dazu.... :shock:
FCMcrewBS
[quote="haudica"][quote="FCMcrewBS"]Meine Güte, wie oft denn noch? :roll:
Schaut doch erstmal nach (auch im Allgemeinen etc.) bevor ihr immer wild irgendwelche Threads x-mal aufmacht![/quote]
aber in jedem gibts du deinen"Senf"dazu.... :shock:[/quote]
Jepp, weil mir sowas genauso wie Deine ganzen Binsenweisheiten tierisch aufen Sack geht.
gelöscht
" Und Tschüss" F.Gerster
haudica
[quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"][quote="FCMcrewBS"]Meine Güte, wie oft denn noch? :roll:
aber in jedem gibts du deinen"Senf"dazu.... :shock:[/quote]
Jepp, weil mir sowas genauso wie Deine ganzen Binsenweisheiten tierisch aufen Sack geht.[/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich esse auch lieber ne leckere Braunschweiger,als deinen Quark zu lesen ;! :lol:
FCMcrewBS
[quote="haudica"] :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich esse auch lieber ne leckere Braunschweiger,als deinen Quark zu lesen ;! :lol:[/quote]
Musst aber nur aufpassen, dass sie Dir nicht schlecht bekommt. ;!
P.S.: Es gab mal ein paar schlaue Menschen die haben Satzzeichen erfunden. :shock:
haudica
[quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"] :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich esse auch lieber ne leckere Braunschweiger,als deinen Quark zu lesen ;! :lol:[/quote]
Musst aber nur aufpassen, dass sie Dir nicht schlecht bekommt. ;!
P.S.: Es gab mal ein paar schlaue Menschen die haben Satzzeichen erfunden. :shock:[/quote]
PUNKT ;!
Manni
mehr bei fußball allgemein auch wenn er mal bei uns war