midgard04
midgard04
Fährt von uns jemand zur Nationalmannschaft in der Quali?
Wir fahren mit 14 mann zu Deutschland vs Russland am 11.10. nach Dortmund!
kljo
Nehmt bitte ein Magdeburg-Schriftzug mit, den Ihr über das Halle/S.-Transparent hängt. Dieses sieht man ja bei jedem Spiel der Nationnalmannschaft.
Faro
also das spiel selber werden wir uns nicht anschaun.. aber interesse hätten wir an auswärts spielen der DFB Elf , ich war schon mit Rudi und co. (schöne grüße) im Jannuar in österreich beim länderspiel uns sowas würde ich/wir gern mal wieder machen .. wenn jetzt wer was plant (zb. Wales oder so) denn einfach mal melden , oder halt man plant mal was zusammen.. wäre cool.
Mfg.
Faro
FCMcrewBS
Top, 3 Klosetore ;! ansonsten eine blamable Leistung, vorallem von der "Abwehr".
Was macht eigentlich ein Gomez auf dem Platz?
klopp
[quote="FCMcrewBS"]Top, 3 Klosetore ;! ansonsten eine blamable Leistung, vorallem von der "Abwehr".
Was macht eigentlich ein Gomez auf dem Platz?[/quote]
ja das is das einzigst positive!!!
zu Gomez das frag ich mich auch immer wieder
das war schon das zweite ma das er ne 1000% nich rein macht
kuni70
[quote="FCMcrewBS"]Top, 3 Klosetore ;! ansonsten eine blamable Leistung, vorallem von der "Abwehr".
[b]Was macht eigentlich ein Gomez auf dem Platz[/b]?[/quote]
Das frage ich mich schon seit der EM...der hat doch noch nie das Tor getroffen!!
ratatoeskr
jepp, Klose war spitze drauf, ansonsten hielt es sich in Grenzen.. mann der Schweini sah aber sauer aus hinterher...
Und Gomez naja.. da find ich ja fast den Kuranyi noch gefährlicher.. oder auch Agyemang.. :shock: ;) Kleiner Scherz..
BART
[quote="kljo"]Nehmt bitte ein Magdeburg-Schriftzug mit, den Ihr über das Halle/S.-Transparent hängt. Dieses sieht man ja bei jedem Spiel der Nationnalmannschaft.[/quote]
meines wissen nach, sind das unionfans. da das teil immer bei union hängt
montipauli
Ein Gegner der an seine Grenzen ging daheim, dem ich den Sieg auch gegönnt hätte. fakt ist aber auch daß nicht allzuviele Teams einer solchen Truppe dann in sn einem Spiel 3mal entsprechend antworten. Man gut daß es diese Fehler hinten gab. Noch ist keine WM... Klose? Klasse!
Uli Block 10
England is back! :)
FCMcrewBS
[quote="Uli Block 10"]England is back! :)[/quote]
Schade eigentlich. :twisted:
Schweiz-Luxemburg 1:2 :o meinen Glückwunsch an denjenigen, der auf die Luxemburger gewettet hat. Hab vorhin irgendwo was von einer Quote von 1:46 gelesen.
elie
[quote="Uli Block 10"]England is back! :)[/quote]
;! und vor allem, wie das Ding gewonnen wurde.
Ein 19 jähriger mischt alle auf. Capello wagt meiner Meinung nach endlich mal einen Neugbeginn und bringt frische und unverbrauchte Leute. :o
Nun gut, das war Wayne Rooney auch mal :roll:
Tom978
[b]Finland war ganz schön stark![/b] ;! :o
matze78
[quote="elie"][quote="Uli Block 10"]England is back! :)[/quote]
;! und vor allem, [b]wie das Ding gewonnen wurde.[/b]
Ein 19 jähriger mischt alle auf. [b]Capello wagt meiner Meinung nach endlich mal einen Neugbeginn und bringt frische und unverbrauchte Leute. :o [/b]
Nun gut, das war Wayne Rooney auch mal :roll:[/quote]
Starke leistung gestern abend vom 3-Löwen-Team ;!
Vielleicht bringt der trainerwechsel dort doch was.
Und für Kroatien war es wohl die 1.heimniederlage in einen WM-oder EM-qualispiel :!:
(okay,so alt ist das land ja noch nicht,aber das 35.spiel zu hause war es wohl schon...und für England eine süsse rache für das 2-3 vom wembley :D )
ein Hallenser
[quote="BART"][quote="kljo"]Nehmt bitte ein Magdeburg-Schriftzug mit, den Ihr über das Halle/S.-Transparent hängt. Dieses sieht man ja bei jedem Spiel der Nationnalmannschaft.[/quote]
meines wissen nach, sind das unionfans. da das teil immer bei union hängt[/quote]
[url=http://www.politplatschquatsch.com/2008/06/ich-trage-eine-fahne-halles-ist-wieder.html]Des Rätsels Lösung[/url]
Ich glaube eine echte Revanche für das 2:3 im Wembley kann es nicht geben, das war etwas einmaliges und durch keine 4:1-Auswärtssiege oder zweistelligen Heimsiege wieder gut zu machen. Genauso wie der 1:0-Sieg von Deutschland im letzten Spiel des alten Wembleys nicht durch das 1:5 im Rückspiel ausgeglichen wurde.
DAMIEN
Danke für die Aufklärung! ;!
FCMcrewBS
In dem Artikel bzw. einem Kommentar dazu wird die Burg-Fahen erwähnt, die mit dem FCM-Logo als U.
Wo ist die eigentlich abgeblieben?
Die war ja früher auch wirklich [u]immer[/u] bei Länderspielen zu sehen.
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]In dem Artikel bzw. einem Kommentar dazu wird die Burg-Fahen erwähnt, die mit dem FCM-Logo als U.
Wo ist die eigentlich abgeblieben?
Die war ja früher auch wirklich [u]immer[/u] bei Länderspielen zu sehen.[/quote]
Die Fahne gibt es noch, nur haben die Besitzer keine Lust mehr sie aufzuhängen.
midgard04
wir werden eine fahne mitnehmen...