fanatic74
fanatic74
Also ich hab da mal was ganz Neues.
Hier bei uns im Südwesten Gibt es seit einiger Zeit ne Supersache die ich euch nur weiterempfehlen kann.
Geht mal auf die Seite http://www.wer-kennt-wen.de
Verbreitet sich wie ein Lauffeuer und es macht tierischen Spass dort alte Kumpels,Kollegen oder Bekannte zu suchen und oft auch zu finden. Ist völlig kostenlos und mein Anliegen ist es Wer kennt wen auch in meiner Heimatstadt Magdeburg und Umgebung noch weiter zu verbreiten.Ich habe selber 15 Jahre in MD-Nord gewohnt und bin auch auf der Suche nach alten Kumpels aus Nord die dort in der "Bolte"oder im Humpen oder im "KIWI" oder auch sonstwo ihr Unwesen getrieben haben.So die Zeit 75-90. Fussballspiele des Clubs nicht zu vergessen.War z.B.auch persönlich bekannt mit Samson und Jens Juretzki die leider viel zu früh von uns gegangen sind! Die Mitgliederzahl steigt stetig und es ist eine prima Geschichte. Wenn man sich einladen lässt und hat erstmal ein paar Leute wiedergefunden die man kennt,lässt es einen nicht mehr los.
Also Jungs! Anklicken und mitmachen und immer neue Leute einladen die ihr kennt!
edit: hab mal den Link korrigiert ;)
deeVa
jens/k.
[color=#0040FF]also die bördestube hättest du namentlich wenigstens noch erwähnen können!! grins
bwg [/color]
gelöscht
Und wer steckt hinter der Seite? BND? ;)
gelöscht
Ich kenne mich . Das reicht. :mrgreen:
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
cool, ein studivz version 2 :geek: sogar das logo ist fast identisch ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (static.pe.studivz.net)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (static.werkenntwen.de)
:shock: :shock: ;! :mrgreen:
appel
ey Potsdamer ! :mrgreen:
Dann meinst du aber die Bördestube im hinteren Bereich, sprich Nichtraucher hinter der Glaswand ;!
Dann fehlen aber auch noch Bayrischer Krug, Eichenhaus und [size=50]Nordlicht[/size] ;)
gelöscht
Also aus Datenschutzgründen habe ich ja bei solchen Portalen so meine Bedenken. Es gibt genügend Leute, denen sicher die Eurozeichen in den Augen stehen, wenn sie an die Datensätze denken.
Und wer da rankommen will, kommt da auch ran. Irgendwie müssen sich solche Portale ja auch finanzieren, ne? ;)
Nur [url=http://www.awz.ch/html/de/leistungen/fullservice_adressen.html]eines[/url] von zahlreichen Google-Ergebnissen...
[gelöscht]
[quote="appel"]und [size=50]Nordlicht[/size] ;)[/quote]
geil! der jurassic park!