BiEsT
BiEsT
Zum nächsten Auswärtsspiel reist die Mannschaft von Trainer Paul Linz zur zweiten Mannschaft des Hamburger SV. Diese Regionalligapartie wird im Stadion an der Ochsenzoller Straße in Norderstedt aufgetragen. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September 2008, um 14.00 Uhr.
Derzeit sind im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a Stehplatzkarten für den dortigen Gästeblock erhältlich. Die Vorverkaufspreise liegen bei 8,00 Euro für Vollzahler sowie 4,00 Euro ermäßigt. Anspruch auf Ermäßigungen haben, gegen den entsprechenden Nachweis, Jugendliche bis zum vollendeten 21. Lebensjahr, Schwerbeschädigte (ab 50%), Rentner, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende und Arbeitslose (Besucherausweis des Arbeitsamtes ist nicht ausreichend).
Sitzplatzkarten sind ausschließlich an den Tageskassen am Spieltag erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1046.html]klick[/url]
Tom978
[b]Das liegt ja noch hinter Hamburg![/b]
S_E_B
[quote="Tom978"][b]Das liegt ja noch hinter Hamburg![/b][/quote]
ist nich am sonntag punktspiel am millerntor? man will uns vermutlich einfach aus der stadt fernhalten...
chriland
[quote="S_E_B"][quote="Tom978"][b]Das liegt ja noch hinter Hamburg![/b][/quote]
ist nich am sonntag punktspiel am millerntor? man will uns vermutlich einfach aus der stadt fernhalten...[/quote]
die hsv-amas tragen, soweit ich weiss, alle ihre heimspiele in norderstedt aus.
BiEsT
[quote="chriland"][quote="S_E_B"][quote="Tom978"][b]Das liegt ja noch hinter Hamburg![/b][/quote]
ist nich am sonntag punktspiel am millerntor? man will uns vermutlich einfach aus der stadt fernhalten...[/quote]
die hsv-amas tragen, soweit ich weiss, alle ihre heimspiele in norderstedt aus.[/quote]
Richtig [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/380658]klick[/url]
Hab auf die schnelle keinen anderen Link gefunden ;)
S_E_B
na gut... aber, ihr müsst schon zugeben, das meine theorie gar nicht so weit hergeholt ist ;)
montipauli
Über den Sportplatz an der Hagenbeckstr. wurde ja nun auch schon (zurecht) gemeckert, obwohl man dort vermutlich sogar eine bessere (weil höher gelegene Sicht) aufs Spielfeld hatte. Nach Norderstedt ist es eine (zugebenerweise) um ca. 15 Minuten längere Reise mit der U-Bahn. Nervig, aber wohl im Rahmen für Bahnfahrer. Autofahrer fahren 10 Minuten länger auf der A7 hinterm Tunnel als zuvor. Und wer angeflogen kommt hat ne 10 EUR-Taxifahrt von Fuhlsbüttel, also bidde... ;-)
Sankt Pauli spielt freitags (das stimmt), bitte keine Verschwörungstheorien ;-) , glaube kaum dass dieses Spiel irgendwas mit der FCM-Ansetzung bzw. Verschiebung zu tun hat. Aber sooo schlecht kann doch ein Sonntag nachmittag nicht sein, denke ich, der ein oder andere wird's bevorzugen.
gelöscht
Warum spielen wir nicht gleich in Emden. Da haben wir noch was gut zu machen :?
Braugold-Fan
Ich halt ja nix von Verschwörungstheorien... Ich glaub, da steckt der Mossad dahinter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
egal , wer dahinter steckt!
Fakt ist, Eintrittskarten für'n Achter oder erm. für'n Vierer gibts am Samstag an der FanRatVilla/ Block 3