Fluesterer
Hier gibt es die PK vor dem Spiel gegen den H**: http://www.md-webtv.de/sport.html
Viel Spaß und Sport frei!
Es grüßt der fluesterer & EMM- Team
Fluesterer
Harald geb.in MD
netter Hinweis, aber die Seite baut nur die Startseite auf ! [b]Nur bei mir ????[/b]
Tom978
[b]Habe das selbe Problem!!![/b]
MICK
ich kann nur 75 prozent gucken und dann bricht es immer ab! bis dahin aber doch recht interessant und 11.000 verkaufte karten zur zeit ist ja schonmal eine supersache! ;!
SaPa
[quote="Tom978"][b]Habe das selbe Problem!!![/b][/quote]
Links oben auf Start klicken!
klopp
;!
diese elf wird morgen siegen :!: :!:
FCM-Fan McPom
[quote="Harald geb.in MD"]netter Hinweis, aber die Seite baut nur die Startseite auf ! [b]Nur bei mir ????[/b][/quote]
Nein, bei mir auch.
SaPa
Na ja, die PK macht einem durchaus Mut. Ich hoffe das Linzsche Glaubensprinzip überträgt sich nicht nur auf uns Fans, sondern auch auf die Herrschaften auf dem grünen Rasen. Also laßt uns im Linzschen Sinne morgen alle gemeinsam den HFC schlagen...
svenne76
echt...
bei mir läuft´s einwandfrei!
bin ich ja mal gespannt, ob die aufstellung morgen wirklich so aussehen wird...
Pilslegende
Wie schon bei der letzten PK, die auf md-webtv und nichtmehr auf Eulenspiegel-Multimedia zu sehen war sehe ich nichts... :(
Ist jemand so nett, die wichtigsten Inhalte (Aufstellung??) kurz zu notieren?? Würde mich sehr freuen.
Fluesterer
Wenns nicht läuft einfach mal rechts Klick und auf "Abspielen". Dann sollte es gehen.
Pilslegende
nix is... :cry:
montipauli
Im Wessiland funktioniert mal wieder alles. :twisted:
Das nenn ich mal Service für den Fan, und das ist Liga 4. Gute Sache das! ;!
Der (branchenübliche?) Optimismus kommt rüber, Linz wirkt allerdings authentisch auf mich und betont dass ihm das alles zu viel übertriebenes Schlechtmachgerede war seit Babelsberg. Konnte jetzt aber nichts zur zweiten Hälfte der PK sagen, musste raus ([size=85]weil nun bald in die Kneipe[/size]).
Aber stellt ihm mal nen Glas hin, aus der Pulle trinken sieht doof aus. :lol:
Fluesterer
Hast ne PN Pilslegende... Vielleicht können wir das ja noch klären!
cps
Oder mal hier drüber probieren:
http://www.md-webtv.de/seiten/s/flexvideoplayer.swf
Ascorbin
Na das war doch mal eine klare Ansage, so etwas erwarte ich bei jeder PK! 8-)
Tom978
Über AOL lief es nicht, habe den Link kopiert und über MS Explorer angesehen!!! :P
[b]Die PK war gut, macht sie nieder morgen und schießt den HFC aus dem Stadion!!![/b] ;! :D :) ;)
[gelöscht]
ich kann die pk leider auch nicht sehen.
die seite MD web TV öffnet zwar,aber unten erscheint eine fehlermeldung.
Fehler: Objekt erwartet .:evil:
BWG jürgen
Flankenwärter
[quote="jürgen"]ich kann die pk leider auch nicht sehen.
die seite MD web TV öffnet zwar,aber unten erscheint eine fehlermeldung.
Fehler: Objekt erwartet .:evil:
BWG jürgen[/quote]
Hallo Jürgen,
die Videos sind jetzt in Flash eingebettet. Früher lagen diese im WMV-Format vor und man konnte sie dadurch im Problemfall auch herunterladen und die Videodatei dann im Player ansehen.
Eventuell hast du das Flashplayer-Plugin noch nicht im Browser installiert bzw. es liegt noch in einer älteren, von der Seite nicht mehr unterstützten Version vor.
Lade es dir mal von folgender Seite herunter bzw. aktualisiere es.
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Wenn du Firefox o.ä. benutzt wird eine Installationsdatei heruntergeladen (install_flash_player.exe), welche du dann ausführen musst.
Beim Internet Explorer wird dies alles automatisch über ActiveX abgewickelt.