Aerolith
[u]Personen[/u]:
[b]Spatzi[/b], Exilmagdeburger und ehemaliger IM aus Berlin-Hohenschönhausen; 1992 enttarnt, seitdem Busfahrer; Sonnenbrille, Kurzhaarschnitt, um die 50; trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift www. Schneefeuer.com
[b]SF-West[/b], Bürohengst bei SKÄT, sehr gepflegte Glatze, dick, in voller Fan-Montur
[b]FCMcrewRL[/b], stets grinsend, schmutzige Hände, ungewaschen, Zahnlücke
ein [b]Kind[/b]
[b]Demian[/b], Typ Schreibtischtäter
[b]Radenkowitzsch[/b], ein Fußballer vom Balkan
ein [b]Zotteltyp [/b]ohne Namen
[u]Ort[/u]: Trainingsgelände des FCM
Spatzi: Der Raivohnen kam jestern als Zehnter rin.
SF-West: Besser als wie wir.
Spatzi: Der war aba nich zufriedn.
SF-West: Wir doch ooch nich. - Komm, nimm noch een!
Spatzi: Weeßte schon, am Sonnahmd derf mer nich. Die wolln wieda Pippibier ausschenkn. Darfste die Plärre nich ma mehr mit rinnehm.
SF-West: Wurfjeschosse.
Spatzi: Ach so. Na dann. (denkt nach und geht fünf Meter nach hinten, um zu pinkeln) Aba mit deene Schal kommste dann ooch nich rin.
SF-West: Wat? Wieso'n dasse nich?
Spatzi: Kannste doch so nen Nordmerseburjer mitte würjen.
SF-West: Quatsch. Die sinn inne Zäune jesperrt.
Spatzi: Trotzdem nich. Wirste sehn...
SF-West: Das jlob ich erst, wenns soweit is. Balle wollne se noch de Schmorwürschte verbieten, weil die fett machen unds roochen ooch, weil de dadurch eher abschrammen kannst.
Spatzi: Ich bin Nichraucher.
SF-West: Ach so. Na denn. (FCMcrewRL kommt) Kommste ooch schon. Die spieln hier schon ne halbe Stunde.
FCMcrewRL: Im Jejensatz zu euch muß ich mir abrackern.
Spatzi: Lumich ooch. Kannst dich ja nen Tach Urlob nehm, wennste wissen willst, was hier los is.
FCMcrewRL: Pappnase. Jib mich ma die Tröte mit'm Bier.
SF-West: Weeßte schon das Neuste? Ihr heeßt jetze nich mehr Braunschweich, sonnern Rotlaut.
FCMcrewRL: Wieso das'n? Wassen los?
SF-West: Braun isn verbotenes Wort wie... Du weeßt schon, wat die Nordmerseburjer jejen Jena jejrölt ham. Un leise darfste ooch nich mehr sein, wennste schon so heeßt.
FCMcrewRL: Welcher Kröpel sacht denne sowas? (der Ball rollt vor die Füße von FCMcrewRL)
Radenkowitzsch: Du schießn Ball herr! (FCMcrewRL vorsichtig mit dem linken Innenrist)
Spatzi: Haste jesehn, wie der Wuschelkopp den Ball streichelt?
SF-West: Schreibs inne Forum.
Spatzi: Biste verrückt. Da falln se über mich her, wenn ichn Trainer kritisier.
SF-West: Na dann. Aba der Radenkowitzsch isn Umstandskasten, wie der spielt. Ich sach euch, der is falsch injekooft worn.
Spatzi: Ejal. Wir schaffen das ooch ohne.
FCMcrewRL: Der wird nich mehr. Der is zu langsam un immer so uffjepumpt. (der Ball fliegt schon wieder über die Brüstung, diesmal genau dorthin, wo Spatzi hinpinkelte)
Kind: Ich, ich.
SF-West: Willste dein Kleenen nich ma zurückpfeifen? Weeßt schon.
Spatzi: Ich verbiete niemand was. - Haste den Schniepel da drüm jesehn? Der is de letzten Wochn immer hier und schreibt sich ville uff.
SF-West: Laß uns ma hinjehn! (sie gehen an der Brüstung lang)
Zotteltyp: (vertieft, sich etwas notierend) Radenkowitzsch kann keinen Ball über mehr als zehn Meter in den Lauf spielen, der muß Vollspannschüsse üben. Preiß verliert die Orientierung, wenn es windig ist und kann die auf ihn zukommenden Bälle nicht taxieren. Der muß mal extra Training machen, wenn es besonders windig ist...
Spatzi: He, feiner Popel, wat haste zu schreibm? Spionierste für die Nordmerseburjer?
SF-West: Seitdem der da is, ham wer verlorn.
FCMcrewRL: Wat, der hat schuld? (Eine Stimme aus dem OFF.)
Demian: Zeigt ihm, wer hier das Sagen hat! Weist ihn in seine Schranken!
(Alle drei stürzen sich auf den Zotteltyp und schlagen ihn nieder.)
Spatzi: (aufstehend) Soll keiner sachen, wir jem nich das Letzte für unsern Klub.
Aerolith
armageddon
[quote="Aerolith"][u]Personen[/u]:
[b]Spatzi[/b], Exilmagdeburger und ehemaliger IM aus Berlin-Hohenschönhausen; 1992 enttarnt, seitdem Busfahrer; Sonnenbrille, Kurzhaarschnitt, um die 50; trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift www. Schneefeuer.com
[b]SF-West[/b], Bürohengst bei SKÄT, sehr gepflegte Glatze, dick, in voller Fan-Montur
[b]FCMcrewRL[/b], stets grinsend, schmutzige Hände, ungewaschen, Zahnlücke
ein [b]Kind[/b]
[b]Demian[/b], Typ Schreibtischtäter
[b]Radenkowitzsch[/b], ein Fußballer vom Balkan
ein [b]Zotteltyp [/b]ohne Namen
[u]Ort[/u]: Trainingsgelände des FCM
Spatzi: Der Raivohnen kam jestern als Zehnter rin.
SF-West: Besser als wie wir.
Spatzi: Der war aba nich zufriedn.
SF-West: Wir doch ooch nich. - Komm, nimm noch een!
Spatzi: Weeßte schon, am Sonnahmd derf mer nich. Die wolln wieda Pippibier ausschenkn. Darfste die Plärre nich ma mehr mit rinnehm.
SF-West: Wurfjeschosse.
Spatzi: Ach so. Na dann. (denkt nach und geht fünf Meter nach hinten, um zu pinkeln) Aba mit deene Schal kommste dann ooch nich rin.
SF-West: Wat? Wieso'n dasse nich?
Spatzi: Kannste doch so nen Nordmerseburjer mitte würjen.
SF-West: Quatsch. Die sinn inne Zäune jesperrt.
Spatzi: Trotzdem nich. Wirste sehn...
SF-West: Das jlob ich erst, wenns soweit is. Balle wollne se noch de Schmorwürschte verbieten, weil die fett machen unds roochen ooch, weil de dadurch eher abschrammen kannst.
Spatzi: Ich bin Nichraucher.
SF-West: Ach so. Na denn. (FCMcrewRL kommt) Kommste ooch schon. Die spieln hier schon ne halbe Stunde.
FCMcrewRL: Im Jejensatz zu euch muß ich mir abrackern.
Spatzi: Lumich ooch. Kannst dich ja nen Tach Urlob nehm, wennste wissen willst, was hier los is.
FCMcrewRL: Pappnase. Jib mich ma die Tröte mit'm Bier.
SF-West: Weeßte schon das Neuste? Ihr heeßt jetze nich mehr Braunschweich, sonnern Rotlaut.
FCMcrewRL: Wieso das'n? Wassen los?
SF-West: Braun isn verbotenes Wort wie... Du weeßt schon, wat die Nordmerseburjer jejen Jena jejrölt ham. Un leise darfste ooch nich mehr sein, wennste schon so heeßt.
FCMcrewRL: Welcher Kröpel sacht denne sowas? (der Ball rollt vor die Füße von FCMcrewRL)
Radenkowitzsch: Du schießn Ball herr! (FCMcrewRL vorsichtig mit dem linken Innenrist)
Spatzi: Haste jesehn, wie der Wuschelkopp den Ball streichelt?
SF-West: Schreibs inne Forum.
Spatzi: Biste verrückt. Da falln se über mich her, wenn ichn Trainer kritisier.
SF-West: Na dann. Aba der Radenkowitzsch isn Umstandskasten, wie der spielt. Ich sach euch, der is falsch injekooft worn.
Spatzi: Ejal. Wir schaffen das ooch ohne.
FCMcrewRL: Der wird nich mehr. Der is zu langsam un immer so uffjepumpt. (der Ball fliegt schon wieder über die Brüstung, diesmal genau dorthin, wo Spatzi hinpinkelte)
Kind: Ich, ich.
SF-West: Willste dein Kleenen nich ma zurückpfeifen? Weeßt schon.
Spatzi: Ich verbiete niemand was. - Haste den Schniepel da drüm jesehn? Der is de letzten Wochn immer hier und schreibt sich ville uff.
SF-West: Laß uns ma hinjehn! (sie gehen an der Brüstung lang)
Zotteltyp: (vertieft, sich etwas notierend) Radenkowitzsch kann keinen Ball über mehr als zehn Meter in den Lauf spielen, der muß Vollspannschüsse üben. Preiß verliert die Orientierung, wenn es windig ist und kann die auf ihn zukommenden Bälle nicht taxieren. Der muß mal extra Training machen, wenn es besonders windig ist...
Spatzi: He, feiner Popel, wat haste zu schreibm? Spionierste für die Nordmerseburjer?
SF-West: Seitdem der da is, ham wer verlorn.
FCMcrewRL: Wat, der hat schuld? (Eine Stimme aus dem OFF.)
Demian: Zeigt ihm, wer hier das Sagen hat! Weist ihn in seine Schranken!
(Alle drei stürzen sich auf den Zotteltyp und schlagen ihn nieder.)
Spatzi: (aufstehend) Soll keiner sachen, wir jem nich das Letzte für unsern Klub.[/quote]
warum will ich Dich nur schon wieder fragen ob Du Stimmen hörst :shock:
Bei aller liebe Aero ........... :o hätte dich für schlauer gehalten
schmitti
Aero,man hast du nen Schuss.Muss Arma beipflichten,so langsam merkst du es nicht mehr.Beim nächsten Fanabend stellst du dich am Besten mal persönlich vor.Vllt werden dir dann auch mal deine Fragen beantwortet,aber soweit wirds bestimmt nicht kommen. :twisted:
S_E_B
also das shirt, dass spatzi trägt, ist schon lustig :)
NormanSBK
so viel langeweile wie der kann man doch gar nicht haben :roll:
DAMIEN
@aero: Bin morgen gegen 13.30 Uhr an der Fanrathütte. Ist es dir möglich mir kurz in die Augen zu sehen?
Braugold-Fan
[quote="S_E_B"]also das shirt, dass spatzi trägt, ist schon lustig :)[/quote]
Ich vermisse "[b]Luftikus[/b], den pseudo-intellektuellen Besserwisser. Hat damals bei der NVA zuviel seltsames Zeug geschnüffelt und will seitdem antike und neuere Geschichte neu schreiben"
BWG
Aerolith
[quote="DAMIEN"]@aero: Bin morgen gegen 13.30 Uhr an der Fanrathütte. Ist es dir möglich mir kurz in die Augen zu sehen?[/quote]
bekomme ich da een bier? oder jibts da ooch bloß pippipisse?
Rene
[quote="Aerolith"][quote="DAMIEN"]@aero: Bin morgen gegen 13.30 Uhr an der Fanrathütte. Ist es dir möglich mir kurz in die Augen zu sehen?[/quote]
bekomme ich da een bier? oder jibts da ooch bloß pippipisse?[/quote]
Ich könnte ja einen lecker eiskalten Falenpfeffi unterm Zaun durchschmuggeln ;) Glaube gegen halb 2 wird morgen Hochkonjunktur an der Fanratbude herrschen :mrgreen:
gelöscht
Mensch ,was soll man auch als Mittvierziger machen .
Drei Kinder(schon erwachsen),geschieden,lange kein Buch mehr geschrieben...(wer weiß ,wer weiß)
So etwas könnte man [i]Mittellebenskrise[/i] nennen :mrgreen:
Muss man aber nich...
S_E_B
[quote="Aerolith"][quote="DAMIEN"]@aero: Bin morgen gegen 13.30 Uhr an der Fanrathütte. Ist es dir möglich mir kurz in die Augen zu sehen?[/quote]
bekomme ich da een bier? oder jibts da ooch bloß pippipisse?[/quote]
ohne unserem admin böses unterstellen zu wollen, aber ich fürchte, dass es eher was auf die fre**e geben könnte...
DAMIEN
nein, gibt nix auf die fresse.
ich bevorzuge konversation.
an bier gibts das, was es an der bierbude gibt. es sei denn, in der hütte is noch was anderes. ;)
NormanSBK
[quote="DAMIEN"]
an bier gibts das, was es an der bierbude gibt. es sei denn, in der hütte is noch was anderes. ;)[/quote]
na appel, oder? :mrgreen:
Aerolith
pfeffitrinker habe ich noch nie verstanden. wenn schnaps, dann korn, whiskey oder kräuter, aber keinen pfeffi. - ich danke artig für das angebot. das war lieb, rene, und dafür bekömmste ein bienchen.
kein bier, damien? bist du als ein so hohes tier in der fanszene unfähig, da abhilfe zu schaffen? warum sollte ich dann kommen? für einen treusorgenden blick in schwermütige augen? hallo! ich bin ein kerl, ich stehe nicht so auf männer. außerdem bin ich morgen nicht allein. und ich habe ein platzproblem, denn meine begleitung hat (danke der großartigen kartenverkaufsorganisation) keinen platz neben mir, also muß ich morgen vor dem spiel noch tauschen.
bier gehört für mich zum fußball dazu. wenn ich keins bekomme, bin ich mürrisch. verschieben wir unseren trauten blickaustausch also auf ein heimspiel später, wenn motor oebisfelde II kömmt und wir unter uns sind. :mrgreen:
DAMIEN
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich was besseres wäre als irgendein anderer Fan? :shock:
Richtiges Bier wird vor dem Stadion getrunken. :geek:
teiP
Aerolith, wenn Du wenigstens Talent hättest, aber nichtmal das ist im entferntesten zu erkennen. Aua!
Dahingeschrieben in 10 Minuten Agonie, unfähig Personen nur ansatzweise vernünftig zu karrikieren. Dialektisch trotz Deiner Vita schlimm zu lesen, erfolglos wird Aerolith webweit beschrieben.
bwG
PS: Beleidigungen gerne per PN 8-)
Rene
[quote="Aerolith"]pfeffitrinker habe ich noch nie verstanden. wenn schnaps, dann korn, whiskey oder kräuter, aber keinen pfeffi. - ich danke artig für das angebot. das war lieb, rene, und dafür [b]bekömmste ein bienchen[/b].[/quote]
Zeig Rückgrat, komm zum Auto mit dem Hannoveraner Kennzeichen und den eiskalten Härkepilsen auffem Dach (vsl. hinter der Fanratbude außerhalb des Zauns ;) ) und Du bekommst sogar [b]nen Sputnik[/b] :mrgreen: Auch ich bedanke mich natürlich leuchtenden Auges für die Wahrnehmung meiner Person in dieser Diskussionsrunde.
Aerolith
[quote="Rene"][quote="Aerolith"]pfeffitrinker habe ich noch nie verstanden. wenn schnaps, dann korn, whiskey oder kräuter, aber keinen pfeffi. - ich danke artig für das angebot. das war lieb, rene, und dafür [b]bekömmste ein bienchen[/b].[/quote]
Zeig Rückgrat, komm zum Auto mit dem Hannoveraner Kennzeichen und den eiskalten Härkepilsen auffem Dach (vsl. hinter der Fanratbude außerhalb des Zauns ;) ) und Du bekommst sogar [b]nen Sputnik[/b] :mrgreen: Auch ich bedanke mich natürlich leuchtenden Auges für die Wahrnehmung meiner Person in dieser Diskussionsrunde.[/quote]
wie lange soll ich da suchen? geht's ein bißchen genauer? ich könnte so kurz nach eins dasein, aber (wie bereits begründet) nicht lange bleiben. nach dem spiel dann gern noch mal auf ein bierchen.
Rene
[quote="Aerolith"]wie lange soll ich da suchen? geht's ein bißchen genauer? ich könnte so kurz nach eins dasein, aber (wie bereits begründet) nicht lange bleiben. nach dem spiel dann gern noch mal auf ein bierchen.[/quote]
OK - wir versuchen so ca gegen 13 Uhr direkt hinter dem Zaun der Fanratbude den Parkplatz zu "besetzen" (falls das Sicherheitskonzept uns keinen Strich durch die Rechnung macht). Zu erkennen sind wir wie gesagt am Hannoveraner Kennzeichen (da ich nicht selber fahre, kenne ich leider weder zu erwartende Automarke noch Kennzeichen :oops: ). Es wird ein Kasten (auf die Schnelle nun wahrscheinlich [b]nicht eiskaltes[/b]) Härke im Kofferraum zu finden sein und vielleicht ist ja der Damien auch zugegen. Falls Dir das an Erkennungsmerkmalen immer noch zuwenig ist, verweise ich auf die outenden Fotos der [url=http://www.ackerfront.de]ackerfront.de[/url]-Page ;)
Bis denne ;! Härke für alle Anwesenden, bis der Kasten alle ist Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de) Ich geb ne Runde ... 13.00 Uhr !!
Nach dem Spiel geht es leider nicht, da hab ich ein dringendes Date auf dem Gauseberg ...