[gelöscht]
[gelöscht]
Morgen findet gegen 13:30 Uhr im Stadioninnenraum die Auslosung für das Achtelfinale des Landespokales statt.
JonasD
Was ? 13.30 Uhr ? Vor dem Spiel ? Will man keine Zuschauer dabei haben ? Oder Angst vor einer Blamage mit der Stadiontechnik ?
*Kopfschüttel*
stefan
Mensch Jungs, die machen die Auslosung vor dem Spiel, weil in der Halbzeitpause sich alle Raucher eine anstecken und kräftig ausblasen. Das ´macht einfach zu viel Wind.
Da könnten ja Lose weggeblasen werden. War da nicht mal was?!?! :mrgreen: :twisted:
Arpi
Dann hat der HFC wohl wieder mal nen Freilos :mrgreen:
ein Hallenser
[quote="Arpi"]Dann hat der HFC wohl wieder mal nen Freilos :mrgreen:[/quote]
Falsch. Gegen euch spielen wir wieder erst im Finale. :P
Kerni
[quote="ein Hallenser"][quote="Arpi"]Dann hat der HFC wohl wieder mal nen Freilos :mrgreen:[/quote]
Falsch. Gegen euch spielen wir wieder erst im Finale. :P[/quote]
Hoffe ich doch sehr , wir haben viel gut zu machen. Anfangen werden wir in 20 min.!!
BWG aus Bad Kösen
ein Hallenser
Edit:
HBS II - FCM
Bedra - Bismarck
HFC II - Haldensleben
OSC - HBS I
Sandersdorf - Völpke
Dessau - Wolfen
Gerwisch - Preußen
Staßfurt - HFC I
Kerni
Damit könnten wohl beide leben! Wobei Staßfurt ist nicht schlecht, hatte da mal ne Freundin.
Bis bald im Finale!!
BWG
gelöscht
[quote="Kerni"]Damit könnten wohl beide leben! Wobei Staßfurt ist nicht schlecht, hatte da mal ne Freundin.
Bis bald im Finale!!
BWG[/quote]
anders rum,muss man auch erstmal HBS II schlagen :o
[gelöscht]
Wann wird wohl der genaue Tag+Uhrzeit feststehen?
Braugold-Fan
Da der andere Thread ja geschlossen wurde und ich nicht vor Ort war, weil wir noch auf den Luftikus warteten.... Kann jemand hierzu was erzählen?
[quote="adagio"]Hey!
Hat eigentlich einer mitbekommen als bei der Pokalauslosung vorm Spiel auf einmal nur noch 3 Lose sich im Topf befanden?!
Und dann das eine Los gefunden wurde in ner Tasche von dem einen Typ!!
fand i alles en bissl seltsam!!![/quote]
BWG
deeVa
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/p798788-fsa-pokal-08-09.html#post798788
armageddon
[quote="deeVa"]http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/p798788-fsa-pokal-08-09.html#post798788[/quote]
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt war doch alles wie immer! Nur die Freilos Posse haben sie sich nicht gegeben, was ich schade finde!
Grüße