FCM forever
FCM forever
Alles rein nach einem hoffentlich friedlichem und erfolgreichem Spiel für unseren 1. FCM
Szatzi
Das hat sich ja nun erledigt,sehr schön gemacht :evil:
Jean Pütz
Willkommen im Abstiegskampf..... Wieder mal ne Ohrfeige für alle Clubfans :twisted:
candan
bin mal gespannt was nächste woche so alles passiert.
:D
gelöscht
Das positive vorne weg, es scheint als ob sie heute gekämpft haben, das negative das Ergebniss, nunja her V.R. übernehmen sie bitte Verantwortung und ....................................!
Danke für Nichts!
Jede Woche wieder, :roll:
BWG aus FFM
svenmd
Willkommen in der Realität :evil: :evil: :evil:
achsell
tja, was soll man dazu wieder sagen.
Wiedermal der Beweis, das der FCM ein Spiel nicht selbst gestalten kann, sondern auch nurn Konterteam ist und damit kann man als großer Favorit in so einer Liga leider nicht weit kommen.
Hoffentlich begreifen jetz mal langsam alle, dass unsere Abwehr wie jedes Jahr mit die lächerlichste der Liga ist.
Jeder Depp wird da zu Kontertoren fröhlich eingeladen
gelöscht
Was soll denn schon passieren nächste Woche? Die Spieler bekommen wieder 2-3 Tage frei und dürfen sich freuen wie toll sie diesen Verein doch verarschen können ohne mit Konsequenzen zu rechnen. Der Trainer lässt wir immer Fussballpingpong spielen und überhaupt ist ja immer noch alles ok. Die Spieler brauchen nur noch Zeit. Bla Bla Bla. Ich kann es nicht mehr hören. Es muss was passieren. Ich selbst weiß keine Patentlösung aber irgendwas muss sich ändern! Und wenn die Lösung heißt: Umzug ins Germer-Stadion
achsell
ich gehe mal davon aus, dass wir in Hamburg auch höchstens einen Punkt holen werden.
Gegen Berlin vor 5000 Zuschauern gibts dann den erlösenden 1-0 Kantersieg :twisted:
bub123andy
So ich kipp mir jetzt einen hinter die binde hilft zwar nicht viel wie bei den Frauen aber was solls.
und dank noch mal für die Blamage im eigenen Stadion vielleicht sollte doch der Alte Name genommen werden genau wie einer vor mir schon geschrieben hatte da gab es noch wunder und im Neuen Pleiten Pech und Pannen mehr nicht.
Ronny_FCM
[color=#FF0000][b]Ohne Worte!!![/b][/color]
[b]Wohin soll uns das noch führen? In die 3. Liga ganz bestimmt nicht![/b]
BWG Ronny
Held_der_Arbeit
Nehmts locker die Punkte sind in Sachsen-Anhalt geblieben :D
Rotweisse Grüsse von der Nr. 1 aus Sachsen-Anhalt
Murmel
tja hr. hof......, geld ran holen ist das eine, adequate spieler zu verpflichten das andere...
viel spass im nächsten urlaub, haben se sich ja verdient :twisted:
StS
[quote="Held_der_Arbeit"]Nehmts locker die Punkte sind in Sachsen-Anhalt geblieben :D
Rotweisse Grüsse von der Nr. 1 aus Sachsen-Anhalt[/quote]
Glückwunsch, ganz ehrlich. Aber die Nummer eins ist man nicht mit einem Derby-Sieg alle paar Jahre. Nur mal so nebenbei.
StS
Szatzi
[quote="Jean Pütz"]Willkommen im Abstiegskampf..... Wieder mal ne Ohrfeige für alle Clubfans :twisted:[/quote]
Das ist schon keine Ohrfeige mehr,sondern ein hieb mit nem Vorschlaghammer.Der FCM läuft in die falsche Richtung.
cracauer
[quote="fcmfanffm"]Das positive vorne weg, es scheint als ob sie heute gekämpft haben, das negative das Ergebniss, nunja her V.R. übernehmen sie bitte Verantwortung und ....................................!
Danke für Nichts!
Jede Woche wieder, :roll:
BWG aus FFM[/quote]
;!
Eine Schande.................
chemical brother
Leider hat eure Mannschaft es nicht geschafft die ALLEnser vom Spielfeld zu kicken. Für mich seid ihr trotzdem die NR.1 in Sachsen-Anhalt.
Bitte laßt eure Köpfe nicht so hängen auch wenn der Ligastart alles andere als positiv für euch verlief. Gerade in solchen Situationen braucht jede Mannschaft den Einzelnen. Ihr werdet sehen das ihr am Ende der Saison weit vor dem heutigen Gegner liegt. Von mir aus auch vor dem FCS.
Nehmt den Druck von der Mannschaft und steckt eure Saisonziele neu. Vielleicht läuft dann alles lockerer ab. Ich wünsche es euch.
zickedet
War heute mal seid langen nicht dabei, wegen der Arbeit !
Und es hat nicht mal Weh getan ! Und erst recht nicht nach dieser Schmach !
Unsere Jungs sind unfähig , ja eine Schande für diesen Verein ! Pfui
Da hat man irgedwelche Namen geholt, die wie Pfeifen rummrennen aber nicht wie Fußballprofis. Gott sei dank sind wir die nächsten 2 Wochen in Spanien und da werde ich einen Scheißdreck tuen , unm mich nach irgendwelchen Ergebnissen dieser Schauspieler erkundigen ?
Ihr seid einfach nur peinlich für diesemn Verein !
Szatzi
[quote="chemical brother"]Leider hat eure Mannschaft es nicht geschafft die ALLEnser vom Spielfeld zu kicken. Für mich seid ihr trotzdem die NR.1 in Sachsen-Anhalt.
Bitte laßt eure Köpfe nicht so hängen auch wenn der Ligastart alles andere als positiv für euch verlief. Gerade in solchen Situationen braucht jede Mannschaft den Einzelnen. Ihr werdet sehen das ihr am Ende der Saison weit vor dem heutigen Gegner liegt. Von mir aus auch vor dem FCS.
Nehmt den Druck von der Mannschaft und steckt eure Saisonziele neu. Vielleicht läuft dann alles lockerer ab. Ich wünsche es euch.[/quote]
Nett geschrieben,danke.