FCM forever
FCM forever
Für alle die nicht können oder sich nicht zum Derby trauen
Nur ein Sieg zählt
Ich bin im Block 7
AltmarkWest
[quote="gardeleo"]... oder nicht wollen, wegen der letzten Leistungen etc....[/quote]
Hallo gardeleo!
in 45 Min. gehts los, wir fahren heute mit 3 Mann aus Weteritz und mit dem Glauben an einem Sieg.
Gruß Frank
Ich
[quote="AltmarkWest"][quote="gardeleo"]... oder nicht wollen, wegen der letzten Leistungen etc....[/quote]
Hallo gardeleo!
in 45 Min. gehts los, wir fahren heute mit 3 Mann aus Weteritz und mit dem Glauben an einem Sieg.
Gruß Frank[/quote]
Dann mal gute Fahrt und mit dem Sieg - dat wird schon !!! ;)
Realist
Da ich es heute nach langer Zeit leider brauche: Gibt es eigentlich nen Liveticker??? :? :?
emsi
http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Realist
[quote="emsi"]http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php[/quote]
Danke Dir! Den Bildticker gibt es wohl nicht mehr?!? :( :(
S2kT68m
[quote="Realist"][quote="emsi"]http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php[/quote]
Danke Dir! Den Bildticker gibt es wohl nicht mehr?!? :( :([/quote]
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1007
gelöscht
[quote="AltmarkWest"][quote="gardeleo"]... oder nicht wollen, wegen der letzten Leistungen etc....[/quote]
Hallo gardeleo!
Gruß Frank[/quote]
Boah! Jetzt hab ich mich aber erschrocken!!! Ich dachte, das Spiel läuft schon :o
Noch schnell Mittach spachteln und dann jehts ab inne Kneipe! :P
BWG Wirbel
gelöscht
So dalla, zurück aus Nou Camp und es kann losgehen! Schauen wir mal ob sich das was tut.
BWG aus FFM
ein Hallenser
13.30 Uhr soll doch die Pokalauslosung stattfinden!? Kann das hier jemand mal veröffentlichen? Zumindest die Partien vom Titelverteidiger und dessen Reserve. ;)
Realist
Nach dem Spiel ist von einem einstelligen Tabellenplatz bis zum letzten Platz (18.!!) alles drin - insofern ein kleines richtungsweisendes Spiel!
Bei einer heutigen Niederlage... Ich will nicht daran denken!!! Vielleicht klappt es ja mit dem 6. Platz? Auch 9. oder 10. wäre egal - Hauptsache Sieg des FCM!!
emsi
[quote="ein Hallenser"]13.30 Uhr soll doch die Pokalauslosung stattfinden!? Kann das hier jemand mal veröffentlichen? Zumindest die Partien vom Titelverteidiger und dessen Reserve. ;)[/quote]
Dit wär ja dufte, natürlich nur mit den wichtigen Mannschaften nördlich von Bernburg!!! :)
Wer hat denn den letzten Pokal überhaupt gewonnen? Kann mich leider nicht erinnern. Na ja, kann wohl kein doller Verein gewesen sein... ;)
bub123andy
Kamen die nicht aus Luser Land oder so ähnlich ist ja och so lange her mit dem Pokal.
bub123andy
Aber Heute muß der knoten platzen und wir gewinnen mal wieder zu Haus das muss einfach sein gegen diese Halunken ;!
Kerni
Alles mögliche wird hier getippt. Wie das Spiel ausgeht, Zuschauerzahlen, wer die Tore schießt....
Aber in welcher Spielminute der Liveticker wieder verrückt spielt???? Na, lange wird es nicht dauern!!
BWG aus dem Süden Sachsen Anhalts
FCMFan1990
Hallo,
ich hoffe mal auf einen Sieg für unsere Jungs. Mein Gefühl sagt, dass wir heute verlieren, aber da mir mein Gefühl gesagt hat, dass wir gegen Kiel und Babelsberg gewinnen, ist das sicherlich ein gutes Omen ;! :roll:
BWG
emsi
Landespokal näxte Runde:
FCM - Halberstadt II
Chemie - Staßfurt
bub123andy
[quote="FCMFan1990"]Hallo,
ich hoffe mal auf einen Sieg für unsere Jungs. Mein Gefühl sagt, dass wir heute verlieren, aber da mir mein Gefühl gesagt hat, dass wir gegen Kiel und Babelsberg gewinnen, ist das sicherlich ein gutes Omen ;! :roll:
BWG[/quote]
Na dann wollen wir mal hoffen das dein Gefühl stimmt und wir siegen . :D
FCMFan1990
[quote="bub123andy"][quote="FCMFan1990"]Hallo,
BWG[/quote]
Na dann wollen wir mal hoffen das dein Gefühl stimmt und wir siegen . :D[/quote]
schaun wir mal.... ;!