[gelöscht]
[gelöscht]
Beitrag von Blåvitt entfernt
madcynic
[quote="gardeleo"]NEIN[/quote]
gelöscht
[quote="da-rush"]Beitrag von Blåvitt entfernt[/quote]
Ok,ich formuliere es mal etwas anders.
Schnellschüsse können wir jetzt nicht gebrauchen.
SaPa
Alles Faxen! Die Spieler müssen langsam mal anfangen sich von der 1. bis zur 90. Minute den A**** aufzureißen. Ich wüßte nicht inwiefern Präsi und Manager das beeinflussen sollten. Wenn dann sollte man allerhöchstens mal über einen guten Psychologen nachdenken. Kann doch nicht sein, dass man nach einem popeligen Gegentor völlig einbricht.
AJ91
Blödsinn...für die Resultate kann weder das Präsidium noch ein Herr Hofmann was!Die 11 Mann,die auf dem Platz stehen,die sind für die Umsetzung von Linz' Vorgaben zuständig und somit für Sieg oder Niederlage!Ein Rehboldt oder Hofmann kann keine Tore schießen geschweige denn verhindern...
Becks
Schwachsinn. Die Leistung war heute gut. Es war ein Spiel auf ein Tor 90 min lang. Uns wurde der Sieg vom "Unparteiischen" gestohlen. Die Jungs haben gekämpft und bemüht. Auf der Leistung kann man aufbauen. Was fehlt ist die Abgezocktheit und die Cleverness vor dem Tor. Dann wird das auch wieder was.
PanikErich AK- 47
[quote="Becks"]Schwachsinn. Die Leistung war heute gut. Es war ein Spiel auf ein Tor 90 min lang. Uns wurde der Sieg vom "Unparteiischen" gestohlen. Die Jungs haben gekämpft und bemüht. Auf der Leistung kann man aufbauen. Was fehlt ist die Abgezocktheit und die Cleverness vor dem Tor. Dann wird das auch wieder was.[/quote]
Dann warst Du aber bei einem anderen Spiel :twisted:
fanatic74
[quote="SaPa"]Alles Faxen! Die Spieler müssen langsam mal anfangen sich von der 1. bis zur 90. Minute den A**** aufzureißen. Ich wüßte nicht inwiefern Präsi und Manager das beeinflussen sollten. Wenn dann sollte man allerhöchstens mal über einen guten Psychologen nachdenken. Kann doch nicht sein, dass man nach einem popeligen Gegentor völlig einbricht.[/quote]
[size=150]RICHTIG!!!!!!!!! ;! [/size]
Mero
Im Oktober ist doch MV, was soll dazwischen noch eine außerordentliche MV stattfinden. Kriegste doch gar nicht hin mit Einladungen und so.
Weiterhin fallen die Ämter des GmbH Geschäftsführers und des Präsidenten nicht in die Zuständigkeit der MV. Lediglich der AR kann das und da haben wir ja einen neuen Kandidaten.
Mero
Aber wie sind da die Regularien? Hab vergeblich auf 1fcm.de 'ne aktuelle Satzung gesucht. Kann vielleicht jemand mal einen Link rüberwachsen lassen?
Arpi
Genügt es nicht, wenn du als Mitglied entsprechende Anträge für die Tagesordnung mindestens 14 Tage vor der Veranstaltung einreichen musst, damit diese dann in der Tagesordnung aufgenommen werden ?
FCMcrewBS
[url=http://1.fc-magdeburg.de/verein/mitglieder.html]Satzung[/url]
Mero
Danke Chris.
Nun ja:
§12 Abs.1
[quote]Die Tagesordnung legt das Präsidium fest.[/quote]
§11 Abs.7
[quote]Anträge, die erst in der Versammlung gestellt werden, dürfen nur dann auf der-selben Mitgliederversammlung behandelt werden, wenn die Versammlung mit Zweidrittelmehrheit die Aufnahme in die Tagesordnung beschließt.[/quote]
Sieht schlecht aus.
ANLU
§11 Abs.7
[quote]Anträge, die erst in der Versammlung gestellt werden, dürfen nur dann auf der-selben Mitgliederversammlung behandelt werden, wenn die Versammlung mit Zweidrittelmehrheit die Aufnahme in die Tagesordnung beschließt.[/quote]
Sieht schlecht aus.[/quote]
WIESo?
Klehmchen
[quote="Becks"]Schwachsinn. Die Leistung war heute gut. Es war ein Spiel auf ein Tor 90 min lang. Uns wurde der Sieg vom "Unparteiischen" gestohlen. Die Jungs haben gekämpft und bemüht. Auf der Leistung kann man aufbauen. [b]Was fehlt ist die Abgezocktheit und die Cleverness vor dem Tor. Dann wird das auch wieder was[/b].[/quote]
Schon komisch, wenn der angeblich beste Sturm der Liga, mit Leuten die 31, 28 und 26 sind, also geschätzt über 30 Jahre im Herrenbereich spielen, nicht abgezockt ist. Nach dieser Zeit ist es dann doch eher fraglich, ob die sich nochmal ändern können.
Haben wir wohl doch keinen so tollen Sturm geholt wie andere Mannschaften für weniger Geld...
AntonS
So würde ich das auch sehen !
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![quote="Becks"]Schwachsinn. Die Leistung war heute gut. Es war ein Spiel auf ein Tor 90 min lang. Uns wurde der Sieg vom "Unparteiischen" gestohlen. Die Jungs haben gekämpft und bemüht. Auf der Leistung kann man aufbauen. Was fehlt ist die Abgezocktheit und die Cleverness vor dem Tor. Dann wird das auch wieder was.[/quote]
_S-H_
schaut man sich die torquote an,hast wohl recht. aber,
wenn das mittelfeld nix bring,nütz der beste sturm nix !
dazu kommen die kapitalen "böcke" in der abwehr,2-3 pro spiel,die jede halbwegs gute mannschaft zu toren nutz.
96II hatte da wohl eher a-jugend klasse.
ABCDEFG
Man fragt sich eigentlich, wieso hier noch von "zu Unrecht verloren" gequatscht wird. Die Pfeiffen haben es mal wieder vergeigt, schon zum zweiten Mal gegen dieses Mistpack. Das ist eine Schande und schon deshalb kann man diese Mannschaft nicht mehr mögen. Solche Kunden wie Dragusha und Racanel und wie sie nicht alle heißen, wechseln doch ihre Vereine wie ihre Unterhosen. Die juckt es einen scheissdreck, obs heute gegen Halle ne Niederlage gab. Und der Sachsen - Kapitän kriegt aufm Platz das Maul nicht auf und stolpert stattdessen wie meine Oma durch die Gegend ... klingt übertrieben, ist im Kern aber wahr.
Onkel_Loti
[quote="ABCDEFG"]Die [color=#FF0000]Pfeiffen[/color] haben es mal wieder vergeigt(...)
und schon deshalb kann man diese Mannschaft nicht mehr mögen. (...)[/quote]
Kritik ist die eine Sache, Beleidigungen eine andere. Es ist nach solchen Spielen wie heute mal wieder echt schön anhand der Beiträge abzuleiten, bei welchen Usern sich etwas Gehirnschmalz im Kopf befindet und bei welchen nicht. :roll:
Wer die Spieler der eigenen Mannschaft beschimpft, damit meine ich persönlich angreift, und diese Mannschaft einfach nicht mehr mögen kann, soll sich doch echt mal überlegen, ob er auf der richtigen Seite steht. So ein Gelabere klingt für mich einfach schwarz-gelb...
Ich bin echt gespannt wie viele von den Hetzern hier ihren Mund aufbekommen bei der nächsten MV.