ANLU
.. treten sie ganz schnell mit dem Manager und Trainer zurück!!!
ANLU
Der Beobachter
[quote="ANLU"].. treten sie ganz schnell mit dem Manager und Trainer zurück!!![/quote]
Es würden sich bestimmt auch viele freuen wenn Du hier zurück trittst.
SaPa
[quote="ANLU"].. treten sie ganz schnell mit dem Manager und Trainer zurück!!![/quote]
ANLU for President!
ANLU for Manager!
Gibs zu, auf den Trainerposten bist du auch scharf!
meteora
So siehts aus, Mike. ;!
ANLU
[quote="SaPa"][quote="ANLU"].. treten sie ganz schnell mit dem Manager und Trainer zurück!!![/quote]
ANLU for President!
ANLU for Manager!
Gibs zu, auf den Trainerposten bist du auch scharf![/quote]
Fällt Dir auch noch was anderes ein? Immer dieselbe Sülze.
SaPa
[quote="ANLU"][quote="SaPa"][quote="ANLU"].. treten sie ganz schnell mit dem Manager und Trainer zurück!!![/quote]
ANLU for President!
ANLU for Manager!
Gibs zu, auf den Trainerposten bist du auch scharf![/quote]
Fällt Dir auch noch was anderes ein? Immer dieselbe Sülze.[/quote]
Dito! Du eröffnest ja gleich ganze Threads für deine Chose! Wofür ist denn der Präsi verantwortlich? Und was soll sich ändern wenn er weg es? Nicht nur billigen Populismus, mein Lieber, nein, auch mal was sagen!
ANLU
Na dann sag ich mal was :
Der Präsident hat keine Ahnung vom Fussball. Er war zusammen mit Manager und Trainer für Neuverpflichtungen verantwortlich..
UND DIE SCHLAGEN NICHT EIN!!!
AUFWACHEN, Wir sind im Abstiegskampf!
Der Beobachter
@ ANLU
Du schreibst in einem Satz mehr Schei*e als Aerolith in einem ganzen Thread.
gelöscht
Anlu, verzeih mir meine Offenheit, aber du bist einfach nur dumm :!:
Und nu macht fix zu den Mist hier, bevor das wieder ausartet :!: :!: :!:
ANLU
[quote="Brückfelder"]Anlu, verzeih mir meine Offenheit, aber du bist einfach nur dumm :!:[/quote]
WARUM?
kuni70
[quote="ANLU"][quote="Brückfelder"]Anlu, verzeih mir meine Offenheit, aber du bist einfach nur dumm :!:[/quote]
WARUM?[/quote]
Darum..Weils Quark ist!!!
SaPa
[quote="ANLU"]Na dann sag ich mal was :
Der Präsident hat keine Ahnung vom Fussball. Er war zusammen mit Manager und Trainer für Neuverpflichtungen verantwortlich..
UND DIE SCHLAGEN NICHT EIN!!!
AUFWACHEN, Wir sind im Abstiegskampf![/quote]
Ne Menge Leute haben keine Ahnung vom Fussball. Sind sie deswegen schlechte Präsidenten und oder Manager? Neuverpflichtungen sind Sache des Trainers, und dieses Mal war es wirklich der Trainer, der sich die Leute geholt hat. Wenn, dann muss das auf seine Kappe gehen. Wir haben jetzt 4 Spieltage hinter uns, einen klassischen Fehlstart hingelegt, und die Neuen sind noch nicht ganz auf dem Dampfer. Es ist mir einfach zu billig und zu früh jetzt alles schon in Frage zu stellen. Kannst du dir vorstellen was das für Unruhe reinbringt jetzt die gesamte Führungsetage incl. Trainer auszuwechseln?! Dann kannste die nächsten 10 Spiele gleich zu Hause bleiben. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten 10 Spielen nicht entwickelt, dann sollte man sich noch mal über den Trainer unterhalten, aber Manager und Präsi haben bisher einen guten Job gemacht, und zu einem guten Job gehört es auch Fehler zu machen. Stell' dir vor dein Arbeitgeber sagt dir nach vier Tagen: so, das wars! Da kommt nichts mehr, auf Wiedersehen!
deeVa
Manchmal kann das Leben so einfach sein ... zur MV gehen ... Schnauze aufmachen ... Meinung sagen. Dafür ist sie da! Anonyme Stimmungsmache in einem Internetforum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg in der jetzigen Situation.