sgt.strong
sgt.strong
[code]Ihr **** da auf dem Platz! Wisst ihr **** überhaupt, was ihr uns angetan habt? Habt ihr **** überhaupt gemerkt, wie weh den 11.000 im Ernst Grube Stadion dieser Nachmittag getan hat?
Fangen wir mal beim sportlichen an. Ihr hatten heute eine absolute Gurkentruppe in Unfarben zu Gast. Ihr habt wirklich ne halbe Stunde gezeigt, wie Sch** dieser Gegner war. Dummerweise hatten diese rot-weißen **** einen Vorteil- Ihnen war bewusst, worum es in diesem Spiel ging. Habt ihr Linz- Hätschelkinder mal beobachtet, welche Euphorie bei den Rot-Weiß-Gestreiften nach den Toren herrschte? Habt ihr Weicheier gemerkt, dass dieser Wille zum Kampf ausgereicht hat, euch Schönspieler zu besiegen?
Ihr seid es nicht Wert das blau-weiße Trikot der Größten der Welt zu tragen. Ihr seid ****! Charkterlose Söldner, die es nicht hinbekommen, ihren A**** in einer Geschwindigkeit zu bewegen, die benötigt wir um auf Viertligaebene eine Kaspertruppe wie die Chemieverseuchten aus dem Süden des Landes zu besiegen. In Zagreb haben Fans des Vereins die Spieler beim Training besucht, ihnen alle Vereinsklamotten abgenommen und Ihnen gezeigt, dass es ein Mindestmaß an Ehre, an Leidenschaft, an Einsatz, an Charakter braucht um sich dem Privileg- das Wappen des geilsten Vereins der Welt auf dem Trikot zu tregen- zu verdienen! Ihr habt gezeigt, dass ihr nicht begriffen habt, was für ein unverschämtes Glück es für euch ***** Söldner ist, unser Trikot zu tragen. Wollt ihr, dass wir Fans euch diese Lektion beibringen?
P.S. Herr Linz, sie stehen angeblich für offensiven Fußball. Klasse Einstellung... Wär vielleicht mal ganz angebacht, dass man diese Taktik auch auf dem Platz sieht. Ich vergleiche sie mal mit ihrem Vorgänger (der momentan in der Tabelle mit einer anderen Mannschaft - einer Freizeittruppe vor Ihnen steht) : Der Fußball unter Ihnen ist genauso schlecht (wenn nicht noh schlecher), sie haben keines der gesteckten Ziele erreicht - und sie haben personell ganz andere Möglichkeiten, als ihr Vorgänger. Ich gebe zu, ihr Vorgänger ist eine blau-weiße Legende, der Vergleich mit dieser Legende ist teilweise ungerecht. Aber auch für Sie gilt, dass man sich am Erreichten messen lassen muß. Ihr Vorgänger hat mit weniger Potential mehr erreicht, als Sie. Sie, Herr Linz, sind bisher am meisten durch Sprüche und Ankündigungen aufgefallen. Ihr Club, Herr Linz, steht als einziger erklärtet Aufstiegsanwärter auf einem Abstiegsplatz. Im wirklichen Leben, in der freien Marktwirtschaft wären Sie mit ihrer Bilanz längst ein No Go. Aber hey, hauen sie doch morgen im Training wieder nen tollen Spruch raus- und alles ist ok.[/code]
[code]
Anmerkung vom Moderator: Es gibt zum Spiel bereits einen Themen-Eintrag. [/code]
aber nicht zu diesem thema. macht euch bitte nicht lächerlich. es ist zu ernst.
strong
Anton
[quote="sgt.strong"][code]Ihr **** da auf dem Platz! Wisst ihr **** überhaupt, was ihr uns angetan habt? Habt ihr **** überhaupt gemerkt, wie weh den 11.000 im Ernst Grube Stadion dieser Nachmittag getan hat?
Fangen wir mal beim sportlichen an. Ihr hatten heute eine absolute Gurkentruppe in Unfarben zu Gast. Ihr habt wirklich ne halbe Stunde gezeigt, wie Sch** dieser Gegner war. Dummerweise hatten diese rot-weißen **** einen Vorteil- Ihnen war bewusst, worum es in diesem Spiel ging. Habt ihr Linz- Hätschelkinder mal beobachtet, welche Euphorie bei den Rot-Weiß-Gestreiften nach den Toren herrschte? Habt ihr Weicheier gemerkt, dass dieser Wille zum Kampf ausgereicht hat, euch Schönspieler zu besiegen?
Ihr seid es nicht Wert das blau-weiße Trikot der Größten der Welt zu tragen. Ihr seid ****! Charkterlose Söldner, die es nicht hinbekommen, ihren A**** in einer Geschwindigkeit zu bewegen, die benötigt wir um auf Viertligaebene eine Kaspertruppe wie die Chemieverseuchten aus dem Süden des Landes zu besiegen. In Zagreb haben Fans des Vereins die Spieler beim Training besucht, ihnen alle Vereinsklamotten abgenommen und Ihnen gezeigt, dass es ein Mindestmaß an Ehre, an Leidenschaft, an Einsatz, an Charakter braucht um sich dem Privileg- das Wappen des geilsten Vereins der Welt auf dem Trikot zu tregen- zu verdienen! Ihr habt gezeigt, dass ihr nicht begriffen habt, was für ein unverschämtes Glück es für euch ***** Söldner ist, unser Trikot zu tragen. Wollt ihr, dass wir Fans euch diese Lektion beibringen?
P.S. Herr Linz, sie stehen angeblich für offensiven Fußball. Klasse Einstellung... Wär vielleicht mal ganz angebacht, dass man diese Taktik auch auf dem Platz sieht. Ich vergleiche sie mal mit ihrem Vorgänger (der momentan in der Tabelle mit einer anderen Mannschaft - einer Freizeittruppe vor Ihnen steht) : Der Fußball unter Ihnen ist genauso schlecht (wenn nicht noh schlecher), sie haben keines der gesteckten Ziele erreicht - und sie haben personell ganz andere Möglichkeiten, als ihr Vorgänger. Ich gebe zu, ihr Vorgänger ist eine blau-weiße Legende, der Vergleich mit dieser Legende ist teilweise ungerecht. Aber auch für Sie gilt, dass man sich am Erreichten messen lassen muß. Ihr Vorgänger hat mit weniger Potential mehr erreicht, als Sie. Sie, Herr Linz, sind bisher am meisten durch Sprüche und Ankündigungen aufgefallen. Ihr Club, Herr Linz, steht als einziger erklärtet Aufstiegsanwärter auf einem Abstiegsplatz. Im wirklichen Leben, in der freien Marktwirtschaft wären Sie mit ihrer Bilanz längst ein No Go. Aber hey, hauen sie doch morgen im Training wieder nen tollen Spruch raus- und alles ist ok.[/code]
[code]
[/quote]
[gelöscht]
Super geschrieben, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;! ;! ;! . Ich habe schon lange FERTIG mit dieser Mannschaft. Keiner dürfte mehr ins Stadion gehen, [color=#0000FF]KEINER[/color].
F= Faul
C= Charakterlos
M= Megapeinlich
Ach Paule! Nimm ganz schnell Deine Klamotten und verschwinde. ;!
Der Beobachter
[quote="Poldi"]Super geschrieben, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;! ;! ;! . Ich habe schon lange FERTIG mit dieser Mannschaft. Keiner dürfte mehr ins Stadion gehen, [color=#0000FF]KEINER[/color].
F= Faul
C= Charakterlos
M= Megapeinlich
Ach Paule! Nimm ganz schnell Deine Klamotten und verschwinde. ;![/quote]
Dann bleib doch einfach zu Hause oder geh ins Kino. Es hat dich bestimmt noch keiner ins Stadion geprügelt damit Du FCM gucken mußt.
Ich für mein Teil werd beim nächsten Spiel wieder da sein. Denn so Scheiße kann es gar nicht laufen, damit die meine Fresse nicht mehr sehen.
gelöscht
[quote="Poldi"]Super geschrieben, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;! ;! ;! . Ich habe schon lange FERTIG mit dieser Mannschaft. Keiner dürfte mehr ins Stadion gehen, [color=#0000FF]KEINER[/color].
F= Faul
C= Charakterlos
M= Megapeinlich
so schnell nun auch wieder nicht,2-3 spiele sollte man auf jeden fall noch an ihm festhalten.zumal ich bezweifele das ein anderer coach aus dieser truppe ne manschaft formen könnte.wenn denn is er es,dem es am ehesten gelingen würde.meine meinung...aber ne anständige lektion sollte den söldnern ruhig mal beigebracht werden ;! seitens der fans und nen deftiger tritt in den arsch vom trainer ;)
Clubfan60
Nicht Paule sollte seine Sachen nehmen sondern diese Amateure im Präsidium.
Wenn sie Paule in die Wüste schicken kommt bestimmt wieder so ein ehemaliger.
Stefan Minkwitz wird so wie es nach dem gestrigen Spiel aussieht in Kürze frei, weil wohl bei den Stuttgarter Kickers demnächst gefeuert.
Hätte diese Pfeife aus Sauldorf das 2. reguläre Tor anerkannt und beim 2. Hallenser das Abseits gesehen, wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Hoffe nur das keiner auf die Idee kommt Kallnik zum Trainer zu machen.
Murmel
[quote="Der Beobachter"][quote="Poldi"]Super geschrieben, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;! ;! ;! . Ich habe schon lange FERTIG mit dieser Mannschaft. Keiner dürfte mehr ins Stadion gehen, [color=#0000FF]KEINER[/color].
F= Faul
C= Charakterlos
M= Megapeinlich
Dann bleib doch einfach zu Hause oder geh ins Kino. Es hat dich bestimmt noch keiner ins Stadion geprügelt damit Du FCM gucken mußt.
Ich für mein Teil werd beim nächsten Spiel wieder da sein. Denn so Scheiße kann es gar nicht laufen, damit die meine Fresse nicht mehr sehen.[/quote]
das ist das einfachste, lieber beobachter, immer schön die quärdenker zurückweisen und sich als echten unterstützer hinstellen...
so haben wir auch die letzten 18 hahre überstanden, nur irgendwan möchte der gemeine fan, auch mal mehr von seinen geliebten verein sehen und nicht nur als punktelieferant und lachnummer der liga hingestellt werden...
[b]es kann und darf nicht unser anspruch sein, mit dem derzeit erreichten[/b]und dabei meine ich auch die letzten jahre, [b]uns zufrieden zu geben[/b]
www.clubfansmd.de
Ich finde das eine bodenlose frechheit die jungs haben richtig tollen fussball gezeigt nicht so ein gestümpere wie in den spielen davor doch man darf nicht vergessen das uns 2 tore aberkannt wurden und wenn beer bei beiden gegentoren im kasten bleibt dann fallen die auch nicht ich habe ein gutes leider wegen des spielstandes nicht zufriedenstellendes spiel gesehen aber so auf alles und jeden einzuprügeln ist unfair jeder der von euch schon mal beim training dabei war der würde hier nicht so eine scheisse schreiben das ist halt der fussball auch ich weiss nicht was der verein verbrochen hat das man seit jahren in der bedeutunglosigkeit rumdümpelt aber genau ihr seit die die hinterher wenns mal wieder klappt Yippie schreien und alles und jedem erzählen wie toll doch unser trainer und unsere spieler sind also haltet mal den ball flach und unterstütz euren verein mit sinnlosen äußerungen wie diesen erreicht man gar nichts wer den fussball und den verein liebt der steht immer dahinter und fängt nicht gleich an zu heulen also sauber bleiben und club kucken gehen ;!
Olli76
[quote="www.clubfansmd.de"]Ich finde das eine bodenlose frechheit die jungs haben richtig tollen fussball gezeigt nicht so ein gestümpere wie in den spielen davor doch man darf nicht vergessen das uns 2 tore aberkannt wurden und wenn beer bei beiden gegentoren im kasten bleibt dann fallen die auch nicht ich habe ein gutes leider wegen des spielstandes nicht zufriedenstellendes spiel gesehen aber so auf alles und jeden einzuprügeln ist unfair jeder der von euch schon mal beim training dabei war der würde hier nicht so eine scheisse schreiben das ist halt der fussball auch ich weiss nicht was der verein verbrochen hat das man seit jahren in der bedeutunglosigkeit rumdümpelt aber genau ihr seit die die hinterher wenns mal wieder klappt Yippie schreien und alles und jedem erzählen wie toll doch unser trainer und unsere spieler sind also haltet mal den ball flach und unterstütz euren verein mit sinnlosen äußerungen wie diesen erreicht man gar nichts wer den fussball und den verein liebt der steht immer dahinter und fängt nicht gleich an zu heulen also sauber bleiben und club kucken gehen ;![/quote]
Na hier wird sich doch wohl keiner aus dem Präsidium eingeschummelt haben :roll:
gelöscht
[quote="www.clubfansmd.de"]Ich finde das eine bodenlose frechheit die jungs haben richtig tollen fussball gezeigt nicht so ein gestümpere wie in den spielen davor doch man darf nicht vergessen das uns 2 tore aberkannt wurden und wenn beer bei beiden gegentoren im kasten bleibt dann fallen die auch nicht ich habe ein gutes leider wegen des spielstandes nicht zufriedenstellendes spiel gesehen aber so auf alles und jeden einzuprügeln ist unfair jeder der von euch schon mal beim training dabei war der würde hier nicht so eine scheisse schreiben das ist halt der fussball auch ich weiss nicht was der verein verbrochen hat das man seit jahren in der bedeutunglosigkeit rumdümpelt aber genau ihr seit die die hinterher wenns mal wieder klappt Yippie schreien und alles und jedem erzählen wie toll doch unser trainer und unsere spieler sind also haltet mal den ball flach und unterstütz euren verein mit sinnlosen äußerungen wie diesen erreicht man gar nichts wer den fussball und den verein liebt der steht immer dahinter und fängt nicht gleich an zu heulen also sauber bleiben und club kucken gehen ;![/quote]
schön das du schon des öffteren live beim training warst und hast die jungs fighten gesehen,is mir aber schei... egal dafür gibts bekanntlich keine punkte,oder sind wir jetzt schon trainingsweltmeister :oops: :oops: :oops:
www.clubfansmd.de
also erstmal das sie beim training richtig klasse sind das zeigt ja nur das hier der trainer gar nicht so falsch am platz ist das wenn man nur verliert und keine punkte einfährt man nicht aufsteigen kann ist mir auch klar auch ich bin sauer und enttäuscht über die situation es ist für den allgemeinen FCM fan immer einfacher mit pfeilen zu schiessen als seinen mund zu halten 3 Spiele hintereinander zu verlieren ist natürlich schon ne üble sache aber auch die jungs gehen nicht ne ganze woche zum training um dann jedes wochenende auf den sack zu kriegen. Wenn dein Chef zu dir immer sagt das du ne absolute null bist...bist du dann ein besserer Mitarbeiter oder ein schlechterer(ich weiss das ist ein blöder vergleich aber mir ist grad kein anderer eingefallen) kritik ist natürlich berechtigt und die situation inakzeptabel aber der text wovon dieser Thread schreibt ist ne frechheit
Thomas aus Chemnitz
[quote="www.clubfansmd.de"]also erstmal das sie beim training richtig klasse sind das zeigt ja nur das hier der trainer gar nicht so falsch am platz ist das wenn man nur verliert und keine punkte einfährt man nicht aufsteigen kann ist mir auch klar auch ich bin sauer und enttäuscht über die situation es ist für den allgemeinen FCM fan immer einfacher mit pfeilen zu schiessen als seinen mund zu halten 3 Spiele hintereinander zu verlieren ist natürlich schon ne üble sache aber auch die jungs gehen nicht ne ganze woche zum training um dann jedes wochenende auf den sack zu kriegen. Wenn dein Chef zu dir immer sagt das du ne absolute null bist...bist du dann ein besserer Mitarbeiter oder ein schlechterer(ich weiss das ist ein blöder vergleich aber mir ist grad kein anderer eingefallen) kritik ist natürlich berechtigt und die situation inakzeptabel aber der text wovon dieser Thread schreibt ist ne frechheit[/quote]
Dunkel ist Deiner Worte Sinn... :shock:
Schon mal drüber nachgedacht, Satzzeichen zu verwenden? Würde die Lesbarkeit Deiner Texte enorm verstärken und Missverständnisse vermeiden.
Nix für ungut! ;)
Murmel
bodenlose frechheit ???
von welcher bodenlosen frechheit, redest du bitte ? es gibt hier viele, die den 1. fc magdeburg seit jahren unterstützen und das auch zu den auswärtsspielen, aber irgendwan ist mal schluß mit lustig, wir stehen auf einen abstiegsplatz in liga 4, achso ist ja erst das 4. spiel und das dritte in folge verloren, da geht noch was, immer schön ruhig bleiben und alles hinnehmen, wer liebt , der glaubt :twisted:
ja und genau ich werde es sein, der yippie schreit, wenn wir mal wieder erfolgreichen fußball spielen, von atraktiv wage ich mal garnicht zu reden
sehen uns in hh
gelöscht
Was soll denn so ein "Brief" bewirken? Warum wird er hier gepostet? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Hier liest ihn weder Trainer, Spieler, Präsi oder Manager. Wenn euch was ankotzt geht zum Training und übergebt den Spielern persönlich den Brief. Aber bitte unvermummt.
Aber BITTE BITTE entfernt vorher die Schlechtschreibfehler.
peter
[quote="Berserker"][quote="Poldi"]Super geschrieben, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;! ;! ;! . Ich habe schon lange FERTIG mit dieser Mannschaft. Keiner dürfte mehr ins Stadion gehen, [color=#0000FF]KEINER[/color].
F= Faul
C= Charakterlos
M= Megapeinlich
so schnell nun auch wieder nicht,2-3 spiele sollte man auf jeden fall noch an ihm festhalten.zumal ich bezweifele das ein anderer coach aus dieser truppe ne manschaft formen könnte.wenn denn is er es,dem es am ehesten gelingen würde.meine meinung...aber ne anständige lektion sollte den söldnern ruhig mal beigebracht werden ;! seitens der fans und nen deftiger tritt in den arsch vom trainer ;)[/quote]
Ich denke die Deadline für PL wird das nächste Spiel beim HSV sein. Wenn da wieder nichts rausspringt wird er nicht mehr zu halten sein. Die Frage wird sein wer es dann machen soll ? Ich persönlich wäre für einen absoluten No Name Trainer, vielleicht einen der gerade seinen Trainerschein gemacht hat, der neue Trainingsmethoden mitbringt und was neues im spielerisch/taktischen Bereich macht. Einfach einen unbelasteten frischen unverbrauchten Trainer, ohne den Anschein einer Klüngelwirtschaft mit irgendwelchen Spielern. Ob es dann besser wird weiß auch ich nicht, aber schlechter werden kann es auch nicht.
Peter
Time
Sagt mal was für Drogen nehmt ihr eigendlich???
Wie kann man diesem Brief zustimmen?
Klar können wir alle wie in Zagreb zum Training gehen den Spielern ihre Klamotten klauen ihre Autos zerkratzen oder sie verprügeln.(sowas ähnliches solls ja in Gülletown auch schon gegeben haben) Oder wir halten mal den Ball flach und sehen das unser fast komplett neu zusammengestelltes Team gestern garnicht so schlecht gespielt hat und 2 Tore nicht gegeben wurden.
Leute es wurden erst 4 Spiele gespielt!!!!!
Ich denke nach 10-12 Spielen kann man sehen ob sich wirklich was bewegen lässt mit dieser Manschaft oder eben nicht und erst dann sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken.
Thomy
[quote="Jawohl"]Was soll denn so ein "Brief" bewirken? Warum wird er hier gepostet? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Hier liest ihn weder Trainer, Spieler, Präsi oder Manager. Wenn euch was ankotzt geht zum Training und übergebt den Spielern persönlich den Brief. Aber bitte unvermummt.
Aber BITTE BITTE entfernt vorher die Schlechtschreibfehler.[/quote]
Kann man dich eigentlich auch entfernen ???
SaPa
[quote="Thomy"][quote="Jawohl"]Was soll denn so ein "Brief" bewirken? Warum wird er hier gepostet? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Hier liest ihn weder Trainer, Spieler, Präsi oder Manager. Wenn euch was ankotzt geht zum Training und übergebt den Spielern persönlich den Brief. Aber bitte unvermummt.
Kann man dich eigentlich auch entfernen ???[/quote]
Wieso, er hat doch recht!
Thomy
[quote="SaPa"][quote="Thomy"][quote="Jawohl"]Was soll denn so ein "Brief" bewirken? Warum wird er hier gepostet? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Hier liest ihn weder Trainer, Spieler, Präsi oder Manager. Wenn euch was ankotzt geht zum Training und übergebt den Spielern persönlich den Brief. Aber bitte unvermummt.
Kann man dich eigentlich auch entfernen ???[/quote]
Wieso, er hat doch recht![/quote]
Könnte dir auch recht geben.
Aber mir ging es um den Absender und nicht um den Inhalt.
:lol: