PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ich empfehle mal was Niveauvolles : Die Säulen der Erde z.Z. auf sat1, nach der ersten stunde erstmal nicht schlecht
stanie
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Ich empfehle mal was Niveauvolles : Die Säulen der Erde z.Z. auf sat1, nach der ersten stunde erstmal nicht schlecht[/quote]
Ich stimme Dir zu, Genosse Panik ;! :mrgreen: ;) !
Legende FCM
[quote="stanie"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Ich empfehle mal was Niveauvolles : Die Säulen der Erde z.Z. auf sat1, nach der ersten stunde erstmal nicht schlecht[/quote]
Ich stimme Dir zu, Genosse Panik ;! :mrgreen: ;) ![/quote]
Da habe ich viele Stunden das Hörbuch dazu gehört, aber die Geschichte kommt nur Stück für Stück wieder...
...weil ich danach 4 Hörbücher von Rebecca Gable aus der gleichen Zeitepoche gehört habe... :roll:
Aber eine wirklich gute Geschichte.
Tom Builder und Kingsbridge sind reine Fantasie, aber die geschichtlichen Hintergründe sind real und anhand der Phantomfiguren sehr gut in die Historie eingepasst.
Großartiges Buch, großartiges Kino !!! ;!
Blau-weiß
Legende
PanikErich AK- 47
:shock: Kannst Du nich lesen ? :mrgreen:
DerOstfriese
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: Kannst Du nich lesen ? :mrgreen:[/quote]
Wundert mich, dass er überhaupt noch hören kann... :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Ich empfehle mal was Niveauvolles : Die Säulen der Erde z.Z. auf sat1, nach der ersten stunde erstmal nicht schlecht[/quote]
War wirklich gut, kann man nicht meckern! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung am Montag.
PanikErich AK- 47
[quote="Fermersleber 1970"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Ich empfehle mal was Niveauvolles : Die Säulen der Erde z.Z. auf sat1, nach der ersten stunde erstmal nicht schlecht[/quote]
War wirklich gut, kann man nicht meckern! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung am Montag.[/quote]
:mrgreen: Fällt leider für mich aus, könnte das jemand mal auf DVD brennen ?
Magdeburg56
Heute 20.15 Uhr auf Pro 7 bei "Schlag den Star" ist Felix Sturm der Gegner ;!
SandraMD
ich lass mich bedudeln...! Chartshow, die Ultimative...! :mrgreen:
BART
stimmt ja. das beste musikzeitalter was es je gab. die 80ziger, die musik unserer jugend
SandraMD
[quote="BART"]stimmt ja. das beste musikzeitalter was es je gab. die 80ziger, die musik unserer jugend[/quote]
:mrgreen: meiner Kindheit...! :P3
elie
;! heut´Abend (für alle Kabelempfänger besonders relevant, da diese Version eine digitalisierte ist)
http://www.tvmovie.de/Stalingrad.84.0.html?&detail=15735852
einer der Besten Filme seines Genres!
;)
FCMcrewBS
[quote="elie"];! heut´Abend (für alle Kabelempfänger besonders relevant, da diese Version eine digitalisierte ist)
http://www.tvmovie.de/Stalingrad.84.0.html?&detail=15735852
einer der Besten Filme seines Genres!
;)[/quote]
Extrem guter Film. Schon x-mal geguckt, aber trotzdessen für mich heut Abend wieder Pflichtprogramm. ;!
mika-wf
Danke für diesen Hinweis. In der Tat einer der wirklich guten Filme zu diesem Thema.Habe ihn zwar auch schon gesehen, jedoch ist er immer sehenswert.
elie
:!: ich hab´ ihn damals bei der Premierenvorstellung im Studiokino Moritzplatz in der ersten Reihe sitzend gesehen :shock:
mika-wf
Wer es hat sollte mal schnell auf RBB schalten. Kennt ihr das noch ? :mrgreen:
BART
;! dat is ja als film. kenne sonst nur die einzelnen teile.
gelöscht
[quote="mika-wf"]Wer es hat sollte mal schnell auf RBB schalten. Kennt ihr das noch ? :mrgreen:[/quote]
spuk unterm riesenrad :D
SandraMD
Heute 20:15...auf BR..!!
Mord im Orient-Express...! ;!
Rene
[url=http://www.hoerzu.de/programm/das-adventsfest-der-100000-lichter_56508904]Klagg[/url]