Magdeburg56
[zentrieren]...heute 22.40 Uhr Pro 7
[b]TV Total - Pokerstars.de-Nacht [/b][/zentrieren]
gelöscht
Was? Schon wieder??? :o
Werd ich mir aber mal aufzeichnen, das ist für Pokerfreunde immer recht unterhaltsam :)
Danke Dete ;!
Uli Block 10
[quote="Wirbel"]Werd ich mir aber mal aufzeichnen, das ist für Pokerfreunde immer recht unterhaltsam :)[/quote]
wie das? steuerst du mit deinem mobilphone deine dreambox zu hause oder hast du die mit und zeichnest am hotel-tv auf?
Jörn
magdeburger polizeiruf-team steht. ich nehm mal nicht eine potentiell selbstbeweihräuchernde mdr-seite als quelle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/neues-ermittlerteam-bei-polizeiruf-am-liebsten-wie-derrick-und-schimanski-1.1586660
manuneu2007
[quote="Uli Block 10"][quote="Wirbel"]Werd ich mir aber mal aufzeichnen, das ist für Pokerfreunde immer recht unterhaltsam :)[/quote]
wie das? steuerst du mit deinem mobilphone deine dreambox zu hause oder hast du die mit und zeichnest am hotel-tv auf?[/quote]
Ja denke mal er macht das per Smartphone. Ist doch heut zu Tage keine Kunst mehr.
gelöscht
[quote="Jörn"]magdeburger polizeiruf-team steht. ich nehm mal nicht eine potentiell selbstbeweihräuchernde mdr-seite als quelle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/neues-ermittlerteam-bei-polizeiruf-am-liebsten-wie-derrick-und-schimanski-1.1586660[/quote]
und das erste thema soll was mit rechtsradikalismus sein-passt ja zu magdeburg :roll: ist ironisch gemeint-ich finde man hätte sich zum start nicht ausgerechnet dieses thema aussuchen solln-is aber nur meine meinung :?
bierbauchMD
[quote="Jörn"]magdeburger polizeiruf-team steht. ich nehm mal nicht eine potentiell selbstbeweihräuchernde mdr-seite als quelle:
http://www.sueddeutsche.de/medien/neues-ermittlerteam-bei-polizeiruf-am-liebsten-wie-derrick-und-schimanski-1.1586660[/quote]
Was die Darsteller betrifft, sehr vielversprechend. ;!
Das dachte ich allerdings auch bei Devid Striesow - toller Schauspieler, aber was dann am letzten Sonntag abgeliefert wurde, spottet jeder Beschreibung. Selten so einen dummen Tatort gesehen. :roll:
Mit Friedemann Fromm hat man für den ersten Magdeburger Polizeiruf immerhin einen fähigen Regisseur gewinnen können. Bin gespannt. :)
gelöscht
[quote="manuneu2007"][quote="Uli Block 10"][quote="Wirbel"]Werd ich mir aber mal aufzeichnen, das ist für Pokerfreunde immer recht unterhaltsam :)[/quote]
wie das? steuerst du mit deinem mobilphone deine dreambox zu hause oder hast du die mit und zeichnest am hotel-tv auf?[/quote]
Ja denke mal er macht das per Smartphone. Ist doch heut zu Tage keine Kunst mehr.[/quote]
Richtig! Jedes moderne Gerät hat heute ein WebInterface, über das sich derartige Dinge erledigen lassen. Wenn es da draußen in Prester leistungsfähiges DSL gäbe, könnte ich das Fernsehbild sogar über das WWW streamen und praktisch überall auf der Welt Fernsehen, wo Internet verfügbar ist 8-)
Die Kunst ist vielmehr, einen DynDNS-Dienst zu finden, der zuverlässig funktioniert :(
Gestern ging gar nix, heute bekomme ich zwar problemlosen Zugriff auf die DM, aber da kommt nur Müll im TV :roll:
Uli Block 10
[quote="Wirbel"]...könnte ich das Fernsehbild sogar über das WWW streamen und praktisch überall auf der Welt Fernsehen, wo Internet verfügbar ist 8-)...[/quote]
faszinierend diese technik heutzutage. braucht zwar eigentlich keiner, aber schön, dass es ginge ... ;)
Magdeburg56
[zentrieren]....heute kann man den ganzen abend Pro 7 schauen.
um 20.15 Uhr kommt eine neue Show, wobei man gespannt sein darf wie sie wird
um 22.30 Uhr geht es dann auf die Skipiste nach Sölden
um 23.30 Uhr rundet TV Total den Fernsehabend ab ;)[/zentrieren]
Braugold-Fan
Man sollte Dete zwingen, den Scheiss, den er so empfiehlt, auch selbst zu gucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit seinen TV-Tipps. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Man sollte Dete zwingen, den Scheiss, den er so empfiehlt, auch selbst zu gucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit seinen TV-Tipps. :mrgreen:[/quote]
Oder einfach ignorieren, denn irgendwann sollte auch von deiner Seite aus mal gut sein. Jedesmal die gleiche Leier, wenn hier Fernsehtipps präsentiert werden.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Man sollte Dete zwingen, den Scheiss, den er so empfiehlt, auch selbst zu gucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit seinen TV-Tipps. :mrgreen:[/quote]
....ich schaue auch das was ich empfehle. Wenn Du andere Sendungen empfehlen kannst dann teile uns Deines mit!
Reg ich mich hier auf wenn Tatort oder MDR Sendungen empfohlen werden?
klopp
Ruhig Blut und auch mal die Smiley´s deuten.
Ältere Herren haben eben nen anderen Geschmack^^ und das ist auch gut so (oder doch nich?) :) - würde Wowe sagen :mrgreen:
Habe auch noch nen Tipp:
05.02. 1Uhr ZDFinfo
"Verrückt nach Fussball - Englische Fans im Abseits"
Noch ein wenig hin, aber lieber zu früh als zu spät.
Ab dem 4.2 in der ZDF Mediathek! ;!
Magdeburg56
[zentrieren]....heute um 20.15 Uhr mal Tele 5
[b]Con Train[/b]
und um 23.00 Uhr Sat 1
[b]Boxen Live mit Felix Sturm - Sam Soliman[/b][/zentrieren]
Braugold-Fan
20:15 auf Sat 1: Der Staatsfeind Nr.1 ;!
Baffay0
[quote="klopp"]Ruhig Blut und auch mal die Smiley´s deuten.
Ältere Herren haben eben nen anderen Geschmack^^ und das ist auch gut so (oder doch nich?) :) - würde Wowe sagen :mrgreen:
Habe auch noch nen Tipp:
05.02. 1Uhr ZDFinfo
"Verrückt nach Fussball - Englische Fans im Abseits"
Noch ein wenig hin, aber lieber zu früh als zu spät.
Ab dem 4.2 in der ZDF Mediathek! ;![/quote]
;! Danke, wird vorgemerkt :!:
Magdeburg56
[zentrieren]...auf Wunsch vieler User hier, nun mal das öffentlich rechtliche Fernsehprogramm
20.15 Uhr ARD
[b]Hansi Hinterseer[/b][/zentrieren]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][zentrieren]...auf Wunsch vieler User hier, nun mal das öffentlich rechtliche Fernsehprogramm
20.15 Uhr ARD
[b]Hansi Hinterseer[/b][/zentrieren][/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bierbauchMD
[zentrieren][b]SAT.1 ----- 22:15 ----- "HOMELAND"[/b]
Nach dem, was man über diese Serie so mitbekommen hat, muß sie saugut sein.
Hier ein [url=http://www.sueddeutsche.de/medien/homeland-startet-bei-sat-das-ist-amerika-1.1589490][b]Artikel[/b][/url] aus der SZ.[/zentrieren]
[zentrieren]Und danach wird`s sportlich:[/zentrieren]
[zentrieren][b]SAT.1 ----- 00:10 ----- "SUPER BOWL"[/b]
San Francisco 49ers - Baltimore Ravens
Es steht also ne lange Nacht an. :D[/zentrieren]