Magdeburg56
[zentrieren]...heute 20.15 Uhr SAT1
[b]Der letzte Bulle[/b]
und um 21.15 Uhr SAT1
[b]Danni Lowinski[/b]
alternativ für Freunde des besonderen Humors
[b]Pro7 mit Simpson ab 20.15 Uhr[/b]
und ab 21.15 UHr Pro7 [b]The Big Bang Theory[/b][/zentrieren]
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][zentrieren]alternativ für Freunde des besonderen Humors
und ab 21.15 UHr Pro7 [b]The Big Bang Theory[/b][/zentrieren][/quote]
Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass du auch im hohen Alter noch lernfähig bist. :mrgreen: ;!
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][zentrieren]alternativ für Freunde des besonderen Humors
und ab 21.15 UHr Pro7 [b]The Big Bang Theory[/b][/zentrieren][/quote]
Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass du auch im hohen Alter noch lernfähig bist. :mrgreen: ;![/quote]
Alles eine Frage der Erziehung! :D Oder ne neue Form des Schnorrens nach was mit Hopfen drin. :mrgreen: ;)
gelöscht
ich kiek noch dsf-aber danach is big bang pflicht :mrgreen:
gelöscht
Das ZDF zeigt in der Nacht auf Sonntag "Die Stunde des Jägers" in HDTV. Der Action-Thriller mit Tommy Lee Jones aus dem Jahr 2002 wird auf "ZDF HD" am 24.02.2013 von 00:20 – 01:40 Uhr ausgestrahlt.
Die ARD setzt am Wochenende ihre James Bond-Reihe fort und zeigt in der Nacht auf Sonntag "Octopussy" in HDTV. Der Bond-Klassiker mit Roger Moore aus dem Jahr 1982 wird auf "Das Erste HD" am 24.02.2013 von 00:45 – 02:50 Uhr ausgestrahlt.
Magdeburg56
@ wirbel wer ein HD fähiges Gerät besitzt schaut eh nur ZDF und ARD in HD also mußt Du dies nicht immer betonenweil wer kein solch ein TV hat schaut auch nur den gleichen Film!
[zentrieren]... heute um 20.15 Uhr RTL
[b]Wer wird Millionär?[/b]
um 21.15 Uhr RTL
[b]Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen[/b]
um 23.15 SAT1 - Kickboxen Live
[b]Dr. Christine Theiss - Cathy Le-Mée[/b][/zentrieren]
PS: [size=50]alle Sender könnte man in HD schaun wenn man dies käuflich erworben hat wie ich[/size] ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]
PS: [size=50]alle Sender könnte man in HD schaun wenn man dies käuflich erworben hat wie ich[/size] ;)[/quote]
nein-weil manche 3.sender-z.b. unser heißgeliebter mdr es immer noch nich schaffen im jahr 2013 in hd zu senden :==
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]@ wirbel wer ein HD fähiges Gerät besitzt schaut eh nur ZDF und ARD in HD also mußt Du dies nicht immer betonenweil wer kein solch ein TV hat schaut auch nur den gleichen Film!
PS: [size=50]alle Sender könnte man in HD schaun wenn man dies käuflich erworben hat wie ich[/size] ;)[/quote]
Nee, kann man nicht, weil noch nicht alle Sender in HD verfügbar sind 8-)
Dete, ich kopiere diese Empfehlungen nur aus einem anderen Forum, wenn ich sie für interessant halte, und überarbeite die nicht noch extra ;)
[b]20:15 auf Kabel1[/b] übrigens eine neue Folge "[b]Castle[/b]" ^^
Magdeburg56
[quote="fcmtommi"][quote="Magdeburg56"]
nein-weil manche 3.sender-z.b. unser heißgeliebter mdr es immer noch nich schaffen im jahr 2013 in hd zu senden :==[/quote]
...ich meinte Sender wie RTL, SAT1, Pro7, Kabel, Vox und nicht MDR was eh keiner schaut :mrgreen:
MDCC Kunden können schauen was in HD zu empfangen ist gegen kleines Geld
FCMcrewBS
Also ich schau fast jeden Tag MDR (Regionalnachrichten), dafür erspar ich mir aber die Verdummungssendungen auf den Unterschichtenportalen wie RTL, Sat 1 und Co. sodass es mir da relativ egal ist ob die in HD oder auch nur in schwarz-weiß senden. :P3
gelöscht
Für Unterhaltung ist HD aber schon was Feines. Sofern auch in HD ausgestrahlt wird! Viele Sendungen auf den Privaten werden ja trotz HD-Zeitalter noch in SD ausgestrahlt, also nur ganz simpel hochskaliert. Der Qualitätsunterschied zu skyHD ist da schon fast weltbewegend!
l Topic: Das NDR-Fernsehen zeigt in der Nacht auf Montag "Nachtfalken" in HDTV. Der Terror-Thriller mit Sylvester Stallone und Rutger Hauer wird am 25.02.2013 von 00:30 – 02:05 Uhr auf "NDR (HD)" ausgestrahlt.
BWG Wirbel
Magdeburg56
[zentrieren]... heute wieder 20.15 Uhr RTL
[b]DSDS[/b]
alternativ
20.15Uhr ZDF
[b]Wetten Dass..?[/b][/zentrieren]
BART
[quote="Wirbel"]Für Unterhaltung ist HD aber schon was Feines. Sofern auch in HD ausgestrahlt wird! Viele Sendungen auf den Privaten werden ja trotz HD-Zeitalter noch in SD ausgestrahlt, [b]also nur ganz simpel hochskaliert[/b]. Der Qualitätsunterschied zu skyHD ist da schon fast weltbewegend!
l Topic: Das NDR-Fernsehen zeigt in der Nacht auf Montag [b]"Nachtfalken" in HDTV[/b]. Der Terror-Thriller mit Sylvester Stallone und Rutger Hauer wird am 25.02.2013 von 00:30 – 02:05 Uhr auf "NDR (HD)" ausgestrahlt.
BWG Wirbel[/quote]
was meinst was sie mit einem film von 81 machen?
bierbauchMD
Mal wieder eine Empfehlung für Fans filmischer Meisterwerke::
[zentrieren]EINS FESTIVAL ----- 22:05 ----- [url=http://www.filmstarts.de/kritiken/84301-T%c3%b6dliche-Entscheidung-Before-The-Devil-Knows-You%27re-Dead.html][b]Tödliche Entscheidung[/b][/url][/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren]...der Sonntag ist wieder der klassischen Serienabend ;)
....um 20.15 Uhr Sat1 neue Folge von [b]Navy CIS[/b]
um 21.15 Uhr Sat1 neue Folge von [b]The Mentalist[/b]
und um 23.15 Uhr Sat1 [b]Homeland[/b][/zentrieren]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: man glaubt es nicht, ich bin mal mit Detes Tipps einverstanden
bierbauchMD
Joar, die Sonntags-Tipps von Dete gehen schon in Ordnung. :D
Alternativ:
[zentrieren]PRO7 ----- 20:15 ----- [url=http://www.filmstarts.de/kritiken/101472-True-Grit.html][b]True Grit[/b][/url]
Ein Klasse-Western und ein typischer Film der Coen-Brüder. ;![/zentrieren]
gelöscht
[quote="BART"][quote="Wirbel"]Für Unterhaltung ist HD aber schon was Feines. Sofern auch in HD ausgestrahlt wird! Viele Sendungen auf den Privaten werden ja trotz HD-Zeitalter noch in SD ausgestrahlt, [b]also nur ganz simpel hochskaliert[/b]. Der Qualitätsunterschied zu skyHD ist da schon fast weltbewegend!
l Topic: Das NDR-Fernsehen zeigt in der Nacht auf Montag [b]"Nachtfalken" in HDTV[/b]. Der Terror-Thriller mit Sylvester Stallone und Rutger Hauer wird am 25.02.2013 von 00:30 – 02:05 Uhr auf "NDR (HD)" ausgestrahlt.
BWG Wirbel[/quote]
was meinst was sie mit einem film von 81 machen?[/quote]
"Alte Filme" können logischerweise nicht in nativem HD ausgestrahlt werden. Man kann aber selbst uralte Filme, die noch auf Zelluloid gedreht wurden, in HD aufzeichnen. Das Schöne an optischen Medien ist ja, daß sie praktisch unbegrenzt und verlustfrei skaliert werden können. Wenn Du Dir mal ein paar alte Filme auf BD anschaust, siehst Du da einen deutlichen Unterschied zu den "handelsüblichen" SD-Aufnahmen. Viele Private nehmen aber nur die SD-Aufnahme und skalieren die 1:1 auf HD hoch, was dann jedoch kaum einen wirklichen Effekt bringt, zumal dann meistens auch noch auf eine niedrige Bandbreite gesetzt wird.
@ Topic:
Heute Hertha gegen Lautern ab 20:15 auf Sport1. Zeitglich auf Sat1: "Der letzte Bulle" und ab 22:15 auf VOX: "Burn Notice" (immer ein schönes Beispiel für minderwertiges HD 8-) )
Und apropos HD: Das NDR-Fernsehen zeigt am Montag "Männer die auf Ziegen starren" in HDTV. Die Militär-Satire mit George Clooney wird am 25.02.2013 von 23:15 – 00:40 Uhr auf "NDR HD" ausgestrahlt.
arte zeigt am Montag "No Way Out" in HDTV. Der Thriller mit Kevin Costner auf der Suche nach einem sowjetischen Spion im Pentagon aus dem Jahr 1987 wird auf "arte HD" am 25.02. von 20:15 – 22:05 Uhr ausgestrahlt.
BWG Wirbel
bierbauchMD
[zentrieren]ARTE ----- 20:15 ------ [url=http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1469713,day=4,week=9,year=2013.html][b]Yakuza - Gangster und Wohltäter[/b][/url][/zentrieren]
[zentrieren]Eine sehenswerte Doku.[/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren].... nein ich empfehle heute nicht 20.15 Uhr Pro7 mit Germany´s Next Topmodel
....sondern 20.15 Uhr RTL mit neuer Folge von
[b]Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei[/b][/zentrieren]