sgt.strong
[quote="Uli Block 10"][quote="sgt.strong"][quote="Magdeburg56"]...[b]Es war ein scheiß Tipp[/b] :mrgreen: ( das erste Mal ) :lol:[/quote]
das ist ansichtssache. warn schon einige gute sachen dabei. ;![/quote]
[b]bei detes tipps?[/b] :o [/quote]
nein, gestern abend :mrgreen:
joerk
[zentrieren]tonight, 8:45 pm
theo versenkt den glöckner von der säbener straße
rentnersender[/zentrieren]
Blausiegel
Derzeit live an diversen Stellen: Die "habemus papam"-Show. Mal gucken, was für ein Tattergreis diesmal den Sauladen verwalten darf.
bierbauchMD
[quote="Blausiegel"]Derzeit live an diversen Stellen: Die "habemus papam"-Show. Mal gucken, was für ein [b]Tattergreis [/b]diesmal den Sauladen verwalten darf.[/quote]
Na, mit gerade mal 76 Lenzen ist der Neue noch ein echter Jungspund. :D
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="Blausiegel"]Derzeit live an diversen Stellen: Die "habemus papam"-Show. Mal gucken, was für ein [b]Tattergreis [/b]diesmal den Sauladen verwalten darf.[/quote]
Na, mit gerade mal 76 Lenzen ist der Neue noch ein echter Jungspund. :D[/quote]
:mrgreen: Mich tangiert das eher perifär, wer Cheffe der Kinderschänderbande wird
Blausiegel
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="bierbauchMD"][quote="Blausiegel"]Derzeit live an diversen Stellen: Die "habemus papam"-Show. Mal gucken, was für ein [b]Tattergreis [/b]diesmal den Sauladen verwalten darf.[/quote]
Na, mit gerade mal 76 Lenzen ist der Neue noch ein echter Jungspund. :D[/quote]
:mrgreen: Mich tangiert das eher perifär, wer Cheffe der Kinderschänderbande wird[/quote]
Dafür mache ich seine Vorgänger weniger verantwortlich. Aber für einen Teil der mehr als 25 Millionen AIDS-Toten tragen Woytyla und Ratzinger eine Mitverantwortung.
Magdeburg56
[zentrieren].... Heute um 23.15 Uhr Pro7
[b]TV Total[/b][/zentrieren]
teiP
Jetzt gleich...Wdhlg. vom grossartigen isländischen Autor
Arnaldur Indriðason auf ARTE.
[b]Der Tote aus Nordermoor[/b]
[quote]
Der isländische Kommissar Erlendur ermittelt im Mordfall an dem ledigen Lkw-Fahrer Holberg aus Nordermoor,...
[/quote]
Jörn
[quote="Blausiegel"]Dafür mache ich seine Vorgänger weniger verantwortlich. Aber für einen Teil der mehr als 25 Millionen AIDS-Toten tragen Woytyla und Ratzinger eine Mitverantwortung.[/quote]
glaub ich nicht. wenn jemand so massiv gegen seinen glauben verstößt und ehebruch begeht (immerhin eines der 10 gebote) oder sex vor der ehe vollzieht, wird er sich doch um das viel seichtere verbot der kondombenutzung auch nur einen dreck scheren. wundert mich immer, dass die leute wirklich glauben, dass die menschen bei ihrem sexleben angeblich auf den papst hören.
Kille
...
zero_mentality
[quote="Kille"]P.S.: [zitat]AIDS bekommen nur Schwule < das ist die Strafe Gottes für die Po-Pieker![/zitat][/quote]
zwei fragen...
1. wessen zitat war das?
2. auch deine meinung? oder überlese ich die ironie?! :oops:
mfg zero_mentality
Kille
...
zero_mentality
nein, hätte ich auch so nicht erwartet... ;)
nur man weiß ja nie. ich war schon von so manchem "statement" hier echt "begeistert".
mit dem ps und dem zitat kam das iwie komisch rüber. sorry
da frage ich lieber einmal zu oft, als dass ich was falsch verstehe...
tja, zur kirche sag' ich jetzt mal lieber nichts. obwohl,
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ciwA3Mi7btA[/youtube]
;)
Magdeburg56
[zentrieren]...da es hier um TV Programm geht hier meine Empfehlung für heute 20.15 Uhr RTL
[b]Alarm für Cobra 11[/b]
...um 21.15 Uhr und 22.15 Uhr RTL
[b]CSI Miami[/b][/zentrieren]
gelöscht
Die ARD zeigt am Samstag Abend "Im Tal von Elah". Der Krimi von Paul Haggis mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron aus dem Jahr 2007 wird auf "Das Erste" am 16.03.2013 von 23:45 – 01:35 Uhr ausgestrahlt.
Magdeburg56
[zentrieren]...heute mal ein geteilter Fernsehabend, beginnend um 20.15 Uhr RTL
[b]Unschlagbar[/b] eine neue Show Sonja Zietlow und Marco Schreil
ab 22.05 Uhr Pro7 (der rest von RTL bis 0.00 Uhr wird aufgenommen )
[b]TV Total Quizboxen[/b][/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren].... heute sind sie nun da, die Liveshows....20.15. Uhr RTL
[b] Deutschland sucht den Superstar[/b]
...aber alternativ kann ich auch 20.15 ARD empfehlen ;)
[b]Das Frühlingsfest der 100000 Blüten[/b]
Florian Silbereisen live aus Magdeburg :mrgreen:
wem dies alles nicht gefällt kann ja statt dessen um 20.15 Pro7 rein schauen bei
[b]Schlag den Raab[/b][/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren]... Sonntag ist Serientag und beginnt um 20.15 SAT 1
[b]Navy CIS[/b]
21.15 Uhr Sat1 mit
[b]The Mentalist[/b]
23.15 Sat1 mit
[b]Homeland[/b][/zentrieren]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: nur Sonntachs lese ich Detes Tipps mit Vergnügen und ohne Brechreiz :mrgreen:
klopp
20:15
P.S. Ich liebe Dich :D
Oder
Tatort - "Schwarzer Afghane" ;) :mrgreen: