gelöscht
Jetzt gleich um 19:00 von sky sport die doku "Ultras" ^^
bierbauchMD
[zentrieren]ARD ----- 23:45 ----- [url=http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Der-HORIZONT-TV-Tipp-Borgen---phaenomenal-gutes-Fernsehen_113886.html][b]Borgen - Gefährliche Seilschaften[/b][/url]
Sehr gute, spannende dänische Serie über Machtspiele und Intrigen in der Politik. ;!
Staffel 1; wöchentlich, jeweils 2 Folgen am Stück.[/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren]....heute 20.15 Uhr im ZDF
[b]Ein starkes Team mit Die Frau im roten Kleid[/b]
alternativ um 20.15 Uhr in SAT1
[b]Harry Potter und der Orden des Phönix[/b]
mein persönlicher Favorit ist aber 20.15 Uhr bei RTL
[b]Deutschland sucht den Superstar[/b][/zentrieren]
;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][zentrieren]....heute 20.15 Uhr im ZDF
[b]Ein starkes Team mit Die Frau im roten Kleid[/b]
alternativ um 20.15 Uhr in SAT1
[b]Harry Potter und der Orden des Phönix[/b]
[color=#0000BF]mein persönlicher Favorit ist aber 20.15 Uhr bei RTL
[b]Deutschland sucht den Superstar[/b][/zentrieren]
;)[/quote]
[/color]
hätte mich ja och gewundert wenn nich :mrgreen:
Magdeburg56
[zentrieren]...heute 20.15 Uhr SAT1 mit
[b]Navy CIS[/b][/zentrieren]
bierbauchMD
Den Tatort um 20:15 kann ich nicht empfehlen. ;)
Stattdessen:
[zentrieren]ARD ----- 00:05 ----- [url=http://www.filmstarts.de/kritiken/179349.html][b]Die Frau die singt[/b][/url]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vs8hZfUQMIA[/youtube]
Ein beeindruckender, teils schockierender Film! Aufbleiben lohnt sich, oder aufnehmen. ;![/zentrieren]
Olaf1968
Eh, Ihr zwei Spezies. Wie wär's hiermit: ARTE 21.45 h GoodFellas. ;!
bierbauchMD
Recht haste Olaf! Der vielleicht beste Mafia-Film überhaupt. Ein Stück Filmgeschichte. ;!
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Den Tatort um 20:15 kann ich nicht empfehlen. ;)
[/quote]
recht haste-das is ja wieder ein schwachsinn :roll: jede rockergruppe lacht sich wahrscheinlich kaputt und den echten kripo leuten muß das ganze doch echt wie ne verarschung vorkommen :?
bierbauchMD
Ja, Tommi, ein echter Schmarrn, da einem da wieder serviert wurde. Hab es mir zumindest zeitweise angetan und kann nur mit dem Kopf schütteln. :roll:
Wenn man einen Tatort dreht, der Rockerbanden zum Thema macht, sollte man mit dem nötigen Ernst zu Werke gehen und nicht so eine ulkige Freak-Show abliefern. Wird dem Thema nicht gerecht.
Der Rostocker Polizeiruf 110 mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner - auch dort war ein krimineller Biker-Club Thema der Rahmenhandlung - hat vor einigen Monaten gezeigt, wie man es bedeutend besser macht. Das war ungeschönt, schonungslos und spannend umgesetzt und so gehört es sich auch.
So wie es bis jetzt läuft, ist der Tatort aus Saarbrücken ein Rohrkrepierer.
Klehmchen
Ich fand den Tatort eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt eine ganz andere Herangehensweise an den Tatort. Nicht so ernst und seriös, wie man es sonst gewohnt ist. Der Tatort aus Saarbrücken ist halt eher zur Unterhaltung, wobei ich aber auch sagen muss, die Stelle wo Stellbrink im Drogenrausch umhertanzt war schon sehr viel Klamauk.
Ansonsten finde ich auch nicht, dass man jedes Thema jetzt bierernst darstellen muss. Gerade was die Rockerbanden angeht, kannste die das doch jeden Tag irgendwo anschauen.
Also ich hab mich überwiegend gut unterhalten gefühlt.
Clubfan09
Habe nach ner halben Stunde aus gemacht. Hatte mir die Wiederholung auf EinsFestival angetan. Sorry, aber Saarbrücken wird nicht mehr geschaut. Hab dem ganzen nun ne 2. Chance gegeben. Verspielt...
Aber schaut mal hier :D
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=6376&p=413185#p413185/url]Ein wunderbarer Tatot und Polizeiruf Thread hier im Off Topic :)[/url]
Braugold-Fan
Heute Abend um 20:15 auf Kabel1: "[b]Crimson Tide[/b]" - einer der besten U-Boot-Filme seit "Jagd auf Roter Oktober" ;)
Magdeburg56
[zentrieren]... heute 20.15 Uhr SAT1 neue Folge von
[b]Der letzte Bulle[/b]
... 21.15 Uhr SAT1 neue Folge von
[b]Danni Lowinski[/b]
... 22.15 Uhr ZDF
[b]James Bonnd 007 - Der Morgen stirbt nie[/b][/zentrieren]
Uli Block 10
[quote="Braugold-Fan"]Heute Abend um 20:15 auf Kabel1: "[b]Crimson Tide[/b]" - einer der besten U-Boot-Filme seit "Jagd auf Roter Oktober" ;)[/quote]
alternativ dazu , das große rennen rund um die welt', fast so gut wie 'die tollkühnen männer in ihren fliegenden kisten' und mit der größten tortenschlacht der filmgeschichte 8-)
20:15 auf arte
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Heute Abend um 20:15 auf Kabel1: "[b]Crimson Tide[/b]" - einer der besten U-Boot-Filme seit "Jagd auf Roter Oktober" ;)[/quote]
"Mission: Rohr frei!" ist besser. :mrgreen: :lol:
Nee, passt schon. ;!
Ich empfehle heute was Lustiges:
[zentrieren]ARTE ----- 20:15 ----- [url=http://www.arte.tv/guide/de/030811-000/das-grosse-rennen-rund-um-die-welt][b]Das große Rennen rund um die Welt[/b][/url]
Ein schöner Spaß, u.a. mit Tony Curtis und Jack Lemmon. :D[/zentrieren]
bierbauchMD
Verdammich, der olle Uli war schneller. :mrgreen: ;)
stanie
Jetzt auf Sport1: Hertha BSC - Eintracht BS
gelöscht
Grad im mdr bei hier ab vier: bettina zimmermann :-P
Magdeburg56
[zentrieren]... heute 21.15 Uhr auf RTL
[b]Let's Dance[/b][/zentrieren]