appel
uff jeden Fall besser, als der blonde Busengrapscher
Magdeburg56
[zentrieren]...auf Wunsch eines einzelnen Users hier mein heutiger Tipp
[b]20.15 Uhr Sat1
Promi Big Brother[/b][/zentrieren]
PS: dieser Tipp wird mein einziges Mal sein, also merkt euch dann täglich 22.15 Uhr SAT1
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Dete zelebriert wieder PrekariatsTV vom Feinsten :P3
Kille
...
Leuchtboje
Heute startet heute die DEL in die neue Saison.
Servus TV zeigt jetzt LIVE Ingolstadt-Eisbären.
Kille
...
bierbauchMD
[quote="Kille"][quote="Leuchtboje"]Servus TV zeigt jetzt LIVE Ingolstadt-Eisbären.[/quote]
DANKE! ;! Das war mal ein nützlicher Hinweis...[/quote]
Hmm, ich schwanke noch. Eishockey klingt ohne Zweifel sehr verlockend, Dete`s Tipp wäre allerdings `ne anspruchsvolle Mutprobe. :mrgreen:
Ich werde wohl `ne Münze werfen und das Beste hoffen. ;)
gelöscht
Auf 3sat jetzt doku zum fall der west lb. Größenwahn und Selbstbedienung
gelöscht
[quote="fcmtommi"]Auf 3sat jetzt doku zum fall der west lb. Größenwahn und Selbstbedienung[/quote]
Na sehr interessant-da hatte ja der herr steinbrueck auch seine haende im spiel bei dem niedergang der west lb. Wusste ick bisher gar nicht-erschreckend wie hier bewusst mrd. Steuergelder veruntreut und verbrannt wurden.
BART
ich gedenke heute dem Otto Sander
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/14_09_2013/10864103050.html
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/14_09_2013/10864161813.html
gelöscht
sport 1: finale der volleyball em der frauen. unsere mädels gegen rußland
PanikErich AK- 47
:shock:
Betrunkener stört Casting-Show in Halle
Ein betrunkener Mann hat in Halle eine Casting-Show gestört. Die Polizei teilte mit, dass der Mann gestern am Riebeckplatz junge Teilnehmerinnen mit Eiern bewarf. Die Kleidung der Frauen wurde dabei beschmutzt. Als die Polizei anrückte, leistete der 57-Jährige erheblichen Widerstand. Er bekam eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
:mrgreen: Hat Dete die Show nich gefallen ?
Und warum fährt er extra nach Halle?
Fragen über Fragen.....
bierbauchMD
[zentrieren]Ein wenig Geschichte gefällig? ;)[/zentrieren]
[zentrieren]WDR ----- 23:25 ----- [url=http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/sendungsbeitraege/2013/0920/schabowskis_zettel.jsp][b]Schabowskis Zettel - Die Nacht, als die Mauer fiel[/b][/url][/zentrieren]
Braugold-Fan
[zentrieren]Für Panik und alle anderen Freunde des Hamburger Schnapsmalers und Schlapphutträgers gibt's heut vier Stunden Doku:
[b]„Ich mach mein Ding! 40 Jahre Udo Lindenberg“ 20.15 Uhr auf VOX[/b][/zentrieren]
gelöscht
Und für alle Fußballfreunde:
Heute, ab 16:20-18:00 auf sky Cinema ([size=50][color=#FFFFFF]endlich darf man das mal ungestraft ganz groß ausschreiben[/color][/size] ;! ):
[zentrieren][size=200][b]"A.C.A.B. - All Cops Are Bastards"[/b][/size]

[img]http://3.bp.blogspot.com/-su05k_G-uIU/UJ4qemN7hgI/AAAAAAAACfI/SgDCEU7IifU/s1600/acab-all-cops-are-bastards_poster.jpg[/img][/zentrieren]
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][zentrieren]Für Panik und alle anderen Freunde des Hamburger Schnapsmalers und Schlapphutträgers gibt's heut vier Stunden Doku:
[b]„Ich mach mein Ding! 40 Jahre Udo Lindenberg“ 20.15 Uhr auf VOX[/b][/zentrieren][/quote]
;! danke für den Tip, allerdings muß ich Dich verbessern :mrgreen: : der Meister malt nich mit Schnaps sondern mit Likören 8-) , dementsprechend heißen die Dinger och Likörelle :D
PanikErich AK- 47
;! 8-) genial wars
bierbauchMD
Die Loserrede von Brüderle in ARD und ZDF und der Anblick der fassungslosen FDP-Elite haben mir eben doch noch den Tag gerettet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCMFan1990
[quote="bierbauchMD"]Die Loserrede von Brüderle in ARD und ZDF und der Anblick der fassungslosen FDP-Elite haben mir eben doch noch den Tag gerettet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Nur noch besser war Röslers Blick.
Wie ein kleiner Schuljunge, der gerade eine 6 bekommen hat. :mrgreen:
bierbauchMD
Jep, hat nur noch gefehlt, dass er am Daumen nuckelt. Heute muss er bestimmt ohne Abendessen ins Bettchen. :D