Oliver
.
ma-sc
Heute Abend 20:15 läuft übrigens der zweite Polizeiruf aus Magdeburg im Ersten ;)
gelöscht
Na ma sehn wo die heut wieder überall langbrettert ;) na erstma springt die karre gar nich an :mrgreen:
gelöscht
Was für ein Müll wieder :evil:
gelöscht
Lol was hatn der typ für ne schrottkarre. :lol: und prügeln tun die bu llen och wieder :?
clubfan82
[quote="terrier79"]
Schwache story und von MD auch kaum etwas zu sehen.[/quote]
ich hab ja auch gedacht,daß die da alle 5 min. am hks vorbeirauschen :roll:
:mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="terrier79"][quote="fcmtommi"]Was für ein Müll wieder :evil:[/quote]
Schwache story und [b]von MD auch kaum etwas zu sehen.[/b][/quote]
Dann empfehle ich http://www.magdeburg-tourist.de/Start/Tourismus-Freizeit/index.php?NavID=37.9&object=tx|115.2595.1&La=1
Vieles war doch klar zu erkennen!
Bei der Story gehe ich mit.
clubfan82
[quote="terrier79"]
und nicht mal ein blau-weißer Wimpel ist heute mit dabei. :P[/quote]
der hätte auch gar nicht in diese "story" gepasst ;)
appel
hinterletzte Story
und warum müssen sich Bullen immer mit ihrem Nachnamen ansprechen?
Macht doch kein normaler Mensch .
Und wen soll [i]Josefine Busch [/i]gespielt haben? Etwa die kriminelle Tochter ?
Passat
Eher ein schlechter Film, besonders die Geiselnehmer waren total lächerlich. Drexler mal wieder hervorragend. Das wars aber auch schon.
gelöscht
[quote="Toralf"]Da gucke ich einmal den [color=#0000BF]Tatort [/color]und dann ist das so ne Grütze. Hoffentlich kommt bald wieder Fußball im TV... :P[/quote]
ääähm polizeiruf ;)
gelöscht
[quote="Toralf"]Noch schlimmer, ich weiß nicht mal was ich gucke... Will Fußball sehen :D[/quote]
:mrgreen:
Uli Block 10
viel verschenktes potential (Darsteller zumeist richtig gut, tolle kamerabilder ...), schade eigentlich. aber bei der story (wobei sie eigentlich ganz gut anfing) kann am ende doch nur ein schlechter film rauskommen. wenn die so weitermachen, ist der magdeburger polizeiruf auch bald wieder geschichte...
bierbauchMD
[quote="Uli Block 10"]viel verschenktes potential (Darsteller zumeist richtig gut, tolle kamerabilder ...), schade eigentlich. aber bei der story (wobei sie eigentlich ganz gut anfing) kann am ende doch nur ein schlechter film rauskommen.[/quote]
Das hätten meine Worte sein können.
Da hat man mit C. Michelsen und S. Groth zwei erstklassige Darsteller an Land ziehen können, die eines der besten Ermittlerteams bilden könnten, die Nebendarsteller sind auch in Ordnung, das ist aber alles nichts wert, wenn derart schlechte Drehbücher präsentiert werden.
Eigentlich können einem Schauspieler/Kamerateam nur leid tun. Die erzeugten Bilder waren nämlich wirklich top, dazu alles in diese kalten Farben gehüllt... das sah alles richtig gut aus.
[quote]wenn die so weitermachen, ist der magdeburger polizeiruf auch bald wieder geschichte...[/quote]
Eigentlich fehlt "nur" ein anständiger Drehbuchautor. Es sollte doch möglich sein, sowas in Deutschland zu finden.
Beim [i]Polizeiruf[/i] [i]110[/i] in Rostock schafft man es doch auch. Die zeigen eindrucksvoll, wie es geht.
Auch wenn deren Team König/Bukow unerreichbar sein dürfte, Brasch/Drechsler könnten zumindest annähernd gut sein, wenn sie nur endlich ihr Potenzial ausspielen dürften.
Es wäre eine Schande, sollte dieses Team scheitern. Der MDR ist in der Pflicht, mehr daraus zu machen.
BART
der rbb zeigt heut abend das finale von 1990
Fermersleber 1970
Ich hoffe es gibt keine Verlängerung. :mrgreen:
gelöscht
vor dem finale-bissel was zum lachen auf 3sat: filmtag mit louis de funes :mrgreen:
bierbauchMD
Schnell noch ein Filmtipp für Nachtschwärmer:
[zentrieren]HR3 --- 23:30 Uhr --- [url=http://www.filmstarts.de/kritiken/174675.html][b]The Guard - Ein Ire sieht schwarz[/b][/url]
Ein Heidenspass! Und Brendan Gleeson (Brügge sehen und sterben...?) ist mal wieder in Höchstform! ;![/zentrieren]
Leuchtboje
Heute 18:00 Uhr EUROSPORT
U19-EM Halbfinale DEUTSCHLAND vs. Österreich
Leuchtboje
[zentrieren]...nach dem 4:0 über die Ösis im Halbfinale, steht
[b]heute 19:00 auf Eurosport[/b]
das Finale der U-19 EM an.
[b]DEUTSCHLAND vs. Portugal[/b][/zentrieren]