appel
also der Industriehafen und Wirtschaftshafen liegt nicht in Reform.
Außerdem muß im Film der Micha von "Olvernstedt probierts" heute sterben :(
stanie
20.15 Uhr auf RTL II: "Pakt der Wölfe" ;!
BART
[quote="appel"]also der Industriehafen und Wirtschaftshafen liegt nicht in Reform.
Außerdem muß im Film der Micha von "Olvernstedt probierts" heute sterben :([/quote]
ich dacht da mehr an die Edeka-Szenen.
hast aber recht, einen hafen gibt es hier wirklich nicht. :P3
FCM-OldieMartin
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Chaosfilm wie die beiden ersten "Polizeiruf 110"-Folgen.
Schlimm wenn man "Wessis" solche Krimis aus dem Osten drehen lässt, da kann ja nur Mist rauskommen. Und für sowas muß man GEZ, oder wie das jetzt heißt, zahlen.
gelöscht
meiner meinung nach ein guter polizeiruf ;! spannend bis zum ende-vielleicht n bissel zu dramatisch zum schluß ;) aber eine frage hab ich mal-verdienen diese beamten keine kohle? jeden tag habn die die gleichen klamotten an :? :)
Braugold-Fan
Im öffentlichen Dienst wird keiner reich... :mrgreen:
bbp
[quote="FCM-OldieMartin"]Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Chaosfilm wie die beiden ersten "Polizeiruf 110"-Folgen.
Schlimm wenn man "Wessis" solche Krimis aus dem Osten drehen lässt, da kann ja nur Mist rauskommen. Und für sowas muß man GEZ, oder wie das jetzt heißt, zahlen.[/quote]
wahnsinn!!! welch gehaltvolle kritik... was genau machen denn wessis falsch? und woraus genau besteht denn das "chaosartige"? interessiert mich jetzt wirklich mal! der gez reflex zählt nun aber wirklich nicht als beweis.
bwg
bbp
appel
im Vergleich zu den ersten Beiden ein unwahrscheinlicher Qualitätssprung. Vieles von der Kritik wurde umgesetzt, die beiden Protagonisten beleiern sich nicht mehr - arbeiten zusammen, keine Nazischweine an jder Ecke, von MD auch mal hübsche Seiten gezeigt.
Und "uns Achim" konnte sich im Sonnenschein am Petriförder ans Wasser legen :P3 :P
SF-Ost
Großer Erfolg für den "Polizeiruf 110: Eine mörderische Idee" aus Magdeburg. 8,72 Mio. sahen den überraschungsarmen Krimi - die zweitbeste "Polizeiruf"-Zahl des bisherigen Jahres. Im jungen Publikum setzte sich hingegen der ProSieben-Blockbuster "Die Tribute von Panem" durch - mit grandiosen 22,5% bei den 14- bis 49-Jährigen.
http://meedia.de/2014/11/10/tolle-zahlen-fuer-den-droegen-polizeiruf-prosieben-stark-mit-panem/
Leuchtboje
Heute im Ersten im Vorabendkrimi waren gleich DREI Clubwimpel in der Schiedsrichterkabine als Schmuck an der Wand.
Dafür an den Ausstatter des Films ein dreifachen ;! ;! ;!
Uli Block 10
heute abend 23:45 auf einsfestival, garantiert ohne clubwimpel und trotzdem großartig
VENEGANCE - Killer unter sich
http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=13278627373
bierbauchMD
[quote="Uli Block 10"]heute abend 23:45 auf einsfestival, garantiert ohne clubwimpel und trotzdem großartig
http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=13278627373[/quote]
Der Uli ist ein echter Cineast, (auch wenn er den Titel geringfügig falsch geschrieben hat ;) )! :D Uneingeschränkt empfehlenswert dieser Film. Wer ihn nicht anschaut hat was verpasst. ;!
knall_peng
[quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]heute abend 23:45 auf einsfestival, garantiert ohne clubwimpel und trotzdem großartig
http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=13278627373[/quote]
Der Uli ist ein echter Cineast, (auch wenn er den Titel geringfügig falsch geschrieben hat ;) )! :D Uneingeschränkt empfehlenswert dieser Film. Wer ihn nicht anschaut hat was verpasst. ;![/quote]
So ein Schweinskram guck ich nicht:
[attachment=0]Vengeance - Killer unter sich Einsfestival - Siemens AG_2014-11-19_08-04-08.jpg[/attachment]
:shock: :mrgreen:
BART
es geht schon wieder los, gleich um 12 Uhr auf kika, drei Haselnüsse ...
allen einen schönen ersten Advent und eine schön Weihnachtszeit. :D
gelöscht
z.zt. ntv
stanie
[quote="fcmtommi"]z.zt. ntv[/quote]
Ich glaub, ich muss gleich kotzen! :evil:
gelöscht
[quote="stanie"][quote="fcmtommi"]z.zt. ntv[/quote]
Ich glaub, ich muss gleich kotzen! :evil:[/quote]
Na gut. Dann jetzt aber rbb ;) da geht's um den ostfussball heute
stanie
Gerade im MDR: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :)
stanie
Jetzt auf ZDF Neo: "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" :)
gelöscht
grad in ntv: rückblick auf die wm und die gänsehaut ist wieder da-es war sooo geil ;!