Magdeburg56
[quote="BART"]
wurde ich doch gestern genötigt und musste mir den Mist auf Sat1 anschauen, aber das schlimme ist das da Bonzen Enkel mitmachen
[/quote]
na da kannst Du ja heute das Finale anschauen ohne den Bonzen Enkel :wave:
also 20.15 Uhr SAT 1
BART
19uhr pro7maxx U21 EM-Quali
Magdeburg56
[b]Strandgut - Der Usedom - Krimi [/b] 20.15 Uhr ARD
BART
Jetzt gerade, pro7maxx U19 Deutschland gg England. Und morgen wieder U21 EM-Quali
Magdeburg56
20.15 Uhr ZDF Im Netz der Camorra: (1)
BART
Was willst denn damit, ich denke da machst immer Urlaub. Dann musst aber darauf hinweisen das Teil 2 morgen läuft oder im Anschluss in der Mediathek
Magdeburg56
[quote="BART"]
Dann musst aber darauf hinweisen das Teil 2 morgen läuft
[/quote]
mache ich dann ja morgen aktuell.
PS: ja ich mag Sizilien und fahre nächstes Jahr wieder hin :wave:
Jörn
Camorra ist ja eh neapel.
Auf Sizilien ist die cosa nostra
Magdeburg56
[quote="Jörn"]
Auf Sizilien ist die cosa nostra
[/quote]
... und ich ;!
[b]20.15 Uhr ZDF[/b] Im Netz der Comarra ( Teil 2 )
BART
Alles in allem dann doch ziemlich dünn der ganze Film. Ich habe mir da mehr erhofft
Magdeburg56
[quote="BART"]
Alles in allem dann doch ziemlich dünn der ganze Film. Ich habe mir da mehr erhofft
[/quote]
Ja, das muss ich Dir Recht geben. Aber Tobias Moretti mit seiner Tochter Antonia spielen zu sehen war schon gut, zumal meine Frau und ich Moretti persönlich in Wien mal getroffen haben
BART
22 Uhr, NDR, Tatort: Borowski und der stille Gast, und nächsten Dienstag die Fortsetzung mit der Rückkehr des stillen Gast. Für mich eine der besten Tatorte
Magdeburg56
20.15 Uhr Tatort Münster [b]Der Hammer [/b] ( zwar von 2014 aber immer wieder gut zu sehen )
Magdeburg56
20.15 Uhr ZDF [b]Sarah Kohr - Stiller Tod [/b](auch eine schöne Krimireihe )
Magdeburg56
seit 20.15 Uhr im ZDF Mensch Merkel! - Kanzlerin von A bis Z
Magdeburg56
20.15 Uhr RTL neue Folge von [b]Mario Barth deckt auf[/b]
BART
[quote=BART post_id=716218 time=1632214870 user_id=8052]
22 Uhr, NDR, Tatort: Borowski und der stille Gast, und nächsten Dienstag die Fortsetzung mit der Rückkehr des stillen Gast. Für mich eine der besten Tatorte
[/quote]
Und am Sonntag, 20:15 ARD, gehts dann in Runde 3
Tom978
[color=#34393f][size=150][font=Uniwidth, sans-serif]Ewige Rivalinnen[/font][/size][/color]
[color=#34393f][size=120][font=Uniwidth, sans-serif]Geschichten aus Magdeburg und Halle[/font][/size][/color]
[color=#34393f][size=120][font=Uniwidth, sans-serif]ZDF 03.10.2021 11:20Uhr.[/font][/size][/color]
[color=#34393f][size=120][font=Uniwidth, sans-serif]https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/ewige-rivalinnen-magdeburg-halle-100.html[/font][/size][/color]
BART
lese gerade Supertalent geht wieder los.
Ich bin der Meinung ohne Dieter macht das doch kein Spaß, erst recht bei DSDS
Magdeburg56
[quote="BART"]
lese gerade Supertalent geht wieder los.
Ich bin der Meinung ohne Dieter macht das doch kein Spaß, erst recht bei DSDS
[/quote]
aus diesem Grund empfehle ich:
20.15. Uhr ARD [b]Wer weiß denn sowas XXL [/b]