Bolle65
11:15 - > Der Untertan - > 3sat
sgt.strong
https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/official-secrets---gefaehrliche-wahrheit-100.html
bis 25.10. online auch in der zdf mediathek. so funktioniert die welt.
sehr sehenswert.
Magdeburg56
20.15 Uhr ARD. Tatort Münster
blaupause
Durfte denn Herr "Verzweifeln-Sie-ruhig-aber-zweifeln-Sie-nicht" noch mitspielen?
Magdeburg56
[quote="blaupause"]
Durfte denn Herr "Verzweifeln-Sie-ruhig-aber-zweifeln-Sie-nicht" noch mitspielen?
[/quote]
es haben alle mitgespielt
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="blaupause"]
[/quote]
es haben alle mitgespielt
[/quote]
ist ja wie bei den krankenschwestern und pflegern, die haben ja keine wahl. :mrgreen: :P3
Magdeburg56
was hat dass mit dem Tatort Münster zu tun?
blaupause
Ich glaube, irgendein spd-Fuzzi hatte eine milde Form von Berufsverbot für Prof. Boerne angeregt.
Bei den Krankenschwestern wurde das gar in Gesetzesform gegossen, wenn auch mit anderer Begründung.
sgt.strong
ich dachte schon ich hätte mich missverständlich ausgedrückt. :crazy: ;!
Andy-FCM
Morgen bei der Sportschau im ZDF darf jemand an die Torwand, der als Torwart einen Treffer vom Abstoß geschafft hat. Sowas habe ich schon zwei mal live gesehen.
bluesky
Guckst du das etwa an? Wundert mich jetzt bei dir... Geht doch bestimmt nur um die WM morgen.
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
Guckst du das etwa an? Wundert mich jetzt bei dir... Geht doch bestimmt nur um die WM morgen.
[/quote]
Ich brauche mir das ja nicht ansehen, da ich so einen Abstoß ja schon gesehen habe ;). Wirst wohl recht haben, kann man sich sparen. was soll da sonst kommen?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
[size=100].... was soll da sonst kommen?[/size]
[/quote]
z.B. 20.15 Uhr ZDF mit Wetten dass..?
Andy-FCM
Es geht um die Sportschau. Da gibts bestimmt kein wetten das. Bei Wetten das könnte es höchstens mal Fußball geben, wenn einer was besonderes kann, z. B. als TW mit Sicherheit das andere Tor treffen.
bluesky
Du Schelm, hab's jetzt erst gemerkt :D Sportschau...ZDF...
Andy-FCM
Na, wo gibts denn die Torwand?
mat
[quote="Andy-FCM"]
Na, wo gibts denn die Torwand?
[/quote]
Bei der Sportschau definitiv nicht
:mrgreen:
blaupause
Er meint vermutlich die Sport-Aktuelle-Kamera in den dritten Programmen des zweiten deutschen Fernsehens der ersten Reihe.
Oder so.
:D
Andy-FCM
Genau, dieses Sport Aktuell mit Heinz-Florian Örtel.
Das Torwandschießen ist doch immer im Aktuellen Sportstudio, oder wo? Ich wollte ja nur mal eure Aufmerksamkeit testen :lol:
Da gibts schon einige Nachahmer auf deutschen Fußballplätzen, auch in Sachsen-Anhalt.
BART
Er hats gemerkt, aber auch Verstanden?