appel
[b]wolle mer se nei losse ?[/b] :P3 :mrgreen:
Endlich wieder mal wat vernünftiges inne Kiste
statt DSDS nun "MbM , wesul"
SandraMD
Jetzt sofort.... 8-)
:mrgreen: "Das perfekte Dinner" :mrgreen:
klopp
@ Fermi
Ein Satz mit X - Das war wohl nix! :mrgreen:
Nächste Saison villt ;)
Mein Tipp: Hattrick ..
Magdeburg56
[zentrieren][b]heute wieder um 20.15 Uhr auf RTL[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.promis-inside.de/wp-content/uploads/2010/12/dsds-2011.jpg[/img][/zentrieren]
Braugold-Fan
Das hätt so ein schöner Tag werden können, und dann kommt wieder der Tickermän mit seinen Grusel-Tipps ums Eck... :roll:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Das hätt so ein schöner Tag werden können, und dann kommt wieder der Tickermän mit seinen Grusel-Tipps ums Eck... :roll:[/quote]
Dann warte mal den Montag ab. Ich ahne schon was er uns da empfiehlt:
Erst den ganzen Tag die Rosenmontagsumzüge und abends ab 20:15 Karneval in Düsseldorf oder Mainz wie es singt und lacht :lol:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Dann warte mal den Montag ab. Ich ahne schon was er uns da empfiehlt:
Erst den ganzen Tag die Rosenmontagsumzüge und abends ab 20:15 Karneval in Düsseldorf oder Mainz wie es singt und lacht :lol:[/quote]
...alles falsch Bierbauch :mrgreen:
20.15 Uhr ARD Karneval in Köln
dazwischen 21.15 Uhr Super RTL DSDS Das Magazin
und um 23.10 Uhr Stefan Raab auf Pro 7
[zentrieren]so ist der Fernsehabend wieder gerettet :mrgreen:[/zentrieren]
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Dann warte mal den Montag ab. Ich ahne schon was er uns da empfiehlt:
Erst den ganzen Tag die Rosenmontagsumzüge und abends ab 20:15 Karneval in Düsseldorf oder Mainz wie es singt und lacht :lol:[/quote]
...alles falsch Bierbauch :mrgreen:
[zentrieren]so ist der Fernsehabend wieder gerettet :mrgreen:[/zentrieren][/quote]
Super Tickerman! ;!
Du schöpfst ja wieder mal aus den Vollen mit Deinen TV Tipps. Also wirklich, [size=150][b]leider[/b][/size] habe ich Nachtschicht, sonst hätte ich mir dank Deiner Empfehlungen nen netten TV-Abend gemacht ;)
Ich möchte Dich aber noch drauf hinweisen, dass ich klein geschrieben werde. So groß ist mein Bauch dann doch (noch) nicht. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]
So groß ist mein Bauch dann doch (noch) nicht. :mrgreen:[/quote]
[zentrieren]Ups----Sorry ich dachte an meinen :mrgreen:[/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.roh-vegan.de/artikel/bilder/dicker_bauch.gif[/img][/zentrieren]
FCMichel
[quote="Magdeburg56"]...alles falsch Bierbauch :mrgreen:
[zentrieren]so ist der Fernsehabend wieder gerettet :mrgreen:[/zentrieren][/quote]
Ich hätte mir das auch alles gerne :lol: angesehen, leider muß ich Rasen mähen, und komme zu nuscht anderem :?
PS: Ich glaube fest, Detlef, würden wir einen gemeinsamen Fernsehabend verbringen wollen, wir beide könnten uns [b]nie[/b] über das Programm einigen :lol: .
Magdeburg56
[zentrieren][b]heute 22.45. Uhr Pro 7 TV total WOK WM 2011 - Das Qualifying
[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/imperiamdb/images/tvt_wokwmspecial_header_635x114.jpeg[/img][/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren][b]heute ist es nun wieder soweit. 20.15 Uhr Pro 7[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/imperiamdb/images/tvt_wokwmspecial_header_635x114.jpeg[/img][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.noows.de/lifestyle/gallery/fernsehen/WokWM_Plakat2011_Pro7.jpg[/img][/zentrieren]
SandraMD
Heute kommt nur Mist..! :roll:
Ich nehm ne DVD..irgendwie muss ich ja den Samstagabend rumkriegen... ;)
stanie
[quote="SandraMD"]Heute kommt nur Mist..! :roll:
Ich nehm ne DVD..irgendwie muss ich ja den Samstagabend rumkriegen... ;)[/quote]
Ich habe keine Fernsehzeitung und wühle mich gerade durch die Videotexte :roll: .
Evtl. gucke ich "Die Stunde der Patrioten" auf Kabel1 oder ich mache es wie Du.
SandraMD
[quote="stanie"][quote="SandraMD"]Heute kommt nur Mist..! :roll:
Ich nehm ne DVD..irgendwie muss ich ja den Samstagabend rumkriegen... ;)[/quote]
Ich habe keine Fernsehzeitung und wühle mich gerade durch die Videotexte :roll: .
Evtl. gucke ich "Die Stunde der Patrioten" auf Kabel1 oder ich mache es wie Du.[/quote]
Irgendwie steht mir heute nichts aus dem gebotenen Programm an...! :roll:
"Herzschmerz" oder "blutig" :mrgreen:, das wärs... :)
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"][quote="stanie"][quote="SandraMD"]Heute kommt nur Mist..! :roll:
Evtl. gucke ich "Die Stunde der Patrioten" auf Kabel1 oder ich mache es wie Du.[/quote]
Irgendwie steht mir heute nichts aus dem gebotenen Programm an...! :roll:
"Herzschmerz" oder "blutig" :mrgreen:, das wärs... :)[/quote]
Da wär doch "30 Jahre Musikantenstadl" genau das Richtige... Das schmerzt im Herz, bis die Ohren bluten... :mrgreen:
SandraMD
Nööö, heute nicht! :mrgreen: :P3
Auf Vox läuft doch gleich die grosse Samstagsdoku...! ;!
"Täter" Mensch..Das Böse in uns..! Finde ich sehr interessant..
Hab ich vorher wohl übersehen..!
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Da wär doch "30 Jahre Musikantenstadl" genau das Richtige... Das schmerzt im Herz, bis die Ohren bluten... :mrgreen:[/quote]
Auch diesbezüglich hast Du die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt lieber Ralle :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Da wär doch "30 Jahre Musikantenstadl" genau das Richtige... Das schmerzt im Herz, bis die Ohren bluten... :mrgreen:[/quote]
Auch diesbezüglich hast Du die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt lieber Ralle :mrgreen:[/quote]
Den Vorwurf muss sich dann tvtv.de gefallen lassen. Zum Zeitpunkt meines Beitrages war dies der Stand der Dinge. :P
stanie
Danke @ Toralf :) !
P.S. Ich habe mich dann jetzt doch für ein Buch entschieden.