Magdeburg56
[quote="Toralf"]Sag mal kriegst du Geld von RTL das du dieses schlechte Programm auch noch empfiehlst? ;)[/quote]
...tut doch nicht immer so als wenn ihr dies nie schaut.
Den alten Zonenschrott den manche hier empfehlen kann sich erst recht keiner anschaun :mrgreen:
...ach ich freu mich schon auf Sonnabend 20.15 Uhr :mrgreen:
Braugold-Fan
Ich bleib bei meiner These.
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Toralf"]Sag mal kriegst du Geld von RTL das du dieses schlechte Programm auch noch empfiehlst? ;)[/quote]
...tut doch nicht immer so als wenn ihr dies nie schaut.
Den alten Zonenschrott den manche hier empfehlen kann sich erst recht keiner anschaun :mrgreen:
...ach ich freu mich schon auf Sonnabend 20.15 Uhr :mrgreen:[/quote]
Ich weiß nicht was Du mit Zonenschrott meinst, aber wenn damit solche Filmperlen wie:
Die Abenteuer des Werner Holt
Nackt unter Wölfen
Die Legende von Paul und Paula
Die Spur der Steine
Der Fall Gleiwitz
gemeint sind, dann bist Du wirklich ein Kulturbanause. ;) Diese Filme laufen ab und zu insbesondere bei MDR und RBB und ich bin sehr dankbar dafür. Nur weil es aus der "Zone" stammt ist es nicht automatisch Schrott.
Wenn ich sehe was Sender wie RTL, SAT1, PRO7 usw für Trash produzieren und es dann als bahnbrechend verkaufen krieg ich das :==
stanie
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="Toralf"]Sag mal kriegst du Geld von RTL das du dieses schlechte Programm auch noch empfiehlst? ;)[/quote]
...tut doch nicht immer so als wenn ihr dies nie schaut.[/quote]
[b]Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich DSDS, Let's Dance und wie der ganze Strunz heißt, noch nie gesehen habe.[/b]
Eben habe ich "Auf den Spuren von Easy Rider" gesehen. Jetzt gucke ich noch Tracks.[/quote]
Ich ooch :mrgreen: . Lieber lese ich ein Buch, als mir solchen geistigen Sondermüll anzutun!
Magdeburg56
[quote="stanie"]
Ich ooch :mrgreen: . Lieber lese ich ein Buch, als mir solchen[b] geistigen Sondermüll [/b]anzutun![/quote]
Anke, warum war mir klar, dass das Tanzen für Dich geistiger Sondermüll ist :roll:
gelöscht
Ich glaube, RTL habe ich seit "Monk" nicht mehr gesehen bzw., als ich irgendwann aufgehört habe, CSI zu schauen. Zumal ich da auch schon früh auf den ORF umgestiegen bin, die da deutlich bessere Qualität bieten und v.a. werbefrei senden :)
Die "Döner-Pölizei" hab ich früher zugegebenermaßen regelmäßig geschaut (herrliches Popcorn-Kino), aber inzwischen hat da NCIS bei Kabel1 klar die Nase vorn!
Achja: für alle, die heute NICHT beim Mitgliedertreffen sind, kann ich um 20:15 von Kabel1 "Castle" empfehlen - eine sehr amüsante Krimiserie, die mich immer wieder an "Das Model und der Schnüffler" erinnert :)
Ansonsten kann man echt nicht mehr viel im TV empfehlen. "Boston Legal" verpasse ich nie (montags 23:15 auf VOX), und NCIS ist Pflicht, der Rest ist im Grunde entbehrlich 8-)
Deshalb entwickeln sich National Geograaphic, der History Channel & Co. langsam zu meinen Lieblings-Sendern ;)
BWG Wirbel
Magdeburg56
[zentrieren][b]gleich um 20.15 Uhr geht es wieder los ;! [/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.promis-inside.de/wp-content/uploads/2011/03/100070846.jpg[/img][/zentrieren]
[zentrieren][b]allerdings ohne Zazou Mall[/b][/zentrieren]
SandraMD
23:15Uhr ARD..
Das Böse unter der Sonne! ;!
Immer wieder gut dieser Film....!
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]gleich um 20.15 Uhr geht es wieder los ;! [/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.promis-inside.de/wp-content/uploads/2011/03/100070846.jpg[/img][/zentrieren]
[zentrieren][b]allerdings ohne Zazou Mall[/b][/zentrieren][/quote]
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
bierbauchMD
Zwei Filmtipps für HEUTE
RTL2 22:20 [b]A HISTORY OF VIOLENCE[/b]
Ein brutales Meisterwerk von David Cronenberg
NDR 00:30 [b]THIS IS ENGLAND-ENDE EINER KINDHEIT[/b]
Beeindruckendes Jugenddrama, in dem der Regisseur seine eigenen Jugenderlebnisse verarbeitet.
Sargnagel Panik: Ich bin voll und ganz bei Dir! :mrgreen:
mm_aa_ii_kk
Nicht TV, aber Liver-Fußball: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-fc-barcelona/video/220--48107.html
BART
ich hab gestern spiegel-geschichte geschaut, der hauptmann von köpenick. der beste vom heinz,zusammen mit der feuerzangenbowle. :D
bierbauchMD
Zur Ablenkung von diesem Scheißspiel 2 Filmtipps, ehe der Tickermann wieder loslegt. ;)
Heute RTL2 20:15 [b]DAS LEBEN DES DAVID GALE[/b]
Packender Thriller mit Kevin Spacey und einem unglaublich perfiden Finale.
Heute NDR 00:30 [b]NIGHTWATCH-NACHTWACHE[/b]
Das tolle Original aus Dänemark, nicht das schwache amerikanische Remake.
Ein moderner Horrorklassiker, was für Nachtschwärmer die munter bleiben wollen.
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Zur Ablenkung von diesem Scheißspiel 2 Filmtipps, ehe der Tickermann wieder loslegt. ;)
[/quote]
[zentrieren][b]...aber meine Sonntagstipps sind immer gut :mrgreen: [/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]auch heute wieder ein Muss ;! [/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]heute 20.15 Uhr SAT 1[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.dvdstaffeln.de/images/stories/Navy_CIS/Navy_CIS.jpg[/img][/zentrieren]
[zentrieren][b]danach um 21.15 Uhr auch auf SAT 1[/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]The Mentalist[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://a2.tvspielfilm.de/itv/red/3762234100175_245.jpg[/img][/zentrieren]
bierbauchMD
Stimmt Detman! Deine Sonntagstipps gehören zu den Besseren. ;!
Hab Dich schon vermisst! :lol:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Stimmt Detman! Deine Sonntagstipps gehören zu den Besseren. ;!
Hab Dich schon vermisst! :lol:[/quote]
...warte dann auf die Montags-Mittwochs und Sonnabendstipps :mrgreen:
SandraMD
[quote="bierbauchMD"]Zur Ablenkung von diesem Scheißspiel 2 Filmtipps, ehe der Tickermann wieder loslegt. ;)
Heute RTL2 20:15 [color=#800080][i][b]DAS LEBEN DES DAVID GALE[/b][/i][/color]
Packender Thriller mit Kevin Spacey und einem unglaublich perfiden Finale.
Heute NDR 00:30 [b]NIGHTWATCH-NACHTWACHE[/b]
Das tolle Original aus Dänemark, nicht das schwache amerikanische Remake.
Ein moderner Horrorklassiker, was für Nachtschwärmer die munter bleiben wollen.[/quote]
Der Film ist richtig richtig gut...hab ihn schon dreimal geguckt! ;!
Deswegen hab ich mich heute für [b]10.000 BC[/b] entschieden...! ;)
bierbauchMD
@SandraMD:
Hab den Film auch schon mehrmals gesehen. Das Ende hat mir beim ersten Mal glatt den Atem verschlagen. :shock:
Ich wünsche Dir nen unterhaltsamen Fernsehabend. ;!
@ Magdeburg56:
Ich hab so eine düstere Vorahnung was uns da an Tipps erwartet.
Und für den 29. April wirste uns bestimmt die Hochzeit von William und Kate empfehlen.
Von 9-15 Uhr auf mindestens 5 Kanälen. :mrgreen: Auch Dir einen schönen Abend.
stanie
[quote="bierbauchMD"]Und für den 29. April wirste uns bestimmt die Hochzeit von William und Kate empfehlen. Von 9-15 Uhr auf mindestens 5 Kanälen. :mrgreen: Auch Dir einen schönen Abend.[/quote]
Also ich werde mir die Hochzeit auf jeden Fall ansehen. Das ist so herrlich romantisch :) ! Und außerdem bin ich neugierig auf das Hochzeitskleid ;) .
stanie
@ Platti: Gerade läuft im NDR "Ein Abend für die Königinnen".